Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

Diskutiere und helfe bei Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mit dem neuem Update von Outlook.com bzw. de ist bei mir leider die Funktion den Junk E-Mail Filter einzustellen verschwunden. Alle E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Inxcore, 3. August 2018.

  1. Inxcore
    Inxcore Gast

    Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard


    Hallo mit dem neuem Update von Outlook.com bzw. de ist bei mir leider die Funktion den Junk E-Mail Filter einzustellen verschwunden.

    Alle E-Mails landen im Junk sofern diese nicht auf der sicheren Liste sind, dass möchte ich nicht.


    Gibt es grundlegend eine Option das neue Design rückgängig zu machen? Ich verstehe nicht warum Unternehmen immer alles neu machen müssen obwohl es vorher einwandfrei funktioniert hat. Wenn man nicht weiß wohin mit dem Geld lässt man mal ein paar Monate die Programmierer etwas neues schreiben!?
     
  2. Inxcore Win User

    Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

    Hallo, leider habe ich diesen Button nicht und kann nicht zurückkehren.

    In der alten Version gab es die Möglichkeit den Junk Filter einzustellen.

    Standard = verdächtige E-Mails

    Exklusiv = alle die nicht in der Liste "sichere Absender" sind

    Diese Funktion finde ich nun nicht mehr, bei mir ist aber die Exklusive aktiviert, dies möchte ich nicht.

    Beste Grüße
  3. Inxcore Win User

    Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

    Guten Tag ,

    eine weiteren Vorschlag haben wir leider nicht.

    Bitte einen Verbesserungsvorschlag zu diesem Thema hier abgeben: UserVoice Outlook.com (nur auf Englisch).

    Oder sogar hier: Anmeldung unter outlook.live.com > auf das Zahnrad oben rechts klicken > Die Option Feedback (ganz unten) auswählen.

    Sollten noch Fragen bestehen, melde dich bitte wieder.

    Gruss,

    Eugenia
    Hallo Eugenia,

    leider ist mir nicht einmal das Feedback möglich, da auch diese Option nicht mehr beim Zahnrad vorhanden ist.

    Hier besteht wirklich dringender Nachbesserungsbedarf.

    Beste Grüße
  4. Inxcore Win User

    Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

    Ich habe Feedback gegeben, aber das hilft mir jetzt auf die schnelle auch nichts. Der Dienst ist unbrauchbar ohne diese Optionen.

    Die Regeln kann ich doch erst erstellen nachdem die Nachrichten im Junk gelandet sind. Woher soll ich wissen wer mir eine E-Mail schreibt?
  5. Eugenia_M Win User

    Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

    Hallo Inxcore,

    entschuldige bitte meinen Fehler. Statt Zahnrad sollte ich Fragezeichen schreiben. Ich habe es in meiner vorherigen Antwort korrigiert damit auch keine weiteren Nutzer des Forums verwirrt werden.

    Lass mich wissen, ob noch Fragen bestehen.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

    Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

    Hallo Inxcore,

    das stimmt. Diese Einstellung gibt es bei Outlook Beta nicht.

    Du kannst die Regeln verwenden, um die eingehenden Emails zu verwalten: Zahnrad > alle Einstellungen anzeigen > Email > Regeln.

    Und Emails als Junk/Spam markieren (Klick mit der rechten Maustaste auf die Mail und die entsprechende Option auswählen). In diesem Weg wird der Spam Filter für dein Konto ''personalisiert''.

    Ich würde dir ebenfalls empfehlen einen Feedback zum Thema abzugeben:
    UserVoice Outlook.com (nur auf Englisch).


    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard - Similar Threads - Junk Mail Filter

Forum Datum

Junk E-Mail Filter Outlook.Com

Junk E-Mail Filter Outlook.Com: Hallo Microsoft Team,Situation:aktuell erhalte ich pro Tag zirka Mails, die offensichtlich Junk sind.Absender: newsletter@[eine sich ändernde domain aus Buchstaben].comProblem:Der Microsoft...
Outlook.com 1. Februar 2023

Junk-E-Mail Filter

Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei Outlook Web einstellen? Leider werde ich nicht...
Outlook.com 26. August 2020

Junk-E-Mail Filter deaktivieren!

Junk-E-Mail Filter deaktivieren!: Macht bitte endlich, dass man den Spamfilter deaktivieren kann! https://www.teltarif.de/outlook-spam-filter-falsch-programmiert/news/65945.html Gruß, Stefan
Outlook.com 27. Oktober 2019

Outlook Junk E-Mail Filter funktioniert nicht

Outlook Junk E-Mail Filter funktioniert nicht: Der Junk E-Mail Filter in Outlook funktioniert nicht. Ich habe die Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) per Klick zu den gesperrten Absendern hinzugefügt,...
Microsoft Office 30. September 2019

Junk Mail Filter nervt

Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von dem ich Mails erhalte, landet erst mal im...
Outlook.com 13. August 2019

Outlook Junk E-mail Filter

Outlook Junk E-mail Filter: Hallo, ich möchte alle mails, die von einer bestimmten Endung (Land ???) kommen blockieren. Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - alle aus ICU möchte ich...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen: Hallo, obwohl die Option "Keine automatische Filterung...." gewählt wurde und die Listen "Sichere Absender", "Sichere Empfänger" und "Blockierte Absender" leer sind, werden weiterhin Emails in...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.