Junk konflikt mit der Original Stock iPhone Mail app

Diskutiere und helfe bei Junk konflikt mit der Original Stock iPhone Mail app im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme immer ein Ordner konflikt wenn ich mit der Stock Mail iPhone App eine Mail als Junk markiere, da das iPhone die Mail in einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SchlesserKim_80, 1. Dezember 2017.

1. Junk konflikt mit der Original Stock iPhone Mail app

Hallo,

ich bekomme immer ein Ordner konflikt wenn ich mit der Stock Mail iPhone App eine Mail als Junk markiere, da das iPhone die Mail in einen zweiten Junk Ordner schiebt und nicht in den Outlook Junk Ordner.

Kennt irgendjemand eine Lösung?

MFG

Kim

2. Leo_L Win User

Junk konflikt mit der Original Stock iPhone Mail app

Hallo Kim,

danke erstmal für deine Nachricht.

Kannst du mir vielleicht noch die exakte Fehlermeldung nennen?

Eventuell mit Screenshot.

Versuche dennoch Folgendes:

Um das Problem zu lösen, bitte führe folgende Schritte aus:

1. Anmeldung zum Konto.

2. Zahnrad > Optionen > Junk E-Mail > Filters > Junk E-Mail Filter wählen > Standard

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  3. Heinz Lyner Win User

Outlook App für Android

Hallo Adino

Bei mir was die E.Mail Stock App von Samsung welche offensichtlich upgedatet wurde und sich nun mit der Outlook App nicht mehr verträgt. Man kann also die Stock App nicht parallel gebrauchen!

Nun fragen viele: "Wer macht denn so was, 2 Apps? Aber das entstand bei mir, weil früher die Outlook App nicht gerade toll war und oft streikte. Da habe ich die Stock App genommen und Outlook viel später dazu, ohne Probleme. So läuft das auch auf meinem
    betagten Tablet, der hat Android 6 und natürlich eine andere Version der Stock App. Beim Galaxy S9+ geht es nicht.
  4. Heinz Lyner Win User

Outlook App für Android

Hallo

Wenn Du richtig gelesen hast dann schreibe ich auch nicht über Andoid aber die Samsung Stock App, die natürlich jkje nach Android Version anders ist

Das mit Edge kann ich nicht nachvollziehen, aber bei mir hat das Löschen des Exchnage Kontos in der Stock App geholfen
  5. slapshot#84 Win User

Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender

Ja genau die Stock Android App von Google. Damit klappe es auch bis vor ein paar Updates. Mit Outlook klappt es auch. Das ist aber nicht wirklich die Lösung. Auch mit dem Business Calendar 2 klappt die Sync. Ich würde es aber gerne mit der Stock App lösen
  6. Arif AJ Win User

Folders in your Mailbox have Name confilcts

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Seid gegrüßt, Thomas! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

Könnten Sie zur besseren Unterstützung bitte bestätigen, ob die Nachricht, die Sie erhalten haben, von einer Microsoft Outlook-Benachrichtigung stammt und ob Sie einen Ordner "Confilcts" in Ihrem Postfach haben? Oder haben Sie eine E-Mail in Ihrem Junk-Ordner erhalten, die einen Konflikt verursacht und den Ordner "Konflikte" erwähnt?

1. Wenn der Ordner "Konflikt" bereits in Ihrem Microsoft Outlook erstellt wurde, können Sie ihn löschen?

Es scheint, dass Sie Probleme mit dem Junk-Ordner von Outlook haben. Wie Sie Ihren Junk-Ordner verwalten und Nachrichten als "keine Junk-E-Mail" markieren, wird auf einer Microsoft-Supportseite beschrieben.

Wenn Sie eine Meldung erhalten, die lautet: "Ihr Postfach enthält einen oder mehrere Ordner mit Namenskonflikten oder Namen, die für das System reserviert sind. Ihr IMAP-E-Mail-Programm kann keine Ordner mit diesen Namen herunterladen, "dann könnte ein Ordnernamenskonflikt vorliegen. Auf einer Community-Seite von Microsoft finden Sie Informationen zur Behebung dieses Problems.

Herzliche Grüße,
    Arif
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk konflikt mit der Original Stock iPhone Mail app - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk konflikt mit der Original Stock iPhone Mail app - Similar Threads - Junk konflikt Original

Forum Datum

KONFLIKT ????

KONFLIKT ????: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 22. November 2020

Junk Ordner ist auf iPhone nicht ersichtlich ... ???

Junk Ordner ist auf iPhone nicht ersichtlich ... ???: Guten Tag Ich checke meine Emails auf meinem iPhone. Leider ist der Junk-Ordner nicht ersichtlich. Ab und zu kommen aber auch keine Junkmails in diesen Ordner Adresse noch unbekannt und ich...
Outlook.com 22. Juli 2020

Junk mail

Junk mail: Hallo, Habe Outlook 2016 neu installiert. In letzter Zeit landen emails im Junk Ordner, obwohl diese gar keine sind. Hinter dem Junk Ordner steht z.B. in Klammern eine 1 - also 1 mail. Wenn ich...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang: Hallo, ich habe das Problem, dass alle Junk Mails, die in der Outlook App auf dem PC korrekt herausgefiltert werden, in der Outlook App für das iPhone im Posteingang landen. Lizenz: Office 365...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019

Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...

Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...: Ich weiss, die frage gibt es schon und zwar seit 2015 (mindestens, die einzige, die ich im Forum gefunden habe) Die Antwort, die dort steht hilft nicht: ich habe bis jetzt 5 Mails von diesem...
Apps 8. Juli 2018

Konflikte mit Mailbox

Konflikte mit Mailbox: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Ich habe bereits viel...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Junk konflikt mit der Original Stock iPhone Mail app solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.