K32GetProcessMemoryInfo in KERNEL32.dll nicht gefunden bei Versuch der Installation von...

Diskutiere und helfe bei K32GetProcessMemoryInfo in KERNEL32.dll nicht gefunden bei Versuch der Installation von... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forum, ich habe von meiner Berufsschule einen Laptop erworben damit ich Microsoft Programme wie Word & Excel darauf nutzen kann. Da ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SuS 7011KiIa, 6. Oktober 2018.

1. K32GetProcessMemoryInfo in KERNEL32.dll nicht gefunden bei Versuch der Installation von...

Liebe Forum,

ich habe von meiner Berufsschule einen Laptop erworben damit ich Microsoft Programme wie Word & Excel darauf nutzen kann. Da ich Berufsschüler bin, steht es mir frei, dass ich Office 365 runterladen. Denn Office365 wird auch auf der Berufsschule genutzt.

Der Laptop hat intel core 2 duo mit 2,1ghz und 3 gb ram.

Ihr Schlaumeier kennt euch bestimmt mit diesem oder einem ähnlichen Fehler aus, vielleicht mache ich mich mit der"zur Schau Stellung" dieses Fehlers, an dem ich verzweifele, Lächerlich, aber ich habe davon echt keine Ahnung... :(

Schönen Abend noch!

LG,

Ia (w)

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

K32GetProcessMemoryInfo in KERNEL32.dll nicht gefunden bei Versuch der Installation von... - Allgemeines

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.