Jigsaw Fehler

Diskutiere und helfe bei Jigsaw Fehler im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Beim Spielen der täglichen Herausforderung stürzt Jigsaw nach dem Start des Werbefilms ab. Beim spielen von der tägl. Herausforderung von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gegner, 2. Januar 2017.

1. Gegner
    Gegner Gast

Jigsaw Fehler

Beim Spielen der täglichen Herausforderung stürzt Jigsaw nach dem Start des Werbefilms ab.

Beim spielen von der tägl. Herausforderung von Microsoft Solitaire Collection funktioniert alles.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Jigsaw Fehler - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Jigsaw Fehler - Similar Threads - Jigsaw Fehler

Forum Datum

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Seit heute kann ich keine Puzzle-Kollektionen mehr kaufen. Fehlermeldung: Du hast leider nicht genug Gold um diese Kollektion zu kaufen. Ich habe aber über 460.000 Gold. Da sollte der Kauf von...
Games und Spiele 19. Juni 2019

Jigsaw

Jigsaw: Seit 2. Juni lädt Jigsaw und ist bis heute noch nicht fertig, es kann nicht mehr gespielt werden, wie und wo kann das weitergegeben werden, damit MICROSOFT das Problem beseitigt?
Games und Spiele 7. Juni 2019

Medallien in Jigsaw verschwunden.

Medallien in Jigsaw verschwunden.: Hallo, geht ja auch in deutsch ... Ich bin zum ersten Mal hier angemeldet und habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen sind meine sämtlichen Medallien, die ich bei der tägl. Herausforderung seit...
Games und Spiele 4. Juni 2019

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche Herausforderung gestartet. Beim Spielen öffnen sich...
Windows Security 2. Juni 2019

Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster

Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster: Hi, seit heute öffnet sich jedesmal, wenn der Werbebanner in Jigsaw sich ändert, ein Browserfenster von wechselnen Domänen wie shopingguess com (punkt fehlt absichtlich) und wie üblich wird dort...
Windows Security 31. Mai 2019

Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl.

Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl.: Liebe Community, seit ca. einer Woche funktioniert Microsoft Jigsaw nicht mehr. Das Programm wird zwar gestartet aber sobald s sich bei meinem Profil anmelden soll, dauerte es erst ewig und...
Games und Spiele 7. August 2017

Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl.

Microsoft jigsaw, Anmeldung schlägt fehl.: Liebe Community, seit ca. einer Woche funktioniert Microsoft Jigsaw nicht mehr. Das Programm wird zwar gestartet aber sobald s sich bei meinem Profil anmelden soll, dauerte es erst ewig und...
Games und Spiele 22. Juli 2017
Jigsaw Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.