Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden...

Diskutiere und helfe bei Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute sind fast alle eine Termine aus dem Kalender auf live.de verschwunden. Zuerst ist es mir auf dem Mobiltelefon aufgefallen, da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von schimschon, 1. Dezember 2016.

  1. schimschon
    schimschon Gast

    Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden...


    Hallo,


    seit heute sind fast alle eine Termine aus dem Kalender auf live.de verschwunden.


    Zuerst ist es mir auf dem Mobiltelefon aufgefallen, da dort mein Kalender plötzlich leer war. Das Konto wird hier ständig synchronisiert.


    Bei der Kontrolle über meinen PC mit Outlook, ist kein Termin mehr vorhanden, mails sind auch alle weg und es wird ein Verbindungsfehler angzeigt.


    Online auf live.com sind zwar alle mails noch da, aber der Kalender ist trotzdem leer.


    Wie kann das sein?
     
  2. Elena_H Win User

    Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden...

    Hallo Schimschon,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  3. schimschon Win User

    Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden...

    Hallo,

    ich habe nur ein Konto und einen Kalender bei live.de. Daher kann ich mich weder unter einem falschen Konto anleden noch einen falschen Kalender öffnen.

    Ich habe jetzt bemerkt, dass alle meine alten Kalendereinträge ebenfalls noch vorhanden sind (von vor 6 Monaten und älter). Allerdings alles danach bis in die Zukunft ist weg.

    Alles was noch da ist, sind zwei Mehrtägige Termine und jahrlich wiederkehrende Termine (manuell angelegte Geburtstage).

    Änderungen habe ich nach der neuinstallation (vor Jahren) nie mehr vorgenommen.
  4. Elena_H Win User

    Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden...

    Hallo!

    Stellst du dich sicher bitte, dass du dich in
    http://calendar.live.com
    mit dem richtigen Konto angemeldet bist.

    Wenn ja, hast du einige Änderungen auf dem Konto kürzlich durchgeführt? Hast du nur ein Kalender oder hast du mehrere erstellt? Sind diese die einzige Kalender-Termine, die verschwunden sind?

    Wenn du andere Kalender erstellt hast, sind alle Termine dort verfügbar?

    Beste Grüße

    Elena
  5. FSAut Win User

    Geburtstagskalender - kann einen Eintrag nicht löschen

    Hallo Gert,

    In meinem Kalender in Live.de (oder outlook.com) habe ich meine drei vorhandenen Kalender die jeweiligen Einträge (pars. Kalender, Feiertage und Geburtstage) farblich unterschiedlich markiert.

    In meinem Geburtstagskalender befindet sich ein falscher Eintrag. Das stört mich zwar nur einmal im Jahr ;) aber diesen möchte ich löschen. Das ist auch ein schon viele Jahre alter Eintrag. Es ist auch ein Outlook Eintrag, das heist nicht aus einem sozialen
    Netzwerk, denn das wird mir ja angezeigt wo der Eintrag her ist.

    Wenn ich in Live.de (oder outlook.com) auf diesem Eintrag klicke, öffnet sich der Kalendereintrag mit Details und mir wird eine Schaltfläche "löschen" angezeigt.

    Wenn ich auf die Schaltfläche "löschen" klicke erscheint eine Sicherheitsmeldung das ich den Kalendereintrag dauerhaft lösche. Wenn ich diese Sicherheitsmeldung bestätige erscheint oben angegebene Fehlermeldung.

    Der Fehler erscheint heute auch noch.

    Frank
  6. RobinHeinrich Win User

    icloud kontakte ordner lässt sich nicht öffnen

    Ich konnte danach meinen Kalender und meine Kontakte wieder ohne die Fehlermeldung öffnen, allerdings war das Addin von Apple danach verschwunden und auch alle Einträge, Ordner und Hinweise auf ein Apple Addin verschwunden. In der Addin-Liste wird allerdings
    weiterhin ein Eintrag zu iCloud angezeigt und, dass dieses Addin aktiv ist.

    Ist also leider nur eine Bekämpfung der Sympthome.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden... - Similar Threads - Kalender live Einträge

Forum Datum

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden: Hallo zusammen, heute morgen sind plötzlich alle Einträge aus meinem Outlook-Kalender verschwunden. Entsetzen natürlich,- wo sind diese denn hin? Wie kann ich sie wieder finden? Warum passiert das...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Apps 22. April 2017

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Outlook.com 22. April 2017

Kalender "Geburtstage" ohne Einträge

Kalender "Geburtstage" ohne Einträge: Hallo, ich habe schon länger das Problem das ich Geburtstage aus Kontakten nicht mehr im Kalender stehen habe. Anscheinend wurde hier auch technisch etwas verändert. Ich hatte einen leeren...
Outlook.com 14. März 2017

Kalender verliert Einträge

Kalender verliert Einträge: Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine (z.B. kann ich laut Kalender morgen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.