Kaizala Meetinganfrage mit eigenen Onlinekalender / O365 Kalender verbinden

Diskutiere und helfe bei Kaizala Meetinganfrage mit eigenen Onlinekalender / O365 Kalender verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, kann ich eine Meetinganfrage an einen Kunden in Kaizala mit meinem O365 Kalender / Bookingkalender verbinden ? Gruß Daniel Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 28. Mai 2019.

  1. Kaizala Meetinganfrage mit eigenen Onlinekalender / O365 Kalender verbinden


    hallo,


    kann ich eine Meetinganfrage an einen Kunden in Kaizala mit meinem O365 Kalender / Bookingkalender verbinden ?


    Gruß Daniel
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kaizala Meetinganfrage mit eigenen Onlinekalender / O365 Kalender verbinden

    Hallo Danielo,

    Bitte schicke den Kollegen vom Kiazala Team eine Email unter : kaizalafeedback@microsoft.com

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. cdee_924 Win User

    Office365 Kalender nutzen

    Hallo Alexandra

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Leider hilft dies nicht weiter.

    Zuerst: mein Ziel ist es nicht mein Geschäftsmail/Kalender privat zu integrieren, sondern losgelöst "nur" mein privates Office 365 pro plus nutzen, um einen privaten Kalender sowie private Kontakte auf meinem Laptop sowie Mobiltelefon synchron zu halten.
    Mit google Kalender hat das in der Vergangenheit auch wunderbar geklappt, aber ich wollte mit Office365 den google kalender ablösen, da ich keine Mischlösung mehr wollte und dachte mit Office365 - wie in der Werbung versprochen wird - viiiiiel einfacher sei.
    Jetzt sass ich heute mit 3 Kollegen zusammen und zwei davon haben genau wegen dem gleichen Problem ihr office365 bereits wieder gekündigt.

    Sorry, wie Du siehst ärgere ich mich langsam, aber zurück zum eigentlichen Problem:

    Laptop: Windows 10 (extra von Apple gewechselt, damit alles kompatibel und synchron ist

    Handy: BB Keyone mit Android (extra von Apple gewechselt, damit alles kompatibel ist - windows phone gibts ja leider nicht mehr)

    Ziel: Kontakte und Kalender sind auf Laptop, Handy und Webzugang alle synchron. (Im Büro arbeiten wir mit einem eigenen Server und Microsoft Exchange, da funktioniert alles wunderbar.)

    - wie bei google muss doch ein "Hauptserver" sein, wo mein Laptop und mein Mobiltelefon die Daten austauschen. Bei google ist dies simple und logisch. Google online einrichten, lokal auf Laptop/Handy verbinden --> voil .

    - verstehe nicht was mein E-Mailzugang (@gmx.ch) mit Kalender/Kontakte zu tun hat. Wenn alles via O365 läuft ok, aber scheint ja nicht so zu sein.

    - Habe anhand Deiner Anleitung dennoch versucht das Exchange ActiveSync einzurichten und zu testen ob es so funktioniert. Nur da ist das nächste Problem, wenn ich nach der Anleitung vorgehe möchte es
    mich immer mit dem Microsoft exchange Server verbinden. Wähle ich als Server Details die O365 infos, möchte es mich mit O365 verbinden - was ja super wäre - nur dann kommt das was niemand versteht: Fehler - O365 steht nur Schulen und Betrieben zur Verfügung..!?!?
    Wieso heissen die Versionen für Schulen/Geschäfte und private gleich, beim Weblogin (z.b. erste Treffer via google suche) wird man aber immer mit der "Schulversion" verbunden?!?

    Vielleicht zum Zusammefassen: bei Apple/Iphone hatte man icloud. Dank dieser musste ich nur den Laptop/Iphone mit Icloud verbinden, Kalender aktivieren, Kontakte aktivieren und schon war alles synchron. Genau das selbe habe ich eigentlich von O365 erwartet.

    Danke für Deine Hilfe.
  4. Ingo Ankenbrand Win User

    Freigegebener Kalender und Ipad

    Moin moin,
    <br />danke für die Antwort! Die Kalender und Kontakte werden Synchronisiert jedoch nur vom O365 auf´s Ipad nicht zurück. Der Kunde verwendet den Iphone eigenen Kalender nicht die Outlook App.
    <br />Grüße
    <br />
  5. MichaelJ._87 Win User

    Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

    Ok, ich konnte das Problem lösen.

    Über Outlook geht es zwar nach wie vor nicht, allerdings gibt es die Möglichkeit den Google Kalender ebenso im Office 365 Onlinekalender einzubinden.

    Sobald man es dort gemacht hat, wird dieser auch wieder im am Rechner installierten Outlook angezeigt.
  6. Peter.Star Win User

    Wie verbinde ich den Onlinekalender mit meinem Outlook 2007?

    Welche Serveradresse hast du für die Anbindung von outlook.com verwendet? Findest du Datei -> 2x Kontoeinstellung -> Datendatei -> xxxoutlook.com.ost markieren -> ändern
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaizala Meetinganfrage mit eigenen Onlinekalender / O365 Kalender verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kaizala Meetinganfrage mit eigenen Onlinekalender / O365 Kalender verbinden - Similar Threads - Kaizala Meetinganfrage Onlinekalender

Forum Datum

Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden

Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden: Wie kann ich mich via POP3 oder IMAP auf ein O365 Konto verbinden.Beim Versuch das zu tun erhalten ich immer einen Verbindungsfehler.Einstellungen:IMAP outlook.office365.com Port 993oderPOP3...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?

Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?: Office 365 Family - "Problem" mit Outlook, sowohl Android-App wie Desktop Win: Ich möchte Kalender-Erinnerungen nur für meinen eigenen Kalender.Meine Frau hat ihren Kalender mir freigegeben und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen: Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage ohne sie alle seperat in meinen eigenen eintragen zu müssen auch in...
Outlook.com 28. Mai 2020

EU Datenschutz und Kaizala

EU Datenschutz und Kaizala: Hallo, ist nun Kaizala für Deutschland zur Kommunikation zwischen Unternehmer und Kunden freigegeben ? Hält sich MS bei kaizala an die DSGVO ? Gruß Daniel
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook 365 OnlineKalender mit Mac Destop Kalender synchronisieren

Outlook 365 OnlineKalender mit Mac Destop Kalender synchronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Outlook Online Kalender mit meinem Mac Desktop Outlook Kalender synchronisieren. Wie kann ich die Synchronisation einrichten? Bisher habe ich...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Kalender verbinden

Kalender verbinden: Ich versuche mich hier anzumelden (siehe Bild unten), hatte ich bisher immer problemlos gemacht. Gebe dann meine Email Adresse und Passwort ein. Gehe dann auf weiter. Exchange Server ist der...
Outlook.com 16. Februar 2017

Terminübersicht im Onlinekalender

Terminübersicht im Onlinekalender: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: ich möchte gern den Kalender so einstellen, dass ich nur eine Terminübersicht habe. Es heißt, wenn ich einen bestimmten Tag anzeigen lasse, möchte ich...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Kaizala Meetinganfrage mit eigenen Onlinekalender / O365 Kalender verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.