Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den Kalender aus meinem Outlook 2019 Office 365 mit anderen Geräten stationär wie mobil synchronisieren ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaffaelaPlattner, 22. März 2020.

  1. Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren


    Wie kann ich den Kalender aus meinem Outlook 2019 Office 365 mit anderen Geräten stationär wie mobil synchronisieren ?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender aus Outlook (PC) mit anderen Geräten (auch Mobile) synchronisieren

    Hallo,

    dazu benötigst du ein Konto mit Exchange oder MS Exchange. Kostenlos outlook.com

    Peter
  3. Huggele Win User

    Synchonisation von Outlook mit dem Google-Kalender

    Hallo!

    Vielen Dank für die Antwort. Es hat leider trotz Zurücksetzung der Adresse nicht funktioniert. Ich möchte einfach irgendwie mein Handy (egal ob Samsung oder Google Kalender) mit Outlook auf dem PC synchronisieren. Es sollte aber ein Internetkalender sein, sodass
    er auf allen meinen mobilen Geräten immer aktuell ist. Gibt es dafür eine andere Möglichkeit? Z.B. mit der outlookl-App für Android?

    Schöne Grüße
  4. manuela.a Win User

    Outlook Win10 und android synchronisieren

    Hallo Reinhard,

    Danke für Deine Frage.

    Du hast ein Outlook.com Postfach, das im Outlook am PC konfiguriert ist und Du willst dieses auch auf deinem mobilen Gerät konfigurieren und den Kalender nutzen? Habe ich das richtig verstanden? Was für ein Smartphone hast Du?

    Viele Grüße,

    Manuela
  5. Benno69 Win User

    outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

    Hallo Kylie_Si,

    danke für die Hilfe.

    Habe den Artikel, für den Du mir einen Link geschickt hast, durchgearbeitet. Leider hat auch das Entfernen des "Mobilen Gerätes" (genannt "Windows Mail") in den Outlook-Kalender/Optionen/Allgemein/Mobile Geräte nicht den Erfolg gebracht. Beim Neuanmelden
    in iPad-Outlook kam einmal eine Fehlermeldung, beim 2 Versuch Entfernen und Neuanmelden öffnete der Kalender ohne Fehlermeldg, wurde aber nicht synchronisiert. Auch kam nach dem 1. "Entfernen" eine Meldung über Synchronisierungsprobleme, darin u.a. "...
    Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden, auf dem die Öffentlichen Ordner gespeichert sind."

    Weiterhin funktioniert das Anlegen eines Kalendertermins in iPad-Outlook-Kalender, wird aber im iPad-Outlook-Kalender nicht angezeigt, dafür aber im PC-Online-Outlook-Kalender!

    Ich überlege, ob ich das Tool "Microsoft Support and Recovery Assistent for Office 365" einsetze.

    Viele Grüße

    Benno

    ----

    Windows 7, Office 365
  6. A-AKL Win User

    Zugriff von Outlook 2013/2016 auf Kalender in Outlook.com funktioniert plötzlich nicht mehr

    Auch bei mir ist das Problem aufgetreten. Kalender und Kontakte von jetzt auf gleich ohne Inhalte. Der Kalender wird noch angezeigt, ist auch mit dem Server verbunden, aber es passiert nichts. Outlook im Web läuft. Alle mobilen Geräte (Android) werden weiterhin
    synchronisiert. Nur der PC (Outlook) synchronisiert nicht.

    Damit kann ich nicht arbeiten. Ich muss alle Termine und Kontakte über das Web bzw. über die mobilen Geräte extra und zusätzlich führen. Das ist doch kein Zustand.

    Ich habe auch schon alles probiert, was Microsoft dazu anbietet. Das Konto gelöscht und neu eingerichtet etc. .... Ich war sogar schon bei einer Chat - Onlinehilfe in Amiland. Der hat sich auf meinen Rechner geschaltet und rumprobiert. Aber auch das hat
    nicht funktioniert. Ich glaube, die haben keine Ahnung, was sie machen. Was ich mit diesem Mist schon für Zeit ans Bein gebunden habe, das glaubt mir am Ende keiner. Ich bin total sauer.

    Ich brauche dringend eine Lösung. So kann ich nicht arbeiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren - Similar Threads - Kalender Outlook Geräten

Forum Datum

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren: Meine Frau und ich haben jeweils mehrere Google-Kalender z.B. jeweils für private Termine, Termine, Sitzungen, Fahrtzeiten, Selbstständigkeit, ….Ich habe meine Google Kalender exportiert und in...
Outlook.com 17. November 2022

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren: Hey Community,ich bin sicher diese Frage wurde schon oft gestellt, ich habe es aber trotzdem nicht geschafft. Ich habe über die Schule ein Office 365 Konto. Mit diesem Konto habe ich auch alle...
Outlook.com 17. Mai 2022

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren: Wie kann man den Outlook Kalender von Microsoft 365 mit dem Outlook Kalender auf dem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im Business gibt es ja Exchange, aber privat ist das ja...
Microsoft Office 1. August 2020

Team Kalender auch auf mobilen Geräten

Team Kalender auch auf mobilen Geräten: Hallo, wir nutzen nun O365 und haben dieverse Teams erstellt. Nun nutzen wir auch ein Team als allgemeines Team um auch Termine für alle zu teilen. Wenn ich aber, über meinen Account und auf...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.