Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal

Diskutiere und helfe bei Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS Community, ich habe ein Problemchen und komme nicht auf die Lösung: Ich nutzte ein Google Konto als gemeinsame Basis für alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von daak01, 18. August 2019.

  1. daak01
    daak01 Gast

    Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal


    Hallo liebe MS Community,

    ich habe ein Problemchen und komme nicht auf die Lösung:


    Ich nutzte ein Google Konto als gemeinsame Basis für alle Kalender. So synchronisiere

    ich die Kalender auf Apple, Android und möchte nun auch den Win10 Kalender auf

    mehreren Rechnern synchronisieren.


    Das hat bis jetzt auch einmal geklappt, der Win10 Kalender wurde auf einem PC dem

    Google-Konto hinzugefügt und zeigt alle Termine an.


    Leider habe ich noch 2 weitere Rechner, auf denen ich den Kalender synchronisieren möchte.


    Was ich auch mache, eine zweite Anmeldung geht nicht.


    Ich möchte wieder das Google Konto hinzufügen => geht

    E-Mail Adresse + Passwort => geht

    Ich stimme zu, dass Windows den Zugang verwalten darf => geht

    Dann kommt die Frage: Ihre Nachrichten unter diesen Namen senden => geht nicht (auch wenn ich

    das gleiche wie beim ersten PC eingebe..

    Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt, Fehlercode 0x8007139f


    Was mache ich falsch??


    Grüße


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal - Apps

Die Seite wird geladen...

Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal - Similar Threads - Kalender App Anmeldung

Forum Datum

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht: Hallo alle zusammen, dieses Patch wird jetzt zu dritten Mal, mit vollem Bewusstsein zum download angeboten, obwohl es inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dieses auf Windows 10 PC...
Apps Donnerstag um 08:12 Uhr

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht: Hallo alle zusammen, dieses Patch wird jetzt zu dritten Mal, mit vollem Bewusstsein zum download angeboten, obwohl es inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dieses auf Windows 10 PC...
Games und Spiele Donnerstag um 08:12 Uhr

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen: Ich kenne dieses Problem schon sehr lange und es gab das auch schon bei früheren Versionen. Vorab ich hab alles auf dem neusten Stand und ich bin Softwareentwickler und habe wirklich schon überall...
Games und Spiele 7. August 2022

Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt

Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt: Ich habe Outlook 2016.Ich habe mir in den Schnellzugriff auf der linken Seite mehrere Kalender von Kollegen aus dem Adressbuch hinzugefügt. Seit einiger Zeit, werden diese aber nicht mehr...
Outlook.com 2. Juni 2022

Kalender App zeigt Google Kalender nicht an

Kalender App zeigt Google Kalender nicht an: Hallo, mein PC ist ganz neu und ich habe gestern die Kalender App eingerichtet und mein Google Konto hinzugefügt. Alle Kalender waren da. Leider hatte ich ständig eine Fehlermeldung, dass...
Apps 5. Oktober 2020

Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung

Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend ist mein lokal installiertes Outlook auch über die...
Outlook.com 4. Juni 2020

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Microsoft Office 3. August 2018
Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.