Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen.

Diskutiere und helfe bei Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, normalerweise ist mein Junk-Email Ordner voll, jedoch befinden sich seit kurzem nur noch drei Mails dort. Leider kann ich wichtige Mails in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von XhevdetRexhepi, 17. Januar 2019.

  1. Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen.


    Hallo,


    normalerweise ist mein Junk-Email Ordner voll, jedoch befinden sich seit kurzem nur noch drei Mails dort. Leider kann ich wichtige Mails in diesem Ordner nicht mehr finden. Meine Frage wäre: Könnte man diese Mails irgendwie wiederherstellen? Im Gelöschte Elemente Ordner befindet sich auch kaum was.

    Manche Mails im Junk Ordner waren nicht mal ein Monat alt und sind trotzdem weg.


    Hätte jemand einen Lösungsvorschlag für mich?


    Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe.


    Mfg
     
  2. Peter.Star Win User

    Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen.

    Hallo,

    eine Wiederherstellung aus dem Ordner ist nicht möglich.

    Peter
  3. Tamara_M Win User

    E-Mails werden automatisch in Junk Ordner verschoben

    Hallo Befi98,

    falls dein Outlook.com Konto auf Outlook Mail migriert wurde, kannst nur du die Emailwiederherstellung durchführen.

    Hier sind die Schritte hierfür:

    Du kannst zwar die Emails in "Gelöschte Elemente" nicht sehen, aber es befinden sich noch einige Emails, die manuell für kurze Zeit wiederhergestellt werden können.



    Melde dich bitte auf mail.live.com an und beachte bitte, dass die POP-Ups während des Emailwiederhersetllungsprozes aktiviert sein sollten, da du sonst die Option nicht angezeigt bekommst.



    Wenn du angemeldet bist, gehe auf gelöschte Elemente und mit einem Rechtsklick, kannst du die Option "Gelöschte Elemente wiederherstellen" wählen. Du wirst darnach die Wahl haben, ob du die Emails wiederherstellen willst oder unwiederruflich zu löschen.
    Im nächsten Schritt, werden dir die Emails angezeigt und du musst die Nachrichten, welche du wiederherstellen willst, einzeln aufwählen und anschließend wiederherstellen.



    Kannst du bitte überprüfen, ob die Emails von den Kontankten, welche im Junk Ordner laden, eine Outlook.com Domäne verwenden oder einen Dritt-Anbieter. Falls die Kontakte einen Dritt-Anbieter als Provider haben, kann es sein, dass diese Emails als
    Spam makiert werden und deshalb im Junk Ordner laden. Um dieses zu vermeiden, kannst du die Absender als "Sicher" katagorisieren lassen, indem du auf das Zahnrad gehst > Optionen > E-Mail > Junk E-Mail > Sichere Absender.

    Hoffe, dass dir die Information weiterhilft und bei weiteren Fragen, stehen wir die gerne zur Verfügung!

    Gruss,

    Tamara M.
  4. Peter.Star Win User

    Junk eMail wiederherstellen

    Hallo,

    diese Einstellungen sind nicht änderbar. Gelöschte Junk-Mails können nicht wiederhergestellt werden. Absender mit denen du in Kontakt stehst sind als Personen zu speichern, dann landen diese Mails auch nicht im Junk Ordner.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Junk email wiederherstellen

    Hallo,

    du könntest versuchen im Ordner Gelöscht die Funktion Gelöschte Mails wiederherstellen zu benutzen. Die Mails die nicht wiederhergestellt werden sind endgültig gelöscht.

    Die Ordner Gelöscht und Junk-E-Mail sind keine Aufbewahrungsordner. Entweder du verschiebst sie in selber angelegte Ordner oder z. Bsp. in das Archiv.

    Du legst doch deine Akten nicht im Papierkorb ab oder?

    Gruß

    Peter
  6. Sarah_Sa Win User

    Unerwünschter versand von Spam-Mails

    Hallo Bettina,

    danke für deine Nachricht und danke Gert für den Tipp.

    Da die Emails nur Ihren Namen haben und nicht von Ihren Konto verschickt werden, lesen Sie sich mal diesen Artikel über "
    Vorgehen bei Missbrauch, Phishing oder Spam in Outlook.com"
    .

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen. - Similar Threads - Junk Emails Outlook

Forum Datum

Junk eMail wiederherstellen

Junk eMail wiederherstellen: Wieso soll man ein automatisch gelöschtes Junk eMail nicht wiederherstellen können?? Ein sehr wichtiges Junk eMail wurde automatisch gelöscht! Der orderner Gelöschte Elemente ist übervoll, da...
Outlook.com 1. April 2020

Junk-Mails wiederherstellen

Junk-Mails wiederherstellen: Junk-Mails werden bekanntlich nach 10 Tagen gelöscht. Ich bräuchte nun aber von einem bestimmten Absender die Nachrichten die ich von diesem Absender erhalten habe, aber im Junk-Ordner gelandet...
Outlook.com 29. Dezember 2019

junk Emails

junk Emails: wie kann ich junk email wieder finden?! Ich habe eine Bestatigung von einer Autovermietung per email bekommen und die ist beim junk emails gelanden.Obwohl die junks Emais nach 30 Tage geloscht...
Outlook.com 30. Juni 2019

Outlook 2013 Junk Emails

Outlook 2013 Junk Emails: Hallo, ich bekomme immer wieder diverse Junk Emails. Als Email Adresse wird zum Beispiel folgendes angezeigt: Biossun par MailingList <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 23. Januar 2019

2 Junk Email Ordner in Outlook 2013

2 Junk Email Ordner in Outlook 2013: Hallo, bei der Neuinstallation von Outlook 2013 hat es mir 2 Junk Email Ordner angelegt: Junk-E-Mail und Junk-E-Mail1. Junk Emails werden nur in den "Junk-E-Mail1" Ordner verschoben,...
Microsoft Office 30. Juli 2018

junk email

junk email: ich bekomme zuviel junkemail und weis nicht von wo!!! butte helfen Sie mir solche email nucht mehr zu bekommen!!! Danke.
Outlook.com 5. Februar 2018

Junk Mails wiederherstellen

Junk Mails wiederherstellen: Ich habe eine wichtige Mail vom Junk-Mail Ordner gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 15. Dezember 2017
Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.