Kalender Benachrichtigung

Diskutiere und helfe bei Kalender Benachrichtigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir hatten bei unseren wp8 phone immer die Räume genutzt und einen geteilten Kalender benutzt. Bei neuen Terminen wurde man informiert über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GordenScheyda, 25. Oktober 2016.

  1. Kalender Benachrichtigung


    Hallo, wir hatten bei unseren wp8 phone immer die Räume genutzt und einen geteilten Kalender benutzt. Bei neuen Terminen wurde man informiert über einen neuen Eintrag. Ist diese Benachrichtigung über einen geteilten Outlook.com Kalender immer noch möglich?wenn ein neuer Termin hinzugefügt wird das alle im geteilten Kalender eine Benachrichtigung bekommen.

    freundliche Grüße
     
  2. bleni Win User

    Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

    Danke für die Antwort. Aber ich habe den Geburtstagskalender. Ich will nur keine Benachrichtigungen von den Kalender mehr haben. Dies nerven gewaltig weil ein Tag vor einen Geburtstag brauche ich keine Benachrichtigung. Auch brauche ich aus dem Kalender
    keine Benachrichtigungen.icj nutze Tools die mehr meinen Bedürfnissen genügen.
  3. Hamburg IT-Services Win User

    Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

    hallo,



    das hab ich jetzt gemacht.



    nur ist der importierte Kalender jetzt nicht mehr verknüpft mit dem Kalender bei mir.

    erstelle ich einen eintrag erscheint er nicht in dem Importierten Kalender sondern in dem freigegebenem von mir und eine Benachrichtigung kommt nach wie vor nicht



    Gruß
  4. der Daniel Win User

    Geburtstagskalender ohne Mailnotification

    Sind damit auch meine persönlichen Kalender Benachrichtigungen auch passé?

    Weil das wäre da doof :b
  5. HLS30 Win User

    Tägliche Benachrichtigung per eMail für Kalender, obwohl sie ausgeschaltet sind.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem ebenfalls, dass täglich eine Kalender-Benachrichtigung geschickt wird, obwohl ich alle Benachrichtigungen deaktiviert habe.

    Interessanterweise werden die Benachrichtigungen auch an eine Email-Adresse geschickt, die ich bereits vor einigen Wochen aus meinem Live-Account entfernt habe.

    Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen?

    Viele Grüße,
    Harald
  6. Sarah_Sa Win User

    Benachrichtigung nicht mehr erhalten

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, möchten Sie die Benachrichtigung von einem gelöschten Kalender nicht mehr bekommen.

    Dieses scheint immer noch ein Bug zu sein. Die Techniker arbeiten immer noch an einer Lösung. Ich entschuldige mich dafür das Sie diese Benachrichtigungen noch bekommen. Das einzige was ich sagen kann ist, erstellen Sie eine Regel das diese Nachrichten sofort
    in den Papierkorb verschoben werden. Dann bekommen Sie aber auch keine Benachrichtigungen von Ihrem jetzigen Kalendern.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Benachrichtigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Benachrichtigung - Similar Threads - Kalender Benachrichtigung

Forum Datum

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse: Guten Tag,ich hatte in meinem Kalender meinen kompletten täglichen Stundenplan reingepackt.Vor ungefähr 2 Monaten habe ich alles gelöscht, alle Ereignisse aus der gesamten Timeline, aber bekomme...
Apps 6. März 2024

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse: Guten Tag,ich hatte in meinem Kalender meinen kompletten täglichen Stundenplan reingepackt.Vor ungefähr 2 Monaten habe ich alles gelöscht, alle Ereignisse aus der gesamten Timeline, aber bekomme...
Games und Spiele 6. März 2024

Calenso Termin-Eintrag ohne Benachrichtigung für Kalender-Inhaber

Calenso Termin-Eintrag ohne Benachrichtigung für Kalender-Inhaber: Guten Tag.Wir haben einen Kunden, welcher Calenso nutzt, damit sich die Kunden die Termine selber aussuchen können. Diese werden dann im Outlook365-Kalender gespeichert identisch wie MS Bookings....
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365: Hallo, eine Mitarbeiterin von uns wurde in unserem Tenant aufgenommen. Sie erhält nun von sämtlichen freigegebenen Kalendern die Erinnerungen. Wie kann man das ausschalten? Vielen Dank für die...
Outlook.com 9. November 2023

Benachrichtigung geteilter Kalender

Benachrichtigung geteilter Kalender: Hallo, wie bekomme ich eine Email Benachrichtigung wenn Kollegen in meinem freigegebenen Outlook Kalender einen Termin erstellen, verändern oder löschen? System: Windows 10 EnterpriseIch habe die...
Outlook.com 23. Juli 2023

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen: Hallo.Wir haben einen Microsoft 365 Account und mehrere Konten. Die Kalender wurden innerhalb der "Familie" freigegeben. Bei Kalenderaktualisierungen soll eine Mail versendet wrden. Dies geschieht...
Outlook.com 20. Juli 2023

Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender.

Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender.: Wir meine Frau und ich verwenden Office365 und einen gemeinsamen geteilten Kalender. Die Funktion, dass bei Neuerstellung und Änderungen dem jeweils anderen eine EMail-Notification geschickt wird,...
Microsoft Office 11. Juni 2023
Kalender Benachrichtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.