Kalender App

Diskutiere und helfe bei Kalender App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In der Kalender app habe ich plötzlich einen neuen Kalender unter "Microsoft-Konto" nennt sich Kalender. Ich kann den nur auf meinem Surface... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HendrikDahmke, 17. März 2017.

  1. Kalender App


    Hallo,



    In der Kalender app habe ich plötzlich einen neuen Kalender unter "Microsoft-Konto" nennt sich Kalender. Ich kann den nur auf meinem Surface sehen. Online unter "live.calender.com" ist der nicht zu finden auch nicht auf dem Handy.

    Es wäre zu denken das ich auf meinem Surface ein 3. Konto habe, kann ich aber nicht sehen.


    Wie kann ich den Kalender löschen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender App - Apps

Die Seite wird geladen...

Kalender App - Similar Threads - Kalender App

Forum Datum

Kalender Gruppen können in lokaler App nicht entfernt oder ausgeblendet werden

Kalender Gruppen können in lokaler App nicht entfernt oder ausgeblendet werden: Hallo zusammen, ich hatte mal einen Windows Rechner und das passende o365 Office Paket, dort hatte ich Kalendergruppen angelegt. Ich bin vor einem halben Jahr auf einen Mac umgestiegen und es...
Outlook.com 12. April 2024

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com: Liebe Community,ich habe folgende Probleme und hoffe auf Eure Hilfe.1. Ich versende Kalendertermine über meine Outlook App auf dem PC. Manchmal, wenn sie von den Terminteilnehmern...
Outlook.com 7. März 2024

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com: Liebe Community,ich habe folgende Probleme und hoffe auf Eure Hilfe.1. Ich versende Kalendertermine über meine Outlook App auf dem PC. Manchmal, wenn sie von den Terminteilnehmern...
Microsoft Office 7. März 2024

Zerrissene Zeilen in MS Word sowie in der App „Outlook und Kalender“

Zerrissene Zeilen in MS Word sowie in der App „Outlook und Kalender“: Ich habe auf meinem neuen PC AMD Ryzen 7 7800X3D, Windows 11 Home, Gaming PC mit AMD Ryzen™ 7 Prozessor, 32 GB RAM, 1 TB SSD, NVIDIA GeForce RTX™ 4070 Ti Super™, 16 GBein Problem mit MS Word und...
Microsoft Office 1. März 2024

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender: Hallo, ich kann seit ca. 3 Wochen die Wochennummern in den Einstellungen der Outlook Android APP nicht speichern.Ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler beim Speichern, versuchen sie es bitte später...
Outlook.com 30. Januar 2024

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook-Kalender: trotz erfolgreicher Freigabe keine Bearbeitung unter ios Kalender-App möglich

Outlook-Kalender: trotz erfolgreicher Freigabe keine Bearbeitung unter ios Kalender-App möglich: Hallo,meine Frau und ich haben beide Outlook-Konten mit Mailadresse, Adressbuch und Kalender. Wir haben uns gegenseitig unsere Kalender freigegeben und volle Bearbeitungsrechte eingeräumt. Für...
Outlook.com 26. Dezember 2023
Kalender App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.