Junk-E-Mail

Diskutiere und helfe bei Junk-E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe lediglich versucht ein Dokument weiterzuleiten. Dchte das Junk e mail könnte es sein und drückte darauf da ich merkte das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EDU Laura Nadine Studer, 3. Oktober 2018.

  1. Junk-E-Mail


    Hallo Zusammen

    Ich habe lediglich versucht ein Dokument weiterzuleiten.

    Dchte das Junk e mail könnte es sein und drückte darauf da ich merkte das nichts passiert drückte ich bei dem aufkommenden fenster einfach auf nicht melden und plötzlich war das dokument gelöscht und ich kann es nicht wiederherstellen der der es gesendet hat kann es nicht nochmal senden ABER ich brauche es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

    Warum kann man es nicht wiederherstellen das ist so...……………………………………………… .
     
  2. er-will Win User

    doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

    kann es sein, das da noch ein anderes Problem besteht? So habe ich z.B. ein Konto, indem der Junk-E-Mail, der Junk-E-Mail1 und der Junk-E-Mail2 Ordner existiert.

    MfG

    Willy
  3. AndreasHeil Win User

    Alle mails bei Outllok landen im Junke ordner

    Hallo Alfred,



    bitte rufe die Junk-Mail-Optionen auf:

    über einer E-Mail die rechte Maustaste klicken / Junk-E-Mail / Junk-E-Mail-Optionen...



    Registerkarte: Optionen

    Ist diese auf "niedrig" eingestellt? (ist Standard-Einstellung)



    Registerkarte: Blockierte Absender

    Was ist hier enthalten?



    Viele Grüße

    Andreas
  4. MCSEG Win User

    Junk Mail funktioniert nicht

    Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  5. Michalina_S Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

    Hallo Rainer87,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

    Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

    Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

    "Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

    Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

    Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

    uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  6. Overlord85- [O365] Win User

    [Office 365 / Exhange online] - "550 4.3.2 QUEUE.TransportAgent; message deleted by transport agent"

    Hallo

    Ich bin das Problem bei einigen Anwendern durchgegangen. Bei keinem war im Junk Mail irgendwas blockiert oder gar eine E-Mail im Junk Mail.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Junk-E-Mail - Similar Threads - Junk Mail

Forum Datum

Ich erhalte keinerlei Junk Mails mehr

Ich erhalte keinerlei Junk Mails mehr: Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich keinerlei Junk Mails mehr bekomme. Eigentlich kein Problem - aber auffällig. Außerdem vermisse ich auch andere Mails, die kein Junk sind,...
Outlook.com 13. März 2024

Blockiert Microsoft E-Mailadressen außerhalb Junk-Mails?

Blockiert Microsoft E-Mailadressen außerhalb Junk-Mails?: Hallo, ich bekomme E-Mails kleinanzeigen.de oder ebay-kleinanzeigen.de nicht. Werden ggfls. auch E-Mails von Microsoft blockiert, was über das Benutzermaß hinaus geht? Ich bekomme sonst einige...
Outlook.com 9. März 2024

Junk-E-Mail - Deleted EMails.

Junk-E-Mail - Deleted EMails.: Dear Microsoft Support,In the last couple of weeks all the emails I am receiving are redirected to deleted Emails. Mostly Spam emails but often also normal emails. How to I setting this? I went to...
Outlook.com 29. Februar 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Wie kann ich verhindern, dass Mails von mir an mich immer im Spam Ordner landen?Wenn ich meine Mailadresse in die Lister der sicheren Empfänger eintrage, verschwindet diese nach kurzer Zeit...
Outlook.com 20. Februar 2024

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen: Liebes Community-Support-Team,gibt es Möglichkeiten, mit oder ohne Software, Mails, die permanent nach 30 Tagen aus dem Junk-Mail-Ordner gelöscht wurden, wiederherzustellen?
Outlook.com 16. Februar 2024

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“: Ich bräuchte mal Ihren Rat: Seit Neuestem lässt sich keine der Mails in meinem Ordner „Junk-E-Mails“ Löschen oder in andere Ordner verschieben: Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei...
Outlook.com 15. Februar 2024

Junk-E-Mail ohne Mailadresse

Junk-E-Mail ohne Mailadresse: Ich erhalte seit einigen Monaten Junk und Phishing Mails die keinen eMail Absender haben und daher auch nicht über die Junk Mail Filter rausgefiltert werden können. Das sind so 300-500 pro Monat,...
Outlook.com 4. Februar 2024
Junk-E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.