Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Badsebernhard, 7. Oktober 2019.

  1. Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden


    Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
     
  2. DannyWin Win User

    Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

    Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

    Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

    Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Email verschwunden

    Hallo,

    der Junk-E-Mail Ordner ist kein Aufbewahrungsordner. Mails hier werden nach wenigen Tagen unwiederbringlich gelöscht. Mails die dort sind müssen unverzüglich gekennzeichnet werden "Keine Junk-Mail" oder aber in einen Ordner eigener Wahl verschoben werden.

    Peter
  4. eva-sg Win User

    doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

    Ich habe seit Umstieg auf Office 365 genau das gleiche Problem.

    Ich habe bei meinem IMAP Konto folgende Ordner (von denen einige überflüssig sind)



    Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

    Gesendete Elemente

    Gelöschte Elemente (nur dieser Computer)

    Gelöschte Elemente

    Junk

    Junk-E-Mail

    Junk-E-Mail1

    Junk-E-Mail2



    Die überflüssigen Ordner lassen sich aber nicht löschen.

    Gibt es für das Problem schon eine Lösung?



    Bei den POP3 Konten ist alles o.k.
  5. Peter.Star Win User

    App Outlook.de

    Es ist aber so das Junk-E-Mail und Gelöscht keine Aufbewahrungsordner sind. Im Ordner Gelöscht beträgt die maximale Dauer vor der Entfernung 10 Tage wird die Wiederherstellung ausgeschaltet sind dies maximal 5 Tage. Junk wird alleine schon aus Sicherheitsgründen
    regelmäßig geleert. Du kannst gerne Mails aufbewahren, nur nicht in diesen Ordnern.
  6. Bernard_Pa Win User

    Junk Mail aus Versehen

    Hallo M.Mike,



    Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Ihrem kurzen Beitrag entnehme ich, dass Sie Ihre E-Mail Nachricht nicht wiederherstellen könnten, nachdem sie ins Junk E-Mail Ordner versehentlich verschoben wurde.



    Leider ist mir Ihre Sachlage im Moment nicht ganz klar, weil normalerwise nicht möglich ist, eine Nachricht in Junk E-Mail Ordner als Junk markieren. Man kann diese Nachricht nur als keine Junk E-Mail markieren bzw. löschen oder verschieben. Wenn Sie diese
    Nachricht gelöscht haben, wurde sie ins Gelöscht Ordner verschoben.



    Sie könnten auch versuchen die gelöschte E-Mails selbst wiederherstellen.



    1. Klicken Sie im linken Bereich des Outlook.com-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht.



    2. Scrollen Sie zum unteren Rand des Fensters, und klicken Sie dann
    aufgelöschte Nachrichten wiederherstellen.



    3. Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook.com wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt.



    Weitere Infos dazu finden Sie in diesem Artikel:



    Stellen Sie gelöschte E-Mails in Outlook.com wieder her.





    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Junk Mail Ordner

Forum Datum

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“: Ich bräuchte mal Ihren Rat: Seit Neuestem lässt sich keine der Mails in meinem Ordner „Junk-E-Mails“ Löschen oder in andere Ordner verschieben: Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei...
Outlook.com 15. Februar 2024

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht: Hallo,ich habe im Junk-E-Mail-Ordner eine Nachricht, die älter als 10 Tage ist, obwohl dort steht, dass solche Nachrichten automatisch gelöscht werden.In der E-Mail steht: "Diese Nachricht wurde...
Outlook.com 27. Mai 2022

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner: - Gelöschte Elemente - Junk E-Mail Vom Workflow her...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Suchen im Ordner Junk-E-Mail

Suchen im Ordner Junk-E-Mail: Liebes Support-Team, vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht mehr. Es wird grundsätzlich kein E-Mail gefunden,...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Zwei Junk-E-Mail-Ordner

Zwei Junk-E-Mail-Ordner: Hallo, habe ein E-Mail-Konto bei Outlook.de. In der Outlook-Desktop-App wird nun der Ordner "Junk-E-Mail 2 mal angezeigt. Wenn ich auf den ersten der beiden klicke, werden die enthaltenen...
Outlook.com 18. April 2018

Ordner Junk-E-Mail verrutscht

Ordner Junk-E-Mail verrutscht: Verwende eine Hotmail.com Adresse unter Windows 7, Outlook Live, alle aktuellen Updates. Bisher war der Ordner Junk-E-Mail gleich nach Posteingang bei der Gruppe der Systemordner. Von einem Tag...
Outlook.com 22. März 2017
Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.