Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen

Diskutiere und helfe bei Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Am 11.12.2018 haben wir im Microsoft-Store ein Surface Pro 6 gekauft. Bei der Bestellung wurde explizit unser Firmenname angegeben, sowohl bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GudatSolutions GmbH, 14. Dezember 2018.

  1. Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen


    Am 11.12.2018 haben wir im Microsoft-Store ein Surface Pro 6 gekauft.

    Bei der Bestellung wurde explizit unser Firmenname angegeben, sowohl bei der Rechnungs- als auch bei der Lieferadresse.


    Bei der Lieferadresse wurde der Firmenname berücksichtigt. Bei der Rechnung nicht!


    Der deutschsprachige Telefon-Support ist seit gestern "immer im Gespräch".

    Der Support auf der Webseite bietet natürlich keinen Punkt, der diese Frage auch nur ansatzweise beantworten könnte.

    Es ist ja nicht einmal hier möglich, den Begriff "Rechnung" in Zusammenhang mit Store oder Surface zu bringen.


    Ich benötige dringend den Kontakt eines deutschsprachigen, kompetenten Mitarbeiters, der die Rechnung auf den korrekten Firmennamen umschreibt, da die Steuerrechnung so nicht akzeptiert werden kann.


    Wozu gibt man so etwas eigentlich bei der Bestellung an, wenn es dann sowieso ignoriert wird?


    Ein verärgerter Geschäftskunde
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen - Surface

Die Seite wird geladen...

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen - Similar Threads - Käufername Rechnung falsch

Forum Datum

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung: Mein pdf-Ausdruck der Rechnung für das Finanzamt zeigt immer noch meine alte Adresse, obwohl ich in meinem Profil vor über einem Jahr überall die neue Adresse eingetragen habe.
Microsoft Office 4. Januar 2024

Download einer ordentlichen Rechnung mit ausgewiesener MwSt. WO?

Download einer ordentlichen Rechnung mit ausgewiesener MwSt. WO?: Ich suche seit einer Stunde die Möglichkeit eine anständige Rechnung über mein Drawboard Abo herunterzuladen.der Tipp mit diesem Link https://account.microsoft.com/billing/orders/ funktioniert...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Rechnungsadresse auf Rechnung falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung falsch: Hallo,ich habe meine Adressen Liefer- und Rechnungsadresse im Konto geändert und die alte gelöscht. Dennoch steht auf der aktuellen Rechnung für das 356-Abo wieder die nicht mehr gültige und auch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Falsche Adresse auf meiner Rechnung

Falsche Adresse auf meiner Rechnung: Zum erneuten Male ist eine veraltete Rechnungsadresse für meine Bestellung verwendet worden.Ich sehe keine Option das zu korrigieren.So kann ich die Rechnung nicht einreichen.Wir kann dies behoben...
Microsoft Office 22. November 2022

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert Weitere ALTE Adressen kann ich...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Rechnungen mit falschen Daten

Rechnungen mit falschen Daten: Hallo! Die Rechnungen, die mir ausgestellt wurden enthalten einen Fehler und müssen deswegen korrigiert und umgeschrieben werden. Ich habe bereits das Support-Team kontaktiert, doch ihre Antwort...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Microsoft Rechnung - Käufername ändern

Microsoft Rechnung - Käufername ändern: Hallo, auf meiner Microsoft Rechnung steht als Käufername "None None". Ich würde diesen gerne ändern, da ich die Rechnung für steuerliche Zwecke benötige. Wie geht das? Vielen Dank!
Microsoft Office 16. Juli 2018
Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.