Kalendar löschen

Diskutiere und helfe bei Kalendar löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bräuchte Hilfe beim löschen von importierten isc Dateien in den Haupt Kalendar. Kann ich alle Termine löschen oder den Kalender generell löschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DocMiki, 8. Juni 2020.

  1. DocMiki
    DocMiki Gast

    Kalendar löschen


    Ich bräuchte Hilfe beim löschen von importierten isc Dateien in den Haupt Kalendar. Kann ich alle Termine löschen oder den Kalender generell löschen?
     
  2. macoto41 Win User

    Wie lösche ich einen Kalendar?__

    Ne eben nicht. Kalendar löschen ist nicht wählbar. Bei beiden. Wenn ich neue Kalendar erstelle geht das.
  3. Tamara_M Win User

    Kalendereinträge erscheinen mehrfach

    Hallo Patrick,

    einer von euch, müsste diesen Kalendar erstellt haben und anschließend an die andere Person freigegeben haben, mit der Befugnis dieses zu editieren. Der Verwalter dieses Kalendars sollte nun den Kalendar zunächst nicht löschen, aber die Befügnis entziehen,
    damit die andere Person keine Änderungen mehr vornehmen kann. Anschließend sollte die Person, welche nun keinen Zugriff mehr auf diesem Kalendar hat, überprüfen, ob auf calendar.live.com weiterhin die Termine angezeigt werden. Sollte dies der Fall sein, dann
    alle Termine löschen (da die Befugniss zur Kalenderänderung entzogen ist, sollte dieser Schritte keine Auswirkungen auf den Kalendar haben). Der Verwalter des Kalendar kann nun wieder diesen Teil/Befugnis zur Änderung erlauben. Nun sollten beide Teilnehmer
    den gleichen Kalendar angezeigt bekommen.

    Sollte dieser Schritt das Problem nicht beheben, lasse es uns wissen, damit wir nach einer anderen Lösung suchen können.

    Gruß,

    Tamara
  4. macoto41 Win User

    Wie lösche ich einen Kalendar?__

    Hallo Martin,



    aber ich brauch ja keine zwei Kalendar. Würde es denn was bringen, wenn ich outlook deinstalliere und neu installiere, oder ist der Fehler jetzt in der pst?



    lg
  5. Christian Göller Win User

    Wie lösche ich einen Kalendar?__

    Hallo macoto41, Du schriebst am 26.07.2010:

    Ne eben nicht. Kalendar löschen ist nicht wählbar. Bei beiden. Wenn

    ich neue Kalendar erstelle geht das.
    Outlook-Standardordner können nicht gelöscht werden. Selbst wenn – z. B.

    mit dem Tool OutlookSpy [1]– würden sie von Outlook neu erstellt werden.

    [1]
    http://www.outlookfaq.net/downloads/dimastr/OutlookSpy/


    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  6. Martin Stolz Win User

    Wie lösche ich einen Kalendar?__

    Hallo macoto41,

    der Kalender ist ein Outlook Standardordner - ebenso wie die Ordner: Kontakte, Notizen, Aufgaben, Posteingang, gelöschte Objekte, gesendete Objekte, Postausgang.Diese Outlook Standardordner können nicht gelöscht werden, da diese die Grundfunktionen
    von Outlook darstellen. Du kannst nur selbst erstellte Ordner löschen!





    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendar löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendar löschen - Similar Threads - Kalendar löschen

Forum Datum

Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht

Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht: Seit gestern funktioniert es plötzlich nicht mehr, bestehende Ereignisse zu bearbeiten und zu verschieben. Es kommt nur der Hinweis : Ereignis kann nicht aktualisiert werden. Was ist hier los und...
Outlook.com 20. Februar 2024

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone: Ich nutze auf meinem MS-Surface mit Windows 10 Pro die MS-Outlook-Software, um mein Yahoo-E-Mail-Konto zu bearbeiten, d.h. ich erledige alle E-Mail-Arbeiten in der Outlook-Software Bearbeiten von...
Outlook.com 22. Januar 2024

Outlook Kalendar

Outlook Kalendar: Hallo Zusammen , ich bin bei uns von der Lokalen IT , ein kollege kann egal wann er einen Termin setzt nicht den Termin an dem Tag in Outlook sehen sondern immer nur an dem aktuellen Datum z.b ich...
Outlook.com 3. Mai 2023

Keine Rückmeldung bei Besprechungsanfragen/Terminen im Kalendar

Keine Rückmeldung bei Besprechungsanfragen/Terminen im Kalendar: Hallo, dies ist meine erste Frage hier in der Runde. Ich habe folgendes Problem mit dem Kalendar :- ich erstelle mit Office 365 einen Kalendareintrag und lade da mehrere Personen ein. - Die...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Kalendar Zeitlinie ändern

Kalendar Zeitlinie ändern: Liebe Community, ich würde gerne wissen, wie man links die Linie der aktuellen Uhrzeit an der Seite über die ganze Arbeitswoche verlängern kann?[IMG]kann.
Outlook.com 2. Februar 2021

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren: Hi, ich habe ein Microsoft Konto mit einer bereits vorhandenen EMail v****. Bin in Wind****ert ist in Windows 10 das Programm Kalender, diesen benutze ich seit längerem dieser sync mit dem...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren: Hi, ich habe ein Microsoft Konto mit einer bereits vorhandenen EMail v****. Bin in Wind****ert ist in Windows 10 das Programm Kalender, diesen benutze ich seit längerem dieser sync mit dem...
Outlook.com 15. Januar 2020
Kalendar löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.