Junk Filterung deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Junk Filterung deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt einen Artikel zum Ändern des Schutzgrades hier, aber diese Option gibt es irgendwie nicht. Es werden öfter höchst wichtige Emails als Spam... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julien-28, 2. März 2020.

  1. Julien-28
    Julien-28 Gast

    Junk Filterung deaktivieren


    Es gibt einen Artikel zum Ändern des Schutzgrades hier, aber diese Option gibt es irgendwie nicht. Es werden öfter höchst wichtige Emails als Spam gekennzeichnet als Spam Emails, deswegen möchte ich die Filterung komplett deaktivieren. Weiß jemand, wo man die Option im aktuellen Online Outlook findet?
    Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    Junk Filterung deaktivieren

    Hallo,

    der von dir genannte Artikel bezieht sich auf Office Outlook und hat somit mit outlook.com nichts zu tun.

    Das ist nicht möglich. Absender mit denen du in Verbindung stehst solltest du als Kontakte speichern.

    Als Sicher speichern hilft leider nicht.

    Peter
  3. Smug Puppy Win User

    Junk eMail Menüpunkt Blockieren oder zulassen nicht sichtbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

    Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Fragestellung.

    Leider gibt es keine Möglichkeit, die automatische Junk-Filterung mit Outlook Web App (OWA) zu deaktivieren.

    Wenn Sie die Outlook Desktop App verwenden, stehen Ihnen weitere Junk-Filteroptionen zur Verfügung, einschließlich der Möglichkeit, "Keine automatische Junk-E-Mail-Filterung" auszuwählen. Dies sollte theoretisch nur dann E-Mails in Ihrem Junk-E-Mail-Ordner ablegen, wenn sie sich in Ihrer Liste der blockierten Absender / Domains befinden.

    Ich stelle jedoch immer noch fest, dass Outlook bestimmte E-Mails in den Junk-E-Mail-Ordner verschiebt, die nicht in meiner Liste der blockierten Absender oder Domänen enthalten sind, auch wenn ich keine automatische Junk-Filterung aktiviert habe.

    Es scheint also, dass es eigentlich keine absolute Möglichkeit gibt, die Junk-E-Mail-Filterung in Outlook vollständig auszuschalten, unabhängig davon, welches Outlook-Format Sie verwenden.

    Ich hoffe, dies beantwortet Ihre Frage.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  4. Pauline R. Win User

    Norton Antispam und Outlook 2007

    Hallo Michael,



    danke für deine Antwort.



    Ich habe gelesen, dass Noton Anti Spam nicht funktioniert, wenn bei den Kontoeinstellungen die SSL-Verschlüsselung aktiviert ist. Könnte das eventuell die Ursache sein, da T-Online auf SSL-Verschlüsselung umgestellt hat?



    Ansonsten: Ist der in Outlook integrierte Junk-E-Mail-Filter ebenfalls aktiviert? Gehe bitte wie folgt vor:

    1. Klicke im Menü Extras auf Optionen.

    2. Wechsel auf die Registerkarte Einstellungen und klicke auf Junk-E-Mail.

    3. Deaktiviere die Junk-E-Mail-Filterung (Keine automatische Filterung).

    4. Teste das Verhalten von Norton Anti Spam.



    Bezüglich der Regelerstellung:

    Wie genau bist du dabei vorgegangen und was genau funktioniert nicht? Erhältst du einen Fehlermeldung?



    Gruß,



    Pauline
  5. Jay-kay2035 Win User

    Junk Email Filterung

  6. Jay-kay2035 Win User

    Junk Email Filterung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Wenn Sie sie immer in Ihrem Junk-E-Mail-Ordner haben, müssen Sie sie nicht melden, da sie vom Outlook-Server bereits als Junk-E-Mail eingestuft werden. Fast alle Benutzer haben im Moment ein Problem mit Spam, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass der aktuelle Filter defekt ist, daher die plötzlich erhöhte Menge an Spam in diesen Tagen. Microsoft ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung.

    Wenn die Spam-E-Mail ähnliche oder spezifische Wörter enthält, können Sie in der Zwischenzeit eine Regel erstellen, mit der Sie bestimmte Wörter herausfiltern können, die wiederholt von verschiedenen oder versteckten E-Mail-Adressen stammen. Öffnen Sie Ihre Outlook-Regeln und wählen Sie + Neue Regel hinzufügen aus. Jede neue Regel braucht mindestens drei Dinge; Ein Name, eine Bedingung und eine Aktion.

    Bitte beachten Sie die detaillierte Standardantwort von "Karl T" an einen Benutzer mit dem gleichen Problem:

    https://answers.microsoft.com/en-US/outlook_com...

    Vermeiden Sie schließlich, Ihre E-Mail-Adressen auf ungesicherten Websites zu teilen, und geben Sie Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter.

    Ich hoffe, das hilft, und bitte zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Grüße
    Jakob.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihnen geholfen hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Filterung deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk Filterung deaktivieren - Similar Threads - Junk Filterung deaktivieren

Forum Datum

Warum klappt die Filterung von Junk-Emails auf einmal nicht mehr?

Warum klappt die Filterung von Junk-Emails auf einmal nicht mehr?: Seit einigen Tagen erhalte ich sehr viel mehr von vorher immer als Junk gekennzeichneten Emails in meinem regulären Posteingang. Warum klappt die Filterung auf einmal nicht mehr? Was kann ich...
Outlook.com 6. September 2023

Junk Mail Filter aktiv, trotz "keine automatische Filterung" - wie Junk Mail Filter...

Junk Mail Filter aktiv, trotz "keine automatische Filterung" - wie Junk Mail Filter...: Emails werden in Ordner "Junk-E-Mails" verschoben, obwohl weder Regeln noch Listen aktiv sind beides leerWie kann ich dieses Verhalten unterbinden? Ich möchte auch unbekannte Absender empfangen...
Outlook.com 4. Mai 2023

Junk Email Filterung

Junk Email Filterung: Hallo zusammen, ich komme nicht herum zu bemerken dass ich in letzter Zeit sehr viel Junk E-Mails bekommen.Leider schafft es Outlook nicht in diese alle samt aussortieren, da es wiederholt neue...
Outlook.com 11. Februar 2023

Mail landet trotz Deaktivierung der Filterung im Junk Ordner

Mail landet trotz Deaktivierung der Filterung im Junk Ordner: Liebes Forum,ich habe office 365 family und nutze auch outlook am desktop.Obwohl ich alle Optionen für junk email für mein outlook konto ....@hotmail auf "keine automatische filterung" und auch...
Outlook.com 23. Mai 2021

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?: Guten Tag, immer wenn von meiner WordPress Seite ein Kontaktformular an meine E-Mail-Adresse geschickt wird, landet diese im Junk Mail Ordner - egal wie oft ich den Absender etc. als sicher...
Outlook.com 20. August 2020

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich will alle auf mein GMX-Konto eingehenden E-Mails auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Nur leider landen alle weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner, auch der...
Microsoft Office 14. August 2018

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich will alle auf mein GMX-Konto eingehenden E-Mails auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Nur leider landen alle weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner, auch der...
Outlook.com 14. August 2018
Junk Filterung deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.