Junk Mail

Diskutiere und helfe bei Junk Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von I. u. M., 23. Mai 2019.

  1. I. u. M.
    I. u. M. Gast

    Junk Mail


    Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
     
  2. DannyWinkler Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Lösungsvorschlag:

    Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

    Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  3. MCSEG Win User

    Junk Mail funktioniert nicht

    Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  4. Overlord85- [O365] Win User

    [Office 365 / Exhange online] - "550 4.3.2 QUEUE.TransportAgent; message deleted by transport agent"

    Hallo

    Ich bin das Problem bei einigen Anwendern durchgegangen. Bei keinem war im Junk Mail irgendwas blockiert oder gar eine E-Mail im Junk Mail.

    LG
  5. DannyWin Win User

    Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

    Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

    Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

    Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  6. JensErler Win User

    Probleme in Microsoft Outlook 2013

    Hallo nochmal...hoffe ich nerve nicht

    Aber mit Outlook scheint irgendwas nicht zu klappen.

    Es geht da um Junk mail

    Ich bekomme eine Mail, diese soll eine Junk mail werden. Ich markiere diese Mail und klicke auf Absender sperren. Diese adresse wird auch unter blockierte Adressen geführt. Aber diese mail verschiebt sich nicht in den Junk mail ordner.

    Woran kann das liegen. In den Einstellung Junk Mail habe ich Hoch ausgewählt.

    Kann es eventuell damit zusammenhängen das all meine mailkonten IMAP Konten sind?

    Und das da der Junk mail von Outlook nicht geht?

    Ich hoffe das es da eine Lösung gibt.

    Oder sollte ich alle mailkonten löschen und neu Anlegen mit Kontoart: POP

    Denn diese Kongten wurden automatisch von Thinderbird zu Outlook übertragen?

    Danke noch mal

    Gruß Jens aus Berlin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk Mail - Similar Threads - Junk Mail

Forum Datum

Junk - E-Mail

Junk - E-Mail: Hallo - ich habe einige Firmen, von denen ich NEWSLETTER erhalte; auch solche unter INFO. Obwohl ich ständig bei den REGELN hinweise, das diese Adressen immer zu verschieben seien; in dem...
Outlook.com Mittwoch um 13:52 Uhr

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das E-Mails die als sicherer Absender eingetragen sind trotzdem als Junk-Email eingestuft werden. Hierbei handelt es sich aber um E-Mails die von einem...
Outlook.com Dienstag um 11:32 Uhr

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface von Outlook auf: In meinem GMX-Account habe ich...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Junk-Mails wiederherstellen

Junk-Mails wiederherstellen: Junk-Mails werden bekanntlich nach 10 Tagen gelöscht. Ich bräuchte nun aber von einem bestimmten Absender die Nachrichten die ich von diesem Absender erhalten habe, aber im Junk-Ordner gelandet...
Outlook.com 29. Dezember 2019

Aufbewahrungsdauer Mails Junk-E-Mail-Ordner anpassen?

Aufbewahrungsdauer Mails Junk-E-Mail-Ordner anpassen?: Hallo, Outlook.com ist so eingestellt, dass Junk-E-Mails nach zehn Tagen automatisch gelöscht werden. Dieser Zeitraum ist mir zu kurz, da man ja keine tägliche Email über alle neu...
Outlook.com 22. Dezember 2019

Outlook 365 und Junk-Mails

Outlook 365 und Junk-Mails: Hallo, habe mal eine Frage zum Junk Mail Ordner. Habe in meinem Outlook die Option keine Automatische Filterung Aktiviert sowie auf Outlook.office365.com auch. Leider werden immer noch Mails in...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Outlook 365 und Junk-Mails

Outlook 365 und Junk-Mails: Hallo, habe mal eine Frage zum Junk Mail Ordner. Habe in meinem Outlook die Option keine Automatische Filterung Aktiviert sowie auf Outlook.office365.com auch. Leider werden immer noch Mails in...
Outlook.com 17. Dezember 2019
Junk Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.