Junkmail ordner keine einstelungen möglch

Diskutiere und helfe bei Junkmail ordner keine einstelungen möglch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; da ich fast täglich Junk mail bekommen möchte ich bestimmt absender wie .us ganz sperren leider ist bei junkmail nicht mögclh betsimmte adresse zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von uludag16------, 22. Juni 2017.

  1. Junkmail ordner keine einstelungen möglch


    da ich fast täglich Junk mail bekommen möchte ich

    bestimmt absender wie .us ganz sperren

    leider ist bei junkmail nicht mögclh betsimmte adresse zu sperren

    da jemand idee wie ich vor gehen muss
     
  2. Eugenia_M Win User

    Junkmail ordner keine einstelungen möglch

    Hallo uludag16!

    Was dir Peter sagt stimmt schon. Du kannst diese Regel erstellen aber dann werden auch sehr viele andere Emails beinflusst (z.B.: ''us'' > .us und Markus wird Davon betroffen).

    Eine Option nur zum auswählen des Kürzels der Email Adressen gibt es leider nicht.

    Wir können dir aber empfehlen, unerwünschte Sender der Liste von blockierte Absender hinzuzufügen:



    Öffne folgende Webseite: http://mail.live.com > Zahnrad > Optionen > unter Junk-E-Mail > Blockierte Absender > füge die Adresse in das
    Feld. Klicken auf das + Pluszeichen und dann Speichern.


    Solltest du weitere Fragen haben, lass uns es bitte wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Junkmail ordner keine einstelungen möglch

    Absender enthält .us .jp versuche es. Nur dann sperrst du dir alles aus.
  4. Peter.Star Win User

    Junkmail ordner keine einstelungen möglch

    Hallo,

    doch, wenn du es über Regeln machst. https://mail.live.com -> Zahnrad -> Einstellungen -> Regeln zum Aufräumen ...

    Im Junk-Ordner findest du keine Einstellungen.

    Peter
  5. uludag16------ Win User

    Junkmail ordner keine einstelungen möglch

    danke.

    Noch eine frage kann bestimmte länder adressen wie

    us oder jp

    komplett

    sperren weil die spaim mails immer wieder meit anderen adressen kommen bin jeden tag nur ncoh

    am spam mail ordner verschieben beschäftigt.

    weil ich das jeden tag vermeiden möchte.

    darum will länder codes mail adressen wie us und jp komplett sperren....
  6. sven.borchers Win User

    Outlook erkennt keine Spam und Fishing Emails, obwohl Filterstufe "Hoch" aktiv

    Hallo Juan, warum sollte das zurücksetzen von Outlook eine Wirkung auf die Erkennung von Junkmails haben?
    Die Junkmails werden ja auch in der Browser Ansicht von Outlook nicht erkannt und nicht automatisch in den Junk-Ordner verschoben.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junkmail ordner keine einstelungen möglch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junkmail ordner keine einstelungen möglch - Similar Threads - Junkmail ordner einstelungen

Forum Datum

Junkmail auf .....@live.de

Junkmail auf .....@live.de: Seit einigen Wochen erhalte ich täglich dutzende offensichtliche Junk-Mails direkt in mein Postfach. Ein nutzen der Mailadresse ist so im prinzip nichtmehr möglich. Gibt es hier einen Fehler mit...
Outlook.com 9. Januar 2024

Junkmails ohne Absender

Junkmails ohne Absender: Hallo liebe alle!Ich brauche bitte dringend Hilfe bei folgendem Problem:Grundsätzlich blockiere ich die Domains von Spammails, jedoch bekomme ich in letzter Zeit permanent Spammails, bei denen ich...
Outlook.com 20. September 2022

Junkmail-Ordner

Junkmail-Ordner: Mein kompletter Junkmail-Ordner ist weg und auch alle Optionen zu Junkmail zu verschieben sind weg ich hätte schon 2 Mails bekommen müssen, die da drin gelandet werden, aber er ist und bleibt...
Outlook.com 28. November 2020

outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner

outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner: Lange hat es funktioniert - doch aus nicht eruierbarem Grund wandert nun fast alles im Junk-Mail-Ordner --- bei Office-Outlook kann man Filter einstellen - das geht aber bei Outlook.com nicht?...
Outlook.com 11. September 2019

Junkmail

Junkmail: Ich bekomme massenhaft Junkmails. Kann ich die Einstellung ändern? Besten Dank
Outlook.com 29. Oktober 2018

Junkmail

Junkmail: Hallo, ich erhalte in den letzten Wochen immer wieder viele Junkmails von russischen Absendern oder/und in russischer Sprache auf mein @live.de-Konto in der Mail-App. Darüber bin ich sehr...
Apps 11. April 2017

aktivierung von office2016 nicht möglch

aktivierung von office2016 nicht möglch: Hallo, nachdem ich office 2016 installert habe, ist es nicht möglich es zu aktivieren. Es erscheint die Meldung, dass Serverprobleme bestehen, und mein Konto nicht erreicht werden kann. Ich soll...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Junkmail ordner keine einstelungen möglch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.