Junk

Diskutiere und helfe bei Junk im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; liebe Community, ich will in meinem Hotmail account denJunkfilter deaktivieren, sodas ich alle mails in den Posteingang bekomme. Ich möchte die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von junk filter deaktivieren, 10. August 2019.

1. Junk

liebe Community,

ich will in meinem Hotmail account denJunkfilter deaktivieren, sodas ich alle mails in den Posteingang bekomme. Ich möchte die mails von da aus an eine andere Adresse weiterleiten. Alternativ würde ich den junk auch direkt weiterleiten, wenn das geht.

Von den Regeln funktioniert übrigens KEINE!

bitte helft mir, ich habe allesversuch, seit wochen und bin kurz vorm Ausrasten.

Viele Grüße vom Arbeitsplatz

2. MCSEG Win User

Junk Mail funktioniert nicht

Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  3. er-will Win User

doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

kann es sein, das da noch ein anderes Problem besteht? So habe ich z.B. ein Konto, indem der Junk-E-Mail, der Junk-E-Mail1 und der Junk-E-Mail2 Ordner existiert.

MfG

Willy
  4. DannyWinkler Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Lösungsvorschlag:

Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  5. Eugenia_M Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Hallo nochmal VerzweifelterOutlooker!

Stelle bitte ebenfals sicher, dass du für Emails, die nicht Junk sind und im Junk Ordner landen, folgendes vorgenommen hast:

https://outlook.live.com/owa/ > Junk Ordner > Emails als ''Nicht Junk Email markieren'' (oben in der Menüleiste). Die Junk Filter werden sich dann anpassen.

Hast du noch irgendwelche Fragen? Lass uns es wissen!

Gruss,

Eugenia
  6. Heinz Lyner Win User

Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet

Hallo Magued ich bin ein unabhängiger Office Experte, schau doch mal in den Einstellungen des Junk Verzeichnisses (Home > Junk > Junk E-Mail Optionen) ob Du unter den blockierten Absendern bist. Viel machen das, weil ja viel Spammer Dich selbst als Absender
    vortäuschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk - Similar Threads - Junk

Forum Datum

Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe

Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe: Bekomme seid einiger Zeit Spam E-Mails von .top Domain, sperre immer die Domains komplett, über Absender und Dömänen blockieren, jetzt komme ich aber zu folgenden Problem, Spam Mails ändern immer...
Outlook.com Montag um 23:02 Uhr

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren: Hallo, ich habe in den Optionen von Junk-E-Mail ausgewählt: "Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben" und die Liste...
Microsoft Office 27. November 2019

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren: Hallo, ich habe in den Optionen von Junk-E-Mail ausgewählt: "Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben" und die Liste...
Outlook.com 27. November 2019

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,: in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,
Windows Live Essentials 24. November 2019

Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt.

Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt.: Seit langer Zeit landen E-Mail´s unter Hotmail über die Hälfte auf den Junk-Ordner. Dieses zum Teil auch, obwohl die Adressen unter sicher Teilnehmer stehen!? Auch werden einige E-Mail´s...
Outlook.com 3. November 2019

Junk-E-Mail Filter deaktivieren!

Junk-E-Mail Filter deaktivieren!: Macht bitte endlich, dass man den Spamfilter deaktivieren kann! https://www.teltarif.de/outlook-spam-filter-falsch-programmiert/news/65945.html Gruß, Stefan
Outlook.com 27. Oktober 2019

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner: Guten Abend, seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt. One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with...
Outlook.com 24. Oktober 2019
Junk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.