Junkmail Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Junkmail Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Diese Frage wurde zwar schon erörtert, aber vielleicht hat sich inzwischen ja schon etwas positiv verändert. Ich habe soeben aus Versehen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.B._777, 9. Juni 2017.

1. S.B._777
    S.B._777 Gast

Hallo!

Diese Frage wurde zwar schon erörtert, aber vielleicht hat sich inzwischen ja schon etwas positiv verändert.

Ich habe soeben aus Versehen eine wichtige Mail im Junkmail übersehen als ich auf 'Alle löschen' drückte. Mein Junkmail-Ordner ist nun leer. Im Ordner 'Gelöschte Elemente' sind die selbstverständlich nicht.... Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, Junk-Mails rückgängig zu machen... ???? Der Buttom dafür ist ja vorhanden, aber grau, d. h. nicht anwendbar.

Dringend! Danke :)

2. Eugenia_M Win User

Hallo S.B._777!

Ich verstehe, dass du gerne Emails wieder hottest, die von dem Junk Ordner gelöscht wurden. Leider muss ich dich informieren, dass es nicht möglich ist eine Email, die vom Ordner Junk gelöscht wurde, wiederherzustellen.

Du könntest gerne einen Feedback zu diesem Them geben:

https://outlook.uservoice.com/ (nur auf Englisch)

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. S.B._777 Win User

Hallo Evgenia_M,

ich habe gemeinsam mit dem Chat-Support tatsächlich eine Lösung gefunden und meine aus Versehen gelöschte JunkMail wiederherstellen können - und zwar so:

Gehe auf 'Gelöschte Elemente'. Auch, wenn der Ordner 'leer' ist, klicke oben auf 'Gelösche Elemente wiederherstellen' (wird in blauer Schrift angezeigt).

Es dauert allerdings etwas, ca. 1-2 Minuten und dann erscheinen tatsächlich alle gelöschten Elemente der Vergangenheit, auch die aus dem Junk-Mail-Ordner.

Ein Häkchen vor die ausgewählte Mail setzen und dann entscheiden, ob wiederherstellen oder endgültig löschen. Fertig.

Siehe auch:

https://support.office.com/de-de/article/Wiederherstellen-von-gel%c3%b6schten-E-Mail-Nachrichten-in-Outlook-com-cf06ab1b-ae0b-418c-a4d9-4e895f83ed50?appver=OWC150

Lieben Gruß!
  4. 1Paul1LP2020 Win User

Junkmails verhindern - aber wie?

ich habe die aktuelle Version von outlook von 2018. Seit dem Umstieg auf Mac habe ich das Problem mit den Junkmails. Vorher hat GDATA alle Junkmails automatisch in den Junkmailordner gelegt.

Auf dem Iphone und dem ipdad lege ich die Mails konseqent in den Ordner für Werbung. Aber auch das verändert nichts daran, dass ich ca 30-50 Junkmails bekomme.
  5. Micky Mous Win User

Outlook.com Entsetzlich viel Junk!

Leider habe ich auch dieses Problem mit den vielen Junkmails.

Und ich verwende diese E- Mail adresse nicht so oft deswegen wundert es mich auch das soviele Junkmails kommen,

MVG
  6. Dokett Win User

E-Mail Eingänge

Hallo Uli

Es ist tatsächlich so, wie ich es geschrieben habe. Ich musste alle Junkmails markieren und als "dies sind keine Junkmails" aktivieren und "voillat" es funktioniert.

Vielen Dank für ihre Mühe.

viele Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Junkmail Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Junkmail Wiederherstellung - Similar Threads - Junkmail Wiederherstellung

Forum Datum

Outlook neu enthält seit 24.06.2024 täglich massenhaft Junkmails, Spams und Werbung!

Outlook neu enthält seit 24.06.2024 täglich massenhaft Junkmails, Spams und Werbung!: Den aktiven Coummunity-Teilnehmern einen guten Tag,Seit mindestens 24.06.2024 werden OL-Anwender genötigt, gegen lfd. eingehende Werbemails mit MS eine zahlungspflichtige Vereinbarung zu...
Outlook.com 1. Juli 2024

Outlook meldet mir eine Junkmail die keine ist.

Outlook meldet mir eine Junkmail die keine ist.: Hallo, warum meldet mir das neue Outlook immer Antworten meiner Verwandschaft aus Kanada als Junk Mail und ich habe dann Schwierigkeitendie Mails auf meinen Posteingang zu schieben.Ausserdem hat...
Outlook.com 27. Mai 2024

Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner

Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner: Meine Mails von persönlicher Mail landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner. Was kann ich tun? Wer hilft mir, bei Microsoft nicht mehr auf der Spam-Absenderliste zu laufen?...
Outlook.com 17. Januar 2024

Junkmail auf .....@live.de

Junkmail auf .....@live.de: Seit einigen Wochen erhalte ich täglich dutzende offensichtliche Junk-Mails direkt in mein Postfach. Ein nutzen der Mailadresse ist so im prinzip nichtmehr möglich. Gibt es hier einen Fehler mit...
Outlook.com 9. Januar 2024

Junkmail auf .....@live.de

Junkmail auf .....@live.de: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Wochen erhalte ich täglich duzende offensichtliche Junk-Mails direkt in meinem Posteingang. Der Filter scheint nicht mehr zu funktionieren. Bislang war...
Outlook.com 9. Januar 2024

Hotmail-Problem - Junkmail Flut im Posteingang

Hotmail-Problem - Junkmail Flut im Posteingang: Seit can 2 Wochen wird mein Posteingang von Junkmails geflutet, obwohl der Junkmail Filter auf der höchsten Stude eingestellt ist, sodass eigentlich nur Emails sicherer Absender durchkommen...
Outlook.com 16. November 2023

junkmail filter funktioniert nicht

junkmail filter funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,seit etwa einer Woche funktioniert mein Junkmail-Filter nicht. Etwa 80% des Spams landen im Posteingang. Ich habe sogar Regeln erstellt um den Filter zu verbessern,...
Outlook.com 15. November 2023
Junkmail Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.