Junk Mail

Diskutiere und helfe bei Junk Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von I. u. M., 23. Mai 2019.

  1. I. u. M.
    I. u. M. Gast

    Junk Mail


    Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
     
  2. DannyWinkler Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Lösungsvorschlag:

    Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

    Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  3. MCSEG Win User

    Junk Mail funktioniert nicht

    Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  4. Overlord85- [O365] Win User

    [Office 365 / Exhange online] - "550 4.3.2 QUEUE.TransportAgent; message deleted by transport agent"

    Hallo

    Ich bin das Problem bei einigen Anwendern durchgegangen. Bei keinem war im Junk Mail irgendwas blockiert oder gar eine E-Mail im Junk Mail.

    LG
  5. DannyWin Win User

    Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

    Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

    Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

    Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  6. JensErler Win User

    Probleme in Microsoft Outlook 2013

    Hallo nochmal...hoffe ich nerve nicht

    Aber mit Outlook scheint irgendwas nicht zu klappen.

    Es geht da um Junk mail

    Ich bekomme eine Mail, diese soll eine Junk mail werden. Ich markiere diese Mail und klicke auf Absender sperren. Diese adresse wird auch unter blockierte Adressen geführt. Aber diese mail verschiebt sich nicht in den Junk mail ordner.

    Woran kann das liegen. In den Einstellung Junk Mail habe ich Hoch ausgewählt.

    Kann es eventuell damit zusammenhängen das all meine mailkonten IMAP Konten sind?

    Und das da der Junk mail von Outlook nicht geht?

    Ich hoffe das es da eine Lösung gibt.

    Oder sollte ich alle mailkonten löschen und neu Anlegen mit Kontoart: POP

    Denn diese Kongten wurden automatisch von Thinderbird zu Outlook übertragen?

    Danke noch mal

    Gruß Jens aus Berlin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk Mail - Similar Threads - Junk Mail

Forum Datum

Mails werden nicht Versand. Fehlermeldung im junk Ordner

Mails werden nicht Versand. Fehlermeldung im junk Ordner: ich kann keine mails mehr versenden. Versuche ich es trotzdem kommt eine fehlermeldung mit dem Titel: Mail delivery failed: returning message to sender vom absender: mail delivery service was...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Mails von Mailbox.org landen im Junk

Mails von Mailbox.org landen im Junk: Hallo, vielen meiner Freunde und Bekanten nutzen Mailbox.org (https://mailbox.org) als Mailprovider. Auch ein Teil meiner Kunden nutzt diesen Anbieter. Seit geraumer Zeit langen ALLE E-Mails...
Outlook.com 11. April 2019

Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet

Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet: Ich möchte über meine Webseite ein Anfrageformular an meine e-Mail schicken lassen. Sowohl meine Webseiten e-Mail als auch die Empfängermail ist die gleiche (info@****). Jedes Mal, wenn ich als...
Outlook.com 3. April 2019

Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht

Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe mit Outlook.com zwei E Mail Adressen verknüpft, nun habe ich ein paar Regeln erstellt mit denen ich E Mails von bestimmten Absenderm rausfiltern möchte und mehrere...
Outlook.com 19. Februar 2019

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner: Guten Tag, seit einiger Zeit landen Emails, die mir über einen GMX-Account zugeschickt werden im Junkmail Ordner, obwohl sie auf der White List stehen. Woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse: Guten Abend! Ich habe eine Junk Email erhalten die als Absender meine eigene E-Mail Adresse hat. Somit lässt sich die Junk Email auch nicht blockieren. Ich habe bereits den Quelltext aufgerufen...
Outlook.com 18. Januar 2019

Outlook Junk E-mail Filter

Outlook Junk E-mail Filter: Hallo, ich möchte alle mails, die von einer bestimmten Endung (Land ???) kommen blockieren. Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - alle aus ICU möchte ich...
Microsoft Office 11. Januar 2019
Junk Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.