Junk

Diskutiere und helfe bei Junk im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; liebe Community, ich will in meinem Hotmail account denJunkfilter deaktivieren, sodas ich alle mails in den Posteingang bekomme. Ich möchte die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von junk filter deaktivieren, 10. August 2019.

  1. Junk


    liebe Community,


    ich will in meinem Hotmail account denJunkfilter deaktivieren, sodas ich alle mails in den Posteingang bekomme. Ich möchte die mails von da aus an eine andere Adresse weiterleiten. Alternativ würde ich den junk auch direkt weiterleiten, wenn das geht.

    Von den Regeln funktioniert übrigens KEINE!


    bitte helft mir, ich habe allesversuch, seit wochen und bin kurz vorm Ausrasten.



    Viele Grüße vom Arbeitsplatz
     
  2. MCSEG Win User

    Junk Mail funktioniert nicht

    Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  3. er-will Win User

    doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

    kann es sein, das da noch ein anderes Problem besteht? So habe ich z.B. ein Konto, indem der Junk-E-Mail, der Junk-E-Mail1 und der Junk-E-Mail2 Ordner existiert.

    MfG

    Willy
  4. DannyWinkler Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Lösungsvorschlag:

    Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

    Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  5. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo nochmal VerzweifelterOutlooker!

    Stelle bitte ebenfals sicher, dass du für Emails, die nicht Junk sind und im Junk Ordner landen, folgendes vorgenommen hast:

    https://outlook.live.com/owa/ > Junk Ordner > Emails als ''Nicht Junk Email markieren'' (oben in der Menüleiste). Die Junk Filter werden sich dann anpassen.

    Hast du noch irgendwelche Fragen? Lass uns es wissen!

    Gruss,

    Eugenia
  6. Smug Puppy Win User

    Spam-Filter existiert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

    Outlook verfügt nicht über ein Junk-Filter-Level-System wie niedrig / mittel / hoch.

    Es verhindert nicht, dass Spam-Nachrichten zugestellt werden, sondern filtert diese stattdessen in den Junk-Nachrichtenordner.

    Es verwendet Filterlisten, um zu bestimmen, welche Nachrichten Junk-E-Mails und welche legitimen E-Mails sind. Es funktioniert automatisch, aber es wird empfohlen, dass Sie Ihren Junk-Ordner regelmäßig auf legitime E-Mails überprüfen, die möglicherweise fälschlicherweise als Junk gefiltert wurden.

    Ebenso ist es wichtig, dass Sie bei allen Junk-E-Mails, die sich in Ihren Posteingang schleichen, mit der rechten Maustaste > Absender blockieren klicken, da Outlook so lernt, was Junk und was legitim ist.

    Um mehr darüber zu erfahren, wie dieses Filtersystem funktioniert, besuchen Sie bitte den folgenden Link: https://support.microsoft.com/de-de/office/junk...

    Ich hoffe, dies erklärt das Junk-Messaging-System für Sie.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junk - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junk - Similar Threads - Junk

Forum Datum

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?***Microsoft 365 und...
Outlook.com Gestern um 05:04 Uhr

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?
Microsoft Office Mittwoch um 17:42 Uhr

Junk-E-Mail werden beim Melden nicht gelöscht

Junk-E-Mail werden beim Melden nicht gelöscht: Hallo, seit einiger Zeit löschen sich die Nachrichten im Junk-Ordner Outlook live/hotmail via Browser nicht, wenn ich sie zuvor gemeldet hab. Hätte das gern wieder so und bin sehr dankbar um...
Outlook.com Mittwoch um 08:02 Uhr

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?: Ich habe vor kurzem ein online Geschäft per Shopify eröffnet und mir eine email mit meinem Domain erstellt, habe dann auch alle TXT Einstellungen usw. gemacht und diese wurden auch nochmal...
Outlook.com 12. April 2024

Junk E-Mails extrem Aggressiv trotz "Niedrig"

Junk E-Mails extrem Aggressiv trotz "Niedrig": Hallo, ich habe seit beginn an bei Outlook ein ziemlich nerviges Problem.Sehr viele E-Mails landen im Spam / Junk Ordner.Beispiele:MOTOR-TalkConversMod <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 7. April 2024

Ich erhalte keinerlei Junk Mails mehr

Ich erhalte keinerlei Junk Mails mehr: Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich keinerlei Junk Mails mehr bekomme. Eigentlich kein Problem - aber auffällig. Außerdem vermisse ich auch andere Mails, die kein Junk sind,...
Outlook.com 13. März 2024

Blockiert Microsoft E-Mailadressen außerhalb Junk-Mails?

Blockiert Microsoft E-Mailadressen außerhalb Junk-Mails?: Hallo, ich bekomme E-Mails kleinanzeigen.de oder ebay-kleinanzeigen.de nicht. Werden ggfls. auch E-Mails von Microsoft blockiert, was über das Benutzermaß hinaus geht? Ich bekomme sonst einige...
Outlook.com 9. März 2024
Junk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.