Kalender Ansicht (Popup) bei Outlook 365 für Mac

Diskutiere und helfe bei Kalender Ansicht (Popup) bei Outlook 365 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, im Vorfeld habe ich die SuFu genutzt, bei YouTube gesucht und via Google gesucht, leider vergebens. Meine Frage: Wie kann ich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M_G24, 18. Oktober 2017.

1. M_G24
    M_G24 Gast

Hallo Zusammen,

im Vorfeld habe ich die SuFu genutzt, bei YouTube gesucht und via Google gesucht, leider vergebens.

Meine Frage:

Wie kann ich bei Outlook 365 (Mac) die Kalenderansicht einschalten, sodass sie im Bildschirm EMAIL rechts angezeigt wird:

2. M_G24 Win User

Hallo,

danke für die Antwort, doch leider ist diese Funktion so nicht verfügbar!

Es lässt sich kein Rechtsklick machen!

(Aktuellste Outlook und Mac Version)

Bitte um weitere Lösungsvorschläge.
  3. Leo_L Win User

Hi,

danke für deine Nachricht.

Gehe bitte im Email-Fenster mit einem Rechtsklick auf das Kalender-Symbol unten links und wähle anheften aus.

Hier
    ist das Ganze mit Bildern beschrieben.

Lass mich doch bitte wissen, ob dir das geholfen hat und melde dich gerne wieder.

Gruß

Leo
  4. MarcoGerhard Win User

SIEHE UNTEN!

Problem wird dadurch NICHT behoben!
  5. JuergenKulus Win User

Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

Wäre es nach all den guten und schnellen Antworten auch möglich anzudeuten, ob meine Frage zum Kalender-Popup

weiter untersucht wird?

Ich würde gern wie in der Vergangenheit und mit diversen Anwendungen einen Kalender-Überblick z.B. in der Mail-Ansicht haben.

Gibt es einen Weg, den Popup mit anderen Kalendern als den "Mein Kalender (Nur dieser Computer) zu verbinden?

Ist die Zwangsverknüpfung bewusst, ein "works as designed", oder ein Fehler? Eine Kalender-Ansicht vom benutzten Gerät abhängig zu machen, erscheint mir nicht sinnvoll - zumindest nicht aus meinem benutzungsgeprägten Blickwinkel.

Danke,

Juergen
  6. JuergenKulus Win User

Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

Das Problem besteht für mich weiterhin!

Inzwischen habe ich gelernt, dass die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer" anscheinend unvermeidbar, nicht löschbar und Standard im Outlook sind. Ich muss wohl nicht verstehen, warum dies in früheren Versionen (m.E. bis Outlook 2011) nicht so war.

Mein "Problem" besteht darin, dass ich die Kalender Popups in Outlook 2016 nutzen möchte, z.B. um auch in der Mail Ansicht einen schnellen Überblick über anstehende Termine, Geburtstage, usw. zu haben.

Dieses Kalender Popup zieht anscheinend aber nur den Kalender "Nur dieser Computer" heran. Weil ich unterschiedliche und computer-abhängige Kalender für unsinnig und verwirrend halte steht jedoch in diesem Kalender bei mir nichts, d.h., die Popup Anzeige
    hat niemals Termine und ist somit nutzlos.

Bisher konnte man mir hier nicht sagen,

• ob ich das Popup auch mit anderen Kalendern verknüpfen kann
    • und wie ich einstellen kann, dass von Outlook aus Mails übernommene Termine nicht nur in diesem "Nur dieser Computer" Kalender eingetragen werden.

Grüße

Juergen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Ansicht (Popup) bei Outlook 365 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Ansicht (Popup) bei Outlook 365 für Mac - Similar Threads - Kalender Ansicht Popup

Forum Datum

Office 365 nur ansicht auf Mac

Office 365 nur ansicht auf Mac: Guten Tag, ich kann Exceldateien leider nur ansehen aber nicht bearbeiten. Fehlermeldung siehe Bild. Office mehrmals neu Installiert, Fehlerhafte Ordner im Finder gelöscht.Account ist aktiviert.
Microsoft Office 20. November 2023

Eine neue Ansicht in Outlook für Mac

Eine neue Ansicht in Outlook für Mac: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo Olivia,ich habe unglücklicherweise mein Account hier gewechselt und bekomme das nicht mehr rückgängig, daherschreibe ich unter der neuen Adresse.Ich nutze MacOS...
Outlook.com 8. Juni 2022

Ansicht Darstellung Outlook Kalender

Ansicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo, hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
Outlook.com 20. August 2020

Outlook 365 Ansicht Kalender speichern - Kalender lässt sich nicht löschen

Outlook 365 Ansicht Kalender speichern - Kalender lässt sich nicht löschen: Hallo, nach dem letzten Update sieht alles anderes aus. Zum Beispiel die Darstellung der IMAP Konten. Das ist aber nicht das Problem. Probleme habe ich mit dem Kalender. 1. Es gibt einen...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!: Liebe Community, Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer. Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2 Benutzer. Alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert...
Outlook.com 4. September 2018

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!: Liebe Community, Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer. Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2 Benutzer. Alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert...
Microsoft Office 3. September 2018

Outlook.com 3. September 2018
Kalender Ansicht (Popup) bei Outlook 365 für Mac solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 365 kalender popup

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.