Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal

Diskutiere und helfe bei Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS Community, ich habe ein Problemchen und komme nicht auf die Lösung: Ich nutzte ein Google Konto als gemeinsame Basis für alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von daak01, 18. August 2019.

  1. daak01
    daak01 Gast

    Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal


    Hallo liebe MS Community,

    ich habe ein Problemchen und komme nicht auf die Lösung:


    Ich nutzte ein Google Konto als gemeinsame Basis für alle Kalender. So synchronisiere

    ich die Kalender auf Apple, Android und möchte nun auch den Win10 Kalender auf

    mehreren Rechnern synchronisieren.


    Das hat bis jetzt auch einmal geklappt, der Win10 Kalender wurde auf einem PC dem

    Google-Konto hinzugefügt und zeigt alle Termine an.


    Leider habe ich noch 2 weitere Rechner, auf denen ich den Kalender synchronisieren möchte.


    Was ich auch mache, eine zweite Anmeldung geht nicht.


    Ich möchte wieder das Google Konto hinzufügen => geht

    E-Mail Adresse + Passwort => geht

    Ich stimme zu, dass Windows den Zugang verwalten darf => geht

    Dann kommt die Frage: Ihre Nachrichten unter diesen Namen senden => geht nicht (auch wenn ich

    das gleiche wie beim ersten PC eingebe..

    Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt, Fehlercode 0x8007139f


    Was mache ich falsch??


    Grüße


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal - Apps

Die Seite wird geladen...

Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal - Similar Threads - Kalender App Anmeldung

Forum Datum

zweites Konto

zweites Konto: Guten Tag Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten? Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden? Vielen Dank für Ihre Hilfe, DonkQZ
Outlook.com 13. März 2019

Excel: Text auslesen bis zum ersten oder zweiten oder dritten Punktzeichen

Excel: Text auslesen bis zum ersten oder zweiten oder dritten Punktzeichen: Hallo, ich freue mich über Eure Unterstützung. Um meine Frage verständlicher zu machen habe ich ein Beispiel angehängt (siehe unten). A B...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Microsoft Office 3. August 2018

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Outlook.com 3. August 2018

iPhone outlook App Google Kalender

iPhone outlook App Google Kalender: Schönen Sonntag zusammen, hoffe mir kann wer helfen. Wie kann ich einen Google Kalender mit der iPhone Outlook App einbinden und wichtig auch bearbeiten. Mir reicht es nicht, nur den Kalender...
Outlook.com 22. Juli 2018

Zweiten Benutzer anmelden

Zweiten Benutzer anmelden: Hallo liebe Community, ich habe meine Firma für das Office 365 angemeldet. Ich selbst bin als Nutzer eingetragen und habe meine Zugangsdaten erhalte. Alles klappt wunderbar. Nun möchte ich...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Microsoft Kalender App synchronisiert nicht mit Google Calendar

Microsoft Kalender App synchronisiert nicht mit Google Calendar: Liebe Gemeinschaft! Ich habe ein Google-Calendar-Konto, das tadellos mit meinem Smartphone synchronisiert. Nun hätte ich gerne auch von meinem Arbeitslaptop aus Zugriff auf diesen Kalender....
Apps 30. August 2017
Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.