"Junk Mail werden nach 10 Tagen gelöscht" Zeitspanne online verlängern

Diskutiere und helfe bei "Junk Mail werden nach 10 Tagen gelöscht" Zeitspanne online verlängern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bei mir werden Mails im Junk Mail Ordner alle 10 Tage automatisch gelöscht. Dies möchte ich gerne ändern, da oft wichtige mails so verloren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von anrech, 16. April 2020.

  1. anrech
    anrech Gast

    "Junk Mail werden nach 10 Tagen gelöscht" Zeitspanne online verlängern


    Guten Tag


    Bei mir werden Mails im Junk Mail Ordner alle 10 Tage automatisch gelöscht. Dies möchte ich gerne ändern, da oft wichtige mails so verloren gehen.


    Kann mir jemand helfen, wie ich dies online ändern kann? Beispielsweise die Zeitspanne verlängern oder den Junk Mail Ordner komplett entfernen. Unter Einstellung kann man online nur bestimmte Absender sperren.


    Ich habe einen unbezahlten hotmail account.


    Vielen lieben Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    "Junk Mail werden nach 10 Tagen gelöscht" Zeitspanne online verlängern

    Hallo,

    da outlook.com online auf Servern stattfindet gibt es hierzu keine Einstellung. Es obliegt alleine dir den Ordner zu überwachen.

    "Unter Einstellung kann man online nur bestimmte Absender sperren. " das ist falsch. Man kann auch Whitelisten.

    Peter
  3. Ana Maria Herrera Win User

    e-mail nicht erhalten

    Hallo,

    Junk-Mails werden nach 10 Tagen gelöscht. Kann man diesen Zeitrahmen verlängern?

    Vielen Dank.

    A. Herrera
  4. Fabi_M Win User

    Abstellen der Junk-Email-Filter bei Outlook.com?

    Hallo Christian,

    > Es ist [...] nicht möglich, diese [...] abzustellen [...] da Sie ansonsten unter der Flut von Spam leiden würden.

    Es wäre schön wenn ich dies selbst entscheiden könnte, wie bei 99% der anderen Mail-Dienste-Anbieter auch. Denn Ihre Filter arbeiten nun einmal nicht fehlerfrei!

    > Daher empfehle ich [...] sichere Absender [...] einzurichten,

    Das ist leider keine Hilfe, da ich zum Teil nicht vorher weiß, von wem ich eine Antwort erhalte!
    (Und nebenbei um z.B. eine Antwort auf eine Reservierungsanfrage bei einem Hotel zu erhalten zu viel Aufwand.)

    > Generell können Sie versuchen gelöschte Emails wiederherzustellen.

    Hm. Sie löschen meine Mails, und ich darf "versuchen" diese wieder herzustellen...
    hatte ich schon, hab's erneut versucht, hat in beiden Fällen nicht geklappt - es wurden nur die von mir manuell gelöschten Mails wieder hergestellt, nicht aber die automatisch gelöschten!!

    Und nun??

    Lässt sich wenigsten die Zeitspanne verlängern, um zu verhindern das bereits nach 10 Tagen die Mails im Junk-Ordner systemseitig gelöscht werden?

    Grüße
    Fabian
  5. Peter.Star Win User

    junk ordner

    Der Junk-Ordner ist kein Aufbewahrungsordner, dorthin verschiebt man keine Mails. Entweder in einen selber angelegten Ordner oder in den Ordner Gelöscht wo sie nach spätestens 10 Tagen aber auch gelöscht werden.

    Posteingang, Gesendet, Entwürfe, Junk und Gelöscht sind keine Aufbewahrungsordner, wer seine Mails dorthin verschiebt muss damit rechnen das sie gelöscht werden.
  6. Peter.Star Win User

    App Outlook.de

    Es ist aber so das Junk-E-Mail und Gelöscht keine Aufbewahrungsordner sind. Im Ordner Gelöscht beträgt die maximale Dauer vor der Entfernung 10 Tage wird die Wiederherstellung ausgeschaltet sind dies maximal 5 Tage. Junk wird alleine schon aus Sicherheitsgründen
    regelmäßig geleert. Du kannst gerne Mails aufbewahren, nur nicht in diesen Ordnern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Junk Mail werden nach 10 Tagen gelöscht" Zeitspanne online verlängern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Junk Mail werden nach 10 Tagen gelöscht" Zeitspanne online verlängern - Similar Threads - Junk Mail Tagen

Forum Datum

Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese...

Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese...: Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese gelöschten Junk mail die über 30 Tagen schön gelöscht wiederhergestellt.
Outlook.com 6. Januar 2024

Endgültig gelöschte Junk-Mails wiederherstellen

Endgültig gelöschte Junk-Mails wiederherstellen: Liebe CommunityVor einiger Zeit habe ich in einem Internetshop etwas im Sale gekauft ; diese wollen es mir jedoch zumvollumfänglichen Preis belasten.Leider finde ich keine Bestätigungsmail etc....
Outlook.com 27. Dezember 2023

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!: in meinem Junk Ordner von Outlook steht oben der Hinweis:"Elemente in Junk-E-Mail werden nach 10 Tagen gelöscht"Fakt ist dass eine Email vom Mi 30.11. dort auch heute am 16.12. IMMER noch drin...
Outlook.com 16. Dezember 2022

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht: Hallo,ich habe im Junk-E-Mail-Ordner eine Nachricht, die älter als 10 Tage ist, obwohl dort steht, dass solche Nachrichten automatisch gelöscht werden.In der E-Mail steht: "Diese Nachricht wurde...
Outlook.com 27. Mai 2022

Gelöschte Mails aus Junk-Mail wiederherstellen

Gelöschte Mails aus Junk-Mail wiederherstellen: Hallo, normalerweise waren die Mails in meinem Junk-Ordner jetzt immer mindestens 30 Tage drin, jetzt wurden auf einmal ganz viele von 2 Wochen gleichzeitig gelöscht. Da sie automatisch...
Outlook.com 30. November 2020

Junk-Mails kehren nach einigen Sekunden zurück outlook.com, gelöschte Mails aus "gelöschte...

Junk-Mails kehren nach einigen Sekunden zurück outlook.com, gelöschte Mails aus "gelöschte...: Hallo zusammen, es scheint, dass einige dieses Problem haben. Ich kann keine Mails mehr aus dem Junk-Ordner löschen, ohne dass diese nach ein paar Sekunden wieder auftreten. Ich benutze die...
Outlook.com 26. März 2020

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019
"Junk Mail werden nach 10 Tagen gelöscht" Zeitspanne online verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.