kabelmail unter office 365 outlook

Diskutiere und helfe bei kabelmail unter office 365 outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze kabelmail Adresse (ehemals Kabel Deutschland, nun Vodafone), kann diese aber auf meinem neuen Rechner, auf dem Office 365 frisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hagl72, 3. November 2018.

  1. hagl72
    hagl72 Gast

    kabelmail unter office 365 outlook


    Hallo,

    ich nutze kabelmail Adresse (ehemals Kabel Deutschland, nun Vodafone), kann diese aber auf meinem neuen Rechner, auf dem Office 365 frisch installiert ist, nicht im Outlook einrichten. Die Servereinstellungen werden nicht übernommen, obwohl ich sie 1zu1 aus meinem alten Notebook, auf dem die kabelmail-Adresse unter Office 2007 einwandfrei läuft, abschreibe. Was mache ich falsch? Oder verträgt sich die pop3 kabelmail Adresse nicht mit dem Office 365??

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 und Kabelmail

    Hallo,

    um ein Kabelmail-Konto in Outlook einzurichten, benötigst du ein spezielles E-Mail-Passwort, dies ist nicht zwangsläufig das Kennwort, welches du für die Anmeldung im Kundenportal von Kabel Deutschland nutzt.

    Wenn du dein Hauptkonto von Kabelmail in Outlook nutzen möchtest, benötigst du das Kennwort welches du bei Kabelmail unter
    Einstellungen > Profil > Sicherheitseinstellungen festgelegt hast.

    Wenn du ein Zusatzkonto (Unterkonto) von Kabelmail in Outlook nutzen möchtest, benötigst du das Kennwort welches du bei Kabelmail unter
    Einstellungen > Konto > Postfächer festgelegt hast.

    Für weitere Informationen sieh dir bitte diese Seite an:
    https://sso.kabelmail.de/portal/info/Outlook_2013


    Gruß,

    Pauline
  3. MartinZöller Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Servus,

    bei mir hatte es erst dann geklappt, als ich meine alte Emailadresse (In Deinem Fall bei Kabelmail( gelöscht hatte!

    Versuche doch die Kabelmmail Email ganz zu löschen... Dann muss Outlook auch nur Outlook finden können, aber nicht mehr "fehlgeleitet" zu Kabelmail werden... Du verstehst?

    mfg

    Martin
  4. ClmeVU Win User

    Outlook 2 Mail Adressen, 1 holt keine Mails mehr ab

    Ich habe mehrfach versucht beim Kabelmail Support anzurufen, bin leider jedoch nie über den Sprachcomputer hinausgekommen.

    Senden geht von der Kabelmail Adresse, das Problem ist "nur" das Empfangen.
  5. F ][ W Win User

    Outlook 2013 und Kabelmail

    Hallo Pauline,

    zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings, leider hilft sie mir nicht weiter.

    Ich habe genau die gleichen Angaben beim Outlook-Konto eingegeben wie ich sie beim Browser-Login unter www.kabelmail.de verwende. Im Browser funktioniert der Login, unter Outlook nicht. Habe das Passwort auch mit dem unter den Sicherheitseinstellungen verglichen,
    es ist das gleiche.

    Auch den von dir angegebenen Link habe ich bereits quasi studiert und "leergelesen"...

    Kann es vielleicht an einer ganz anderen Einstellung liegen, abseits der Kontoeinstellungen?

    Gruß

    F.
  6. F ][ W Win User

    Outlook 2013 und Kabelmail

    UPDATE:

    Die Lösung war einfacher als gedacht. Wie so oft...

    Habe das Passwort im Kabelmail-Account neu gespeichert (exakt das gleiche wie zuvor!). Damit ging es.

    Fall gelöst!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kabelmail unter office 365 outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kabelmail unter office 365 outlook - Similar Threads - kabelmail office 365

Forum Datum

Fehlermeldung 0x800CCC19 - Windows Live Mail - Server: Kabelmail

Fehlermeldung 0x800CCC19 - Windows Live Mail - Server: Kabelmail: Hallo, die ersten beiden Screenshots beinhaltet die Fehler, die letzten beiden Screenshots die Einstellungen vom E-Mail Konto. Ich weiß nicht, was da falsch ist! [IMG][IMG] [IMG][IMG]
Windows Live Essentials 12. November 2018

Windows 10 - Kabelmail Account zufügen

Windows 10 - Kabelmail Account zufügen: Hallo, habe einen einen neuen Windows 10 Rechner erhalten. Nach Zufügen meines Kabelmail-Accounts kommt immer der Fehler: Ihre Kabelmail-Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Klick auf "Konto...
Apps 22. Juni 2017

OFFICE 365 - OUTLOOK

OFFICE 365 - OUTLOOK: Beim Installieren einer E-Mailadresse in OUTLOOK (Konto hinzufügen) stürzt OUTLOOK ab. Die Installation wird abgebrochen. Es kommt die Meldung: OUTLOOK funktioniert nicht mehr, nach Lösungen wird...
Outlook.com 24. Januar 2017

Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht.

Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht.: Bei der Anmeldung bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der Nutzername bzw. das Kennwort falsch ist. Wenn ich mich jedoch mit den gleichen Daten direkt bei Kabelmail anmelde funktioniert es!
Outlook.com 22. November 2016

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden: Hallo, habe Office 2016 gekauft. Outlook 2016 auf meinem Android-Handy installiert. Erstes Konto eröffnet mit Outlook-Mailadresse, weil ich ja unter Microsoft angemeldet bin. Unter Outlook kommen...
Outlook.com 5. November 2016

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden: Hallo, habe Office 2016 gekauft. Outlook 2016 auf meinem Android-Handy installiert. Erstes Konto eröffnet mit Outlook-Mailadresse, weil ich ja unter Microsoft angemeldet bin. Unter Outlook kommen...
Microsoft Office 5. November 2016

Office 365 Outlook

Office 365 Outlook: Hallo! Ich habe meine Konten in Outlook unter ActiveSync angelegt. Wenn ich meine Mails abrufe und ich eine Mail bekomme, die von meinem Provider in der Betreffzeile mit "*****SPAM*****"...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
kabelmail unter office 365 outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.