Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender

Diskutiere und helfe bei Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 2013 ignoriert Absenderadressen die in der Liste der sicheren Absender stehen und verschiebt deren Nachrichten trotzdem in den Junk... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ohne Namen, 3. Juni 2018.

  1. ohne Namen
    ohne Namen Gast

    Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender


    Mein Outlook 2013 ignoriert Absenderadressen die in der Liste der sicheren Absender stehen und verschiebt deren Nachrichten trotzdem in den Junk Ordner. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?
     
  2. Mia Pienitz Win User

    "Kein Junk-Mail" funktioniert nicht.

    Also, jede Email als Kontakt hinzufügen ist keine Option.

    Erstens, weil einige Emails sich ändern, z.B. wenn verschiedene Supportmitarbeiter antorten oder so,

    Und zweitens weil ich keine Luste habe, jede "no_reply" emailadresse extra einen Kontakt zuzuweisen oder einen zu erfinden.

    Außerdem wäre das keine Lösung für das Problem sondern nur ein Workaround. Das Problem würde weiterhin bestehen.

    Die zweite Möglichkeit ist ebenfalls keine Lösung, denn genau das habe ich ja schon getan, und es funktioniert nicht. Im übrigen habe ich auch in meinem vorherigen Beitrag beschrieben, dass ich das schon getan habe und es eben nicht funktioniert.

    EDIT:

    Ich spezifiziere nochmal. Diese eine spezielle Email. die ich als "Kein Junk-Mail" angebe, die wird in den Posteingang verschoben.

    Aber die Filter, dass dieser Absender/diese Domain/diese Gruppe IN ZUKUNFT ebenfalls keine Junbk Mail ist, wird ignoriert. Alle Filter in der White List (Junk-Mail-Optionen->Sichere Absender) werden ignoriert.
  3. Michalina_S Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

    Hallo Rainer87,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

    Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

    Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

    "Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

    Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

    Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

    uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. HermannnLaußegger Win User

    Spamfilter für Outlook 365 sind funktionslos

    Mein Problem ist das Outlook welches im Paket mit 365 mit jährlicher Zahlung dabei ist.

    Die ganzen Filter sind von mir eingestellt

    zur Zeit

    Hoch - es werden die meisten Junk .........

    Habe eine lange Liste mit sicheren Absendern erstellt (eine Menge Arbeit)

    Habe eine ganz lange Liste mit blockierten Absendern erstellt

    Habe eine ganz großen Teil der Domänen nach den Länderkennzeichen blockiert

    aber ich habe trotzdem keine Mails im Junkmailordner sondern alle Mails im Posteingang

    Kann es sein, dass mein 950er auf dem ich meine Mails auch bearbeite meine ganzen Einschränkungen aufhebt - hat es vorher auch nicht gemacht??

    Laußegger
  5. Michael Karadaglis Win User

    JUNK Mail Outlook 365

    Natürlich habe ich alle möglichen RESETS Versucht. Neustart vom Outlook :) ist das wenigste.

    Neuanlage des Kontos, andere Konten ...

    Nach wie vor: "Nur sichere Absender und Empfänger ..." wird bei einem POP3 Konto komplett ignoriert.

    Der Vorschlag ein anderes Mail System (Outlook-Online) zu nehmen ist ein Witz oder ?Natürlich will ich bei Outlook Offline bleiben wie 90% aller User denke ich.

    Probieren Sie doch mal bei einem neuen Konto die Einstellung und schicken Sie mir dann die Screenshots.

    Irgendeinen dummen Fehler mache ich vielleicht.

    Nochmal:

    Ich möchte alle ankommenden E-Mails (POP3) erstmal zu JUNK Mail machen außer der Absender ist in meinen Kontakten.

    Dazu ist doch die Einstellung "Nur sichere Absender und Empfänger ..." gedacht oder ?

    Warum funktioniert sie dann nicht ? Wird komplett ignoriert.
  6. Gijs_H Win User

    Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt

    Hallo CWD_S,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie die Adressen zur
    Liste der sicheren Absender
    hinzugefügt?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender - Similar Threads - Junk Filter ignoriert

Forum Datum

Nachrichten von den sicheren Absender landen in den Junk-Ordner

Nachrichten von den sicheren Absender landen in den Junk-Ordner: Hallo zusammen.Seit einiger Zeit landen Nachrichten von mehreren sicheren Absender in den Junk-Ordner.
Outlook.com 8. November 2023

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender: Ich habe einen sicheren Absender mehrfach als "Kein Junk, sicherer Absender" gekennzeichnet, trotzdem landet er immer wieder im Junkordner und wird nach 30Tagen auch aus dem Posteingang gelöscht....
Outlook.com 2. August 2023

Liste sicherer Absender

Liste sicherer Absender: Ich suche die Liste sicherer Absender bei Outlook.Aber es geht dabei nicht um den Junk-E-Mail-Ordner, sondern um die Freigabe des Downloads der Bilder.Außerdem möchte ich wissen, was dieses hier...
Outlook.com 10. Mai 2023

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert: Von manchen Absendern erhalte ich Mails, die im Spam-Ordner der gewählten Adresse landen. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf "Junk-e-Mail"-->"Keine Junk-e-Mail", öffnet sich ein Fenster,...
Microsoft Office 6. August 2020

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen": Okay, das sich die Liste einmal geleert hat bei der Layout-Umstellung kann ich ja noch nachvollziehen, aber das diese sich nun erneut geleert hat, muss ich nun als Bug klassifizieren. Meldung...
Outlook.com 3. Mai 2019

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017
Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.