junk Emails

Diskutiere und helfe bei junk Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich junk email wieder finden?! Ich habe eine Bestatigung von einer Autovermietung per email bekommen und die ist beim junk emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RuiVarela1dani, 30. Juni 2019.

1. junk Emails

wie kann ich junk email wieder finden?!

Ich habe eine Bestatigung von einer Autovermietung per email bekommen und die ist beim junk emails gelanden.Obwohl die junks Emais nach 30 Tage geloscht sind war die Nachricht schon nach 12 Tage nicht mehr dabei.

Was kann ich tun?!

Kann mir jemand helfen?!

2. Eugenia_M Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Hallo nochmal VerzweifelterOutlooker!

Stelle bitte ebenfals sicher, dass du für Emails, die nicht Junk sind und im Junk Ordner landen, folgendes vorgenommen hast:

https://outlook.live.com/owa/ > Junk Ordner > Emails als ''Nicht Junk Email markieren'' (oben in der Menüleiste). Die Junk Filter werden sich dann anpassen.

Hast du noch irgendwelche Fragen? Lass uns es wissen!

Gruss,

Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Hallo miteinander!

Damit die Emails nicht mehr im Junk Ordner landen, markiert sie mit der Option ''Keine Junk Mail''. Emails von diesem Absender werden dann nicht mehr als Junk betrachtet. Ihr könnt auch die Absenderadressen, die ihr nicht wollt, dass deren Emails im Junk
    landen, als sichere Absender hinzufügen (https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > sichere Absender).

Diese sind die Lösungen, die uns zu Verfügung stehen.

Solltet ihr nich Fragen haben, last uns es bitte wissen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. Sarah_Sa Win User

Unerwünschter versand von Spam-Mails

Hallo Bettina,

danke für deine Nachricht und danke Gert für den Tipp.

Da die Emails nur Ihren Namen haben und nicht von Ihren Konto verschickt werden, lesen Sie sich mal diesen Artikel über "
    Vorgehen bei Missbrauch, Phishing oder Spam in Outlook.com"
    .

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. qwert9911 Win User

Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

Ich habe ein sehr ähnliches Problem:

Mein Android Telefon synchronisiert sich per Active Sync mit meinem outlook.com Account und auch bei mir werden Spam Emails per Push Benachrichtigung zugestellt. outlook.com sortiert sie richtigerweise in den Junk Ordner ein und auch auf dem Handy erscheinen
    sie von Anfang an im Junk Ordner. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 und Standard email client. Abrufeinstellungen für den Junk Ordner stehen auf "manuell".

Gibt es eine Lösung für diese Problem?
  6. Sarah_Sa Win User

Junk-Mail von meiner eigenen E-mailadresse

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, bekommen Sie Junk Emails von Ihrer eigenen Email Adresse.

Dieses hört sich sehr nach Phishing an. Es ist also nicht Ihre Email sondern eine andere aber Ihre wird angezeigt. Schauen Sie sich einmal diesen Artikel über

Phishing
    an.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

junk Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

junk Emails - Similar Threads - junk Emails

Forum Datum

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner: Guten Tag, seit einiger Zeit landen Emails, die mir über einen GMX-Account zugeschickt werden im Junkmail Ordner, obwohl sie auf der White List stehen. Woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook 2013 Junk Emails

Outlook 2013 Junk Emails: Hallo, ich bekomme immer wieder diverse Junk Emails. Als Email Adresse wird zum Beispiel folgendes angezeigt: Biossun par MailingList <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse: Guten Abend! Ich habe eine Junk Email erhalten die als Absender meine eigene E-Mail Adresse hat. Somit lässt sich die Junk Email auch nicht blockieren. Ich habe bereits den Quelltext aufgerufen...
Outlook.com 18. Januar 2019

Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen.

Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen.: Hallo, normalerweise ist mein Junk-Email Ordner voll, jedoch befinden sich seit kurzem nur noch drei Mails dort. Leider kann ich wichtige Mails in diesem Ordner nicht mehr finden. Meine Frage...
Outlook.com 17. Januar 2019

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018

2 Junk Email Ordner in Outlook 2013

2 Junk Email Ordner in Outlook 2013: Hallo, bei der Neuinstallation von Outlook 2013 hat es mir 2 Junk Email Ordner angelegt: Junk-E-Mail und Junk-E-Mail1. Junk Emails werden nur in den "Junk-E-Mail1" Ordner verschoben,...
Microsoft Office 30. Juli 2018

2 Junk Email Ordner in Outlook 2013

2 Junk Email Ordner in Outlook 2013: Hallo, bei der Neuinstallation von Outlook 2013 hat es mir 2 Junk Email Ordner angelegt: Junk-E-Mail und Junk-E-Mail1. Junk Emails werden nur in den "Junk-E-Mail1" Ordner verschoben,...
Outlook.com 29. Juli 2018
junk Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.