Junk konflikt mit der Original Stock iPhone Mail app
Diskutiere und helfe bei Junk konflikt mit der Original Stock iPhone Mail app im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme immer ein Ordner konflikt wenn ich mit der Stock Mail iPhone App eine Mail als Junk markiere, da das iPhone die Mail in einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SchlesserKim_80, 1. Dezember 2017.
Thema:
Junk konflikt mit der Original Stock iPhone Mail app - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Junk konflikt mit der Original Stock iPhone Mail app - Similar Threads - Junk konflikt Original |
Forum | Datum |
---|---|---|
KONFLIKT ????KONFLIKT ????: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.
Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.
Notes
Please connect...
|
Outlook.com | 22. November 2020 |
Junk Ordner ist auf iPhone nicht ersichtlich ... ???Junk Ordner ist auf iPhone nicht ersichtlich ... ???: Guten Tag
Ich checke meine Emails auf meinem iPhone. Leider ist der Junk-Ordner nicht ersichtlich.
Ab und zu kommen aber auch keine Junkmails in diesen Ordner Adresse noch unbekannt und ich...
|
Outlook.com | 22. Juli 2020 |
Junk mailJunk mail: Hallo,
Habe Outlook 2016 neu installiert. In letzter Zeit landen emails im Junk Ordner, obwohl diese gar keine sind. Hinter dem Junk Ordner steht z.B. in Klammern eine 1 - also 1 mail. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im PosteingangJunk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang: Hallo,
ich habe das Problem, dass alle Junk Mails, die in der Outlook App auf dem PC korrekt herausgefiltert werden, in der Outlook App für das iPhone im Posteingang landen.
Lizenz: Office 365...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Junk MailJunk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
|
Outlook.com | 23. Mai 2019 |
Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...: Ich weiss, die frage gibt es schon und zwar seit 2015 (mindestens, die einzige, die ich im Forum gefunden habe) Die Antwort, die dort steht hilft nicht: ich habe bis jetzt 5 Mails von diesem...
|
Apps | 8. Juli 2018 |
Konflikte mit MailboxKonflikte mit Mailbox: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.
Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.
Ich habe bereits viel...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2016 |