kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden

Diskutiere und helfe bei kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Office 2016 gekauft. Outlook 2016 auf meinem Android-Handy installiert. Erstes Konto eröffnet mit Outlook-Mailadresse, weil ich ja unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenGrimmer, 5. November 2016.

  1. kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden


    Hallo, habe Office 2016 gekauft. Outlook 2016 auf meinem Android-Handy installiert. Erstes Konto eröffnet mit Outlook-Mailadresse, weil ich ja unter Microsoft angemeldet bin. Unter Outlook kommen die wenigsten Mails an mich. Habe bei Kabel-Dtschl. ein extra Mailkonto. Diese Mailadresse: *.kabelmail.de möchte ich nun in Outlook einbinden. Geht aber nicht. Im Outlook auf dem PC, Windows10, geht dies natürlich einfach. Aber hier im Handy nicht. Es wird immer versucht mir ein Kontotyp anzubieten. Exchange geht über Kabel nicht. Imap, da müsste ich bei Kabel ein Extrakonto anlegen, gebührenpflichtig. Wie kann es gehen, dass ich mit diesem Outlook im Handy alle Mails von Kabel Dtschl. empfange?

    Tausend Dank für hilfreiche Antworten. Ich selber weis nicht weiter, weil schon viel probiert.
     
  2. Golem_311 Win User

    Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

    Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

    Gruss, Golem
  3. Paul_Pe. Win User

    Termine aus Outlook werden im Smartphone als Besprechungseinladung angezeigt

    Hallo Seoul7777,

    kannst du uns bitte die folgende Informationen geben:

    - Was für ein Android Handy ist das?

    - Welches Outlook Version hast du? (2010, 2013, 2016?)

    - Screenshots, die zeigen, wie der Termin gemacht wurde Outlook, Outlook.com und dann wie die erscheinen auf das Android Handy

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG,

    Paul
  4. kaaskop(2) Win User

    Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016

    Habe auf meinem Handy (Android, Samsung S7) outlook eingerichtet und alles läuft.

    Outlook.com habe ich in outlook 2016 mit m.hotmail.com und eas.outlook.com probiert. Beides gescheitert. Syncronisiert nicht. Habe t-online sync mal rausgenommen und outlook.com komplett geleert. Wie gesagt funktioniert alles mit dem handy und outlook.com.
    Outlook / Outlook 2016 scheint nicht zu syncen.
  5. doc no Win User

    Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

    Hallo Peter.Star,

    ich konnte das Synchronisieren meiner Outlook Kontakte mit der Android Kontakt App zwar zum Funktionieren bringen. Den Mechanismus dahinter habe ich aber nicht begriffen. Ich kann letztendlich nach 4 Stunden und brennendnen Augen vom auf dem kleinen Bildschirm
    herumdrücken auch nicht mehr rekonstruiieren was schlussendlich die Vernetzung brachte. Nun wollte ich ein zweites Android Handy in derselben Weise mit dem Windows Konto seines neuen Besitzers verbinden und stosse wieder an genau dieselben Probleme. In der
    Kontakt App von Android steht das Outlookkonto im Gegensatz zu meinem Handy nicht zur Auswahl zur Verfügung.

    Ich weiss nun aus der Erfahrung mit meinem Android Handy, dass es auch anders geht. Ich will keine Vernetzung meiner Outlook365 Struktur am PC mit Google. Das scheinen mir unnötige Sicherheitsrisiken für PC, Laptop, Konvertibel und Tablett die ich möglichst
    ausschalten will. In dieser Infrastruktur ist ein Androidgerät ein Fremdkörper den ich in der "Nach-Windows-mobil-Zeit" möglichst schadlos, soweit sinnvoll und notwendig, einbinden will.

    Ich habe bereits das Internet durchforstet nach einer Anleitung aber alle Wege führen nur immer zum Installieren mit dem Google Konto.

    Gibt es eigentlich eine Anleitung/Tutorial wie man seine Outlook Kontakte ohne Umweg über das Google Konto. Ich möchte die Abläufe besser verstehen um .

  6. Dora_H Win User

    Termine in Outlook-Android-App

    Hallo Jens,

    vielen Dank für die gesendeten Informationen.

    Die Termine werden also winmail.dat Dateien angehängt und so versendet und auf dem Android Handy existiert keine App, womit die winmail.dat Dateien geöffnet werden können.

    Laut diesen Informationen hängt das Problem damit zusammen, dass die Termine von Outlook 2016 in einem solchen Format versendet werden, was auf dem Android Handy nicht geöffnet werden können.

    Ich verschiebe jetzt deine Anfrage in das Office Outlook Forum.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden - Similar Threads - kabelmail outlook 2016

Forum Datum

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

outlook auf android handy

outlook auf android handy: Obwohl ich auf dem PC ein Outlook Konto habe T-Online, kann ich dieses nicht auf dem Adroid-Handy installieren
Outlook.com 15. November 2023

Outlook mit Android Handy synchronisieren

Outlook mit Android Handy synchronisieren: Hallo, ich habe ein Android Handy mit dem neuesten Betriebssystem Samsung S10 plus und möchte Outlook in allen seine Bestandteilen mit der Kalender App, der Kontakte App und der Email App von...
Outlook.com 10. Oktober 2021

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

kabelmail unter office 365 outlook

kabelmail unter office 365 outlook: Hallo, ich nutze kabelmail Adresse (ehemals Kabel Deutschland, nun Vodafone), kann diese aber auf meinem neuen Rechner, auf dem Office 365 frisch installiert ist, nicht im Outlook einrichten....
Microsoft Office 3. November 2018

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?: Wie und durch welche App kann ich meine Aufgaben von meinem Exchange-Konto im Outlook auch am Android-Handy sehen/bearbeiten? Mit der Outlook App geht es nicht. Mit der Microsoft To Do App...
Microsoft Office 6. Juli 2017

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden: Hallo, habe Office 2016 gekauft. Outlook 2016 auf meinem Android-Handy installiert. Erstes Konto eröffnet mit Outlook-Mailadresse, weil ich ja unter Microsoft angemeldet bin. Unter Outlook kommen...
Outlook.com 5. November 2016
kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. synchronisierungsfehler kabelmail

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.