Kalender App syn. mit Office 365

Diskutiere und helfe bei Kalender App syn. mit Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 und die Outlook-App Android auf meinem Handy. Beim installieren wurden die vorhandenen Termine auch auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jolfrat, 9. Januar 2020.

  1. Jolfrat
    Jolfrat Gast

    Kalender App syn. mit Office 365


    Hallo,

    ich habe seit kurzem Office 365 und die Outlook-App Android auf meinem Handy. Beim installieren wurden die vorhandenen Termine auch auf meinem Handy eingetragen. Nun werden keine neuen Termine, i´die ich am PC eintrage auf meinem Handy angezeigt und ich kann auf dem Handy keine Termine hinzufügen, da angeblich das Konto keinen Kalender unterstützt. Mails funktionieren einwandfrei. ich muss irgendetwas falsch eingestellt haben, finde aber auch keine Lösung.

    Besten Dank für Tipps im Voraus

    Gruß

    Jolfrat
     
  2. Königskiel Win User

    Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

    Also ich habe meine Kontakte immer bei Outlook von Office eingeben. Dort ist mein Microsoft Konto hinterlegt, sprich eine @hotmail.de Adresse.

    Mit der Outlook App wurden diese mit meinem Smartphone syn. Kontakte habe ich aber ausschließlich am Destop PC eingegeben.

    Gibt es eine Möglichkeit meine verlorenen Kontakte wiederzubekommen?

    Grüße

    Stefan
  3. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Hat man nur das Office 365 für Business Postfach im Outlook Desktop App verbunden? Sind diese Termine im Kalender des Office 365 für Business Postfachs? Bitte prüfe in dem Browser mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal (nicht der Outlook Desktop App), ob die fehlende Termine im Kalender des betroffenen Benutzers angezeigt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen

    Hallo Fynn,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Von der Office 365 Seite, kannst du entweder ein weiteren Kalender zu deinem Business Konto im Outlook Web App erstellen (sekundären Kalender), oder deine Notwendigkeit mit dem Admin besprechen, sodass den für dich einen weiteren kostenlosen freigegebenen
    Postfach erstellt und die Kalender-Berechtigungen entsprechend organisiert. Der neuen Kalender wird aber keine Möglichkeit haben, deine Termine von dem Outlook.com Konto zu sehen und verwenden.



    Damit du den sekundären Kalender erstellst, anmelde dich im Office 365 für Business, starte Outlook Web App, navigiere zum Kalender, anklicke die drei Punkte neben dein Haupt-Kalender und auswähle: Kalender hinzufügen. Selektiere den neuen Kalender
    und freigebe den wie gewünscht. Welche Angelegenheit hast du dabei?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. synth3tix Win User

    Office 365 University - Aktivierung schlägt fehl, trotz mehrmaliger Initialisierung

    Hallo Herr Löwe,

    es hat wunderbar funktioniert, vielen lieben Dank.

    Was mich nun noch im Nachhinein interessiert: was war der Auslöser?

    Gruß,

    syn
  6. Margrit M. H. Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Galin,

    die Anleitung passt leider nicht. Der Kalender ist in dem neuen Modell erstellt worden. Er gehört zu einem freigegebenen Postfach in Office 365 Business Premium. Die Kollegen nutzen Office 365 Business Essentials und sollen den Kalender sehen. Sie sind
    nicht Mitglied der Gruppe dieses Ordners, sie sollen nur lesen, wer in Urlaub oder krank ist.

    Die Kollegen können den Ordner in Outlook im Web annehmen und sehen. Aber die Outlook App auf dem Smartphone zeigt nur ihren eigenen Kalender.

    Wie können wir erreichen, dass auch die App den freigegebenen Kalender sieht?

    Freundliche Grüße

    Margrit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender App syn. mit Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender App syn. mit Office 365 - Similar Threads - Kalender App syn

Forum Datum

Office 365 Kalender

Office 365 Kalender: Hallo, Ich habe Office 365 und möchte den Kalender vom Desktop auch auf meinem Handy i-Phone 8 angezeigt haben. E-Mails mit Outlook funktioniert auf dem Handy, aber Kalender nicht. Was kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2023

Office 365 Kalender

Office 365 Kalender: Hallo, Ich habe Office 365 und möchte den Kalender vom Desktop auch auf meinem Handy i-Phone 8 angezeigt haben. E-Mails mit Outlook funktioniert auf dem Handy, aber Kalender nicht. Was kann ich...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Office 365 Kalender

Office 365 Kalender: Habe bei meiner Frau das Problem, dass beim starten von Outlook 365 die zuvor gewählten Kalender aktiv sind (Haken), die Gruppe jedoch nicht aktiviert ist. Stattdessen erscheint ein Kalender,...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Kalender Office 365

Kalender Office 365: Moin, ich bin vom Outlook-Kalender 2007 auf 365 umgestiegen. Im alten Kalender konnte ich leicht automatisch für einen zu verschiebenden Termin den nächsten freien Kalenderbereich von...
Microsoft Office 4. April 2020

Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert

Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert: Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen und nutzen Office 365 unter Windows 10 Pro. Die Assistenz der Geschäftsführung hat unter ihrem Account mehrere Kalender angelegt, in den Abwesenheiten...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Syn. Problem

Syn. Problem: Hallo, mir wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin: OneNote kann im Moment keine Verbindung mit dem Server herstellen. Und dadurch werden meine...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Office 365 Kalender synchronisiert nicht mit Desktop-App

Office 365 Kalender synchronisiert nicht mit Desktop-App: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Kalender nicht mehr korrekt synchronisiert. Im konkreten geht es um die Kalender der Kollegen, bei denen ich die Termine nicht mehr...
Microsoft Office 13. Juni 2018
Kalender App syn. mit Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.