Junk-Mails

Diskutiere und helfe bei Junk-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder werden Mails von Firmen, welche auf eine Anfrage von mir antworten, durch outlook.com in den Junk-Ordner verschoben. Eine Regel erstellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HermiSchumacher, 10. Oktober 2019.

  1. Junk-Mails


    Immer wieder werden Mails von Firmen, welche auf eine Anfrage von mir antworten, durch outlook.com in den Junk-Ordner verschoben. Eine Regel erstellen nützt nichts, denn der Junk-Filter schlägt vorher zu, so dass die Regel gar nicht zur Anwendung kommen kann. Und offenbar ist es nicht möglich, den Junk-Filter zu deaktivieren. Und ich habe auch keine Funktion gefunden, durch welche ich von Microsoft bzw. outlook.com eine Info über die eingegangene (angebliche) Junk-Mail erhalte. GMX kriegt das im Gegensatz zu Microsoft locker hin!


    Aber es ist auch praxisfremd, dass ich mir jedesmal auf outlook.com einlogge und die angeschriebene Firma auf die Whitelist setze (synchronisiere meine Mails mit Outlook 2016).


    Hat jemand das gleiche Problem und weiss eine Lösung?


    Thanks!
     
  2. DannyWinkler Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Lösungsvorschlag:

    Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

    Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  3. MCSEG Win User

    Junk Mail funktioniert nicht

    Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  4. Overlord85- [O365] Win User

    [Office 365 / Exhange online] - "550 4.3.2 QUEUE.TransportAgent; message deleted by transport agent"

    Hallo

    Ich bin das Problem bei einigen Anwendern durchgegangen. Bei keinem war im Junk Mail irgendwas blockiert oder gar eine E-Mail im Junk Mail.

    LG
  5. DannyWin Win User

    Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

    Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

    Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

    Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  6. JensErler Win User

    Probleme in Microsoft Outlook 2013

    Hallo nochmal...hoffe ich nerve nicht

    Aber mit Outlook scheint irgendwas nicht zu klappen.

    Es geht da um Junk mail

    Ich bekomme eine Mail, diese soll eine Junk mail werden. Ich markiere diese Mail und klicke auf Absender sperren. Diese adresse wird auch unter blockierte Adressen geführt. Aber diese mail verschiebt sich nicht in den Junk mail ordner.

    Woran kann das liegen. In den Einstellung Junk Mail habe ich Hoch ausgewählt.

    Kann es eventuell damit zusammenhängen das all meine mailkonten IMAP Konten sind?

    Und das da der Junk mail von Outlook nicht geht?

    Ich hoffe das es da eine Lösung gibt.

    Oder sollte ich alle mailkonten löschen und neu Anlegen mit Kontoart: POP

    Denn diese Kongten wurden automatisch von Thinderbird zu Outlook übertragen?

    Danke noch mal

    Gruß Jens aus Berlin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk-Mails - Similar Threads - Junk Mails

Forum Datum

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert: Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019. Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP Mailadressen, Senden und Empfangen...
Microsoft Office Heute um 15:22 Uhr

Outlook Junk Mail funktioniert nicht

Outlook Junk Mail funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich nutze Outlook 365 (Betriebssystem Windows 10). In letzter Zeit funktioniert Junk Mail nicht. Ganz offensichtliche Spam Mails landen nicht im Junk-Filter sondern immer im...
Microsoft Office Gestern um 12:14 Uhr

Outlook-Junk-Mails

Outlook-Junk-Mails: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ein Freund von mir versucht mir ständig über WEB.DE eine Mail zu schicken. Allerdings zeigt es mir diese nur in meinem...
Outlook.com Montag um 19:02 Uhr

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Outlook Junk E-Mail Filter funktioniert nicht

Outlook Junk E-Mail Filter funktioniert nicht: Der Junk E-Mail Filter in Outlook funktioniert nicht. Ich habe die Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) per Klick zu den gesperrten Absendern hinzugefügt,...
Microsoft Office 30. September 2019

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner

Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner: Hallo, ich habe eine externe Email-Adresse in Hotmail.com zu meinen verbundenen Konten hinzugefügt, damit ich diese mit meinem Hotmail.com Mail Account synchronisieren kann. Wenn ich nun eine...
Outlook.com 5. September 2019
Junk-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.