Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben

Diskutiere und helfe bei Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider landen immer wieder wichtige Mails im Junk-Ordner, obwohl ich nur den Standardfilter verwende. Häufig auch Bestellbestätigung oder andere Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AxelKeller, 10. Juli 2017.

  1. AxelKeller
    AxelKeller Gast

    Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben


    Leider landen immer wieder wichtige Mails im Junk-Ordner, obwohl ich nur den Standardfilter verwende.

    Häufig auch Bestellbestätigung oder andere Mails von Absendern die ich nicht kenne.

    Wie kann ich dieses verhindern, oder wie kann ich diese Mails wieder in den Posteingang verschieben.
     
  2. Snooopy(2) Win User

    Keine Mails von best. Domains empfangen

    Hallo Christian,



    danke für die Antwort.



    Was meinen Sie mit meinem E-Mailanbieter? Ich benutze Outlook.com und habe auch meine E-Mail Adresse bei Outlook.com. Ich würde deshalb behaupten Sie bzw. Outlook.com sind mein E-Mailanbieter.



    Falls Sie den E-Mail-Anbieter des Absenders meinen so ist dies absolut nicht hinnehmbar. Wie ich bereits erläutert habe, handelt es sich um einen Geschäftspartner, ich kann diesen nicht damit belästigen, dass ich seine E-Mails nicht empfange, weil ich Outlook.com
    benutze. Schließlich kann jeder andere die E-Mails empfangen.



    Außerdem war es ein Zufall, dass ich von dieser E-Mail erfahren habe, die ich nicht empfangen habe. Es mag noch viele weitere geben die ich nicht bekommen habe und von denen ich nichts weiß. Diese kann ich also nicht kontaktieren.



    Bitte sorgen Sie dafür, dass ich ALLE E-Mails von ALLEN E-Mail Providern erhalte. Es ist gerade im geschäftlichen Bereich nicht hinnehmbar, dass willkürlich E-Mails nicht ankommen. Wenn Sie diese als Junk einstufen, können Sie die Mail gerne in meinen Junk
    Ordner verschieben, aber sie MUSS ankommen.



    Ich freue mich auf Ihre Antwort!
  3. NiklasXQ Win User

    Mails nur einzeln verschiebbar

    Hallo Michalina,

    ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

    In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

    Grüße

  4. AxelKeller Win User

    Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben

    Hallo,

    gibt es nicht eine Möglichkeit die Mails aus dem Junk-Ordner automatisch in den Posteingang zu verschieben?

    Gruß

    AK
  5. Peter.Star Win User

    Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben

    Ich hatte ja bereits geschrieben das sich die outlook.com Adresse für solche Zwecke nicht eignet. Du wirst nicht darum herumkommen den Junk-Ordner ständig zu prüfen.
  6. Peter.Star Win User

    Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben

    Hallo,

    verwendest du einen Mail-Client oder den Browser?

    Welches Protokoll verwendest du? POP, IMAP, Exchange?

    Kontakte mit denen man in Verbindung steht sollten immer gespeichert werden.

    Bei dir unbekannten Absendern ist dies allerdings sehr schwierig.

    Da sich das ganze sehr nach Geschäftsbetrieb liest sollte ich dir schreiben das sich ein outlook.com Konto nicht für den Geschäftsbetrieb eignet da hier auch gesetzliche Vorschriften nicht eingebaut sind. Hier kann ich nur dringend zu einem Domain-Konto
    raten. outlook.com ist für den privaten Gebrauch und auch so entwickelt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben - Similar Threads - Junk Mails Outlook

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich empfange seit geraumer Zeit Junkmails. Leider erhalte ich diese Mails noch, auch nach verschieben der Mails in den Ordner „Junk“. Welche Lösung schlagen Sie vor?...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe sehr grosse Spam Mails JUNKS Mails in meinem Postfach ich verschiebe diese immer in die jungs Ordner mit meinem Handy, kommen aber immer wieder. Wie Mach rich das ich die nerfigen...
Outlook.com 28. November 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?

Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich die E-Mails die in den Junk-E-Mail Ordner reinkommen automatisch in den Posteingang Ordner zu verschieben? Danke
Outlook.com 4. April 2020

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Kann man gelöschte Junk-E-Mail wiederherstellen?
Outlook.com 23. Juli 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.