Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

Diskutiere und helfe bei Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mit dem neuem Update von Outlook.com bzw. de ist bei mir leider die Funktion den Junk E-Mail Filter einzustellen verschwunden. Alle E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Inxcore, 3. August 2018.

  1. Inxcore
    Inxcore Gast

    Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard


    Hallo mit dem neuem Update von Outlook.com bzw. de ist bei mir leider die Funktion den Junk E-Mail Filter einzustellen verschwunden.

    Alle E-Mails landen im Junk sofern diese nicht auf der sicheren Liste sind, dass möchte ich nicht.


    Gibt es grundlegend eine Option das neue Design rückgängig zu machen? Ich verstehe nicht warum Unternehmen immer alles neu machen müssen obwohl es vorher einwandfrei funktioniert hat. Wenn man nicht weiß wohin mit dem Geld lässt man mal ein paar Monate die Programmierer etwas neues schreiben!?
     
  2. Inxcore Win User

    Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

    Hallo, leider habe ich diesen Button nicht und kann nicht zurückkehren.

    In der alten Version gab es die Möglichkeit den Junk Filter einzustellen.

    Standard = verdächtige E-Mails

    Exklusiv = alle die nicht in der Liste "sichere Absender" sind

    Diese Funktion finde ich nun nicht mehr, bei mir ist aber die Exklusive aktiviert, dies möchte ich nicht.

    Beste Grüße
  3. Inxcore Win User

    Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

    Guten Tag ,

    eine weiteren Vorschlag haben wir leider nicht.

    Bitte einen Verbesserungsvorschlag zu diesem Thema hier abgeben: UserVoice Outlook.com (nur auf Englisch).

    Oder sogar hier: Anmeldung unter outlook.live.com > auf das Zahnrad oben rechts klicken > Die Option Feedback (ganz unten) auswählen.

    Sollten noch Fragen bestehen, melde dich bitte wieder.

    Gruss,

    Eugenia
    Hallo Eugenia,

    leider ist mir nicht einmal das Feedback möglich, da auch diese Option nicht mehr beim Zahnrad vorhanden ist.

    Hier besteht wirklich dringender Nachbesserungsbedarf.

    Beste Grüße
  4. Inxcore Win User

    Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

    Ich habe Feedback gegeben, aber das hilft mir jetzt auf die schnelle auch nichts. Der Dienst ist unbrauchbar ohne diese Optionen.

    Die Regeln kann ich doch erst erstellen nachdem die Nachrichten im Junk gelandet sind. Woher soll ich wissen wer mir eine E-Mail schreibt?
  5. Eugenia_M Win User

    Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

    Hallo Inxcore,

    entschuldige bitte meinen Fehler. Statt Zahnrad sollte ich Fragezeichen schreiben. Ich habe es in meiner vorherigen Antwort korrigiert damit auch keine weiteren Nutzer des Forums verwirrt werden.

    Lass mich wissen, ob noch Fragen bestehen.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

    Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard

    Hallo Inxcore,

    das stimmt. Diese Einstellung gibt es bei Outlook Beta nicht.

    Du kannst die Regeln verwenden, um die eingehenden Emails zu verwalten: Zahnrad > alle Einstellungen anzeigen > Email > Regeln.

    Und Emails als Junk/Spam markieren (Klick mit der rechten Maustaste auf die Mail und die entsprechende Option auswählen). In diesem Weg wird der Spam Filter für dein Konto ''personalisiert''.

    Ich würde dir ebenfalls empfehlen einen Feedback zum Thema abzugeben:
    UserVoice Outlook.com (nur auf Englisch).


    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard - Similar Threads - Junk Mail Filter

Forum Datum

Junk Mail Filter nervt

Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von dem ich Mails erhalte, landet erst mal im...
Outlook.com Dienstag um 16:44 Uhr

Outlook Junk E-mail Filter

Outlook Junk E-mail Filter: Hallo, ich möchte alle mails, die von einer bestimmten Endung (Land ???) kommen blockieren. Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - alle aus ICU möchte ich...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen: Hallo, obwohl die Option "Keine automatische Filterung...." gewählt wurde und die Listen "Sichere Absender", "Sichere Empfänger" und "Blockierte Absender" leer sind, werden weiterhin Emails in...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Outlook Junk-E-Mail Filter erkennt 1und1 Spambericht fälschlicherweise selbst als Junk-E-Mail

Outlook Junk-E-Mail Filter erkennt 1und1 Spambericht fälschlicherweise selbst als Junk-E-Mail: Hallo, ich benutze Outlook 2010 und ein 1und1 Mailkonto (POP3). Täglich kommt von 1und1 der Spambericht, soweit so gut. Genau dieser Spambericht (also die Email von 1und1, der Spambericht...
Microsoft Office 12. September 2017

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Kann man gelöschte Junk-E-Mail wiederherstellen?
Outlook.com 23. Juli 2017

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme Emails in meinen Junk Mail Ordner die definitiv keine Spam Nachrichten sind und die ich auch unbedingt brauche. Da ich aber...
Outlook.com 2. März 2017
Junk E-Mail Filter wechseln von Exklusiv auf Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.