Kalender Einträge verschwinden beim löschen des E-Mails, bei Einladungen.

Diskutiere und helfe bei Kalender Einträge verschwinden beim löschen des E-Mails, bei Einladungen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe von i-Cloud zu Office365 gewechselt und seit her wen ich Termin Einladungen verschicke und die Annehme und dann die E-Mail lösche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steff7Siech, 11. März 2019.

  1. Kalender Einträge verschwinden beim löschen des E-Mails, bei Einladungen.


    Guten Abend

    Ich habe von i-Cloud zu Office365 gewechselt und seit her wen ich Termin Einladungen verschicke und die Annehme und dann die E-Mail lösche ist der Termin verschwunden im Kalender. Ich habe dann im Outlook unter Optionen auch das Häckchen raus genommen unter "Besprechungsanfragen und -benachrichtigungen nach Beantwortung aus Posteingang löschen".

    Ich habe auf allen Geräten den Standart Kalender geändert auf den Office365-Kalender aber auch dann kommt immer eine fehler meldung beim Zusagen des Termins "BY2NAM03FT029.mail.protection.otlook.com".

    Ich habe 4 Familien-Mitglieder auf meinem Akkaunt mit dem selben Problem.


    Die E-Mail Konten sind alle auf dem Outlook-Online Portal eingebunden und die Geräte mit Exchange darauf angemeldet.


    Ich bin am verzweifeln kann mir jemand helfen.


    LG Steff
     
  2. Bürotiger Win User

    Outlook 2010 64 bit: Kalender auf office.com

    Hallo Robert,

    ein kleiner, vielleicht nicht uninteressanter Nachtrag. Nach zwei oder drei Einladungen für den Zugriff auf meinen Kalender war alles wieder beim Alten! Der Versand der Einladung war nicht mehr möglich.

    Inzwischen habe ich die Ursache gefunden. In der Windows-Reg. hatte ich einen Eintrag zur Abfrage nach dem Konto, mit dem ich eine Mail verschicken will, gesetzt. Beim Versand der Einladung des Kalenders wird diese Abfrage nicht durchgeführt. Es passiert einfach
    gar nichts.

    Außerdem hatte ich das Problem aus einem geöffneten Kontakt über die Schaltfläche E-Mail-Nachricht aus dem Bereich Kommunizieren keine Mail verschicken zu können.

    Nach dem Deaktivieren der Abfrage nach dem Versandkonto funktioniert auch dies wieder.

    Gruss

    Robert
  3. Benny N. Win User

    iCloud Einladung in den Kalender von Live Mail oder Outlook durch Klick auf "Annehmen" übernehmen?

    Hallo,



    kurze Zusammenfassung von mir:



    wenn ich in Outlook.com eine Einladung an eine iCloud Adresse schicke, bekomme ich eine E-Mail mit der Einladung, sprich der .ics Datei, welche ich dann meinem Kalender hinzufügen kann.

    Was wohl lediglich immer noch nicht funktioniert ist die In-App Benachrichtigung von iCloud für Einladungen von Outlook, Gmail etc.., d.h. ich muss die E-Mail immer öffnen und den Termin in den Kalender eintragen über die ics Datei eintragen

    Andersrum, Einladungen an Gmail von Outlook oder iCloud wird mir eine Benachrichtigung auf dem iPhone angezeigt.



    Sehe aber gerade das eine Einladung von iCloud an Outlook.com Account eine Mail mit Anhang schickt, diese kann man aber nicht einfügen. Ich denke das geht über die Weboberfläche von Outlook nicht. Was du versuchen kannst, den Account in Outlook oder auf
    deinem Mobiltelefon einrichten, dann kannst du sicher den Termin dem Kalender manuell hinzufügen.

    Hier scheint wohl iCloud im Wege zu stehen, bzw. die Einladungen die verschickt werden.

    Wenn ich nämlich von GMail Account eine Termineinladung schicke, kann ich diesen ganz normal über die Weboberfläche hinzufügen, ich habe dafür die entsprechenden Buttons: "Annehmen", "Ablehnen", "Vielleicht".
  4. HeikoS_550 Win User

    Yahoo Kalender über Outlook 2019 verwalten

    Hallo Peter, Danke für die schnelle Reaktion.

    Nun ja. Ich habe beim Outlook Kalender nur den Account "Kalender (Nur dieser Computer)".

    Dahinter steht meine yahoo E-Mail Name .

    Aber in diesem Kalender sind keine Einträge und wenn ich dort welche mache tauchen sie nicht im Yahoo Kalender auf

    Gruß Heiko
  5. DavidMühlemann Win User

    Kalenderfreigabe funktioniert für einen Kalender nicht

    Guten Tag

    Besten Dank für Ihre Nachricht.

    • Der Kalender "Kalender freigegeben" kann für bestimmte Personen freigegeben werden. Alle Einträge werden also automatisch mit meinem Iphone-Kalender (***Email aus Datenschutzgründen entfernt***) synchronisiert.
    • Der Kalender "Kalender - ***Email aus Datenschutzgründen entfernt*** kann hingegen nicht für icloud freigegeben werden (Vgl. Print Screen "ohne Icloud"). Da es sich hierbei aber um den Standard-Kalender handelt (z.B. wenn ich per Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine
      Einladung erhalte, ist das ja auch mit diesem Kalender gekoppelt...?), möchte ich diesen Kalender auch mit meiner iphone-kalender Adresse (***Email aus Datenschutzgründen entfernt***) teilen.

    Besten Dank für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüssen

    David Mühlemann

    *** Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt ****

    *** Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt ****
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 – wie organsieren?

    Hallo Ardona,

    beim Erstellen einer neuen, leeren pst-Datei wählst du weder POP noch IMAP aus, daher kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, wo du da IMAP angeklickt hast. Du gehst einfach wie in der Anleitung beschrieben vor.

    Die E-Mails verschwinden vom Server, wenn du die aus dem IMAP-Konto löschst oder verschiebst.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Einträge verschwinden beim löschen des E-Mails, bei Einladungen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Einträge verschwinden beim löschen des E-Mails, bei Einladungen. - Similar Threads - Kalender Einträge verschwinden

Forum Datum

Aus Exchange-Kalender verschwinden Einträge

Aus Exchange-Kalender verschwinden Einträge: Hallo,wir haben in Office 365 ein Exchange-Postfach eingebunden. In diesem werden Termine verwaltet. Seit dieser Woche ist es so, dass vor dem 05.06.2021 keine Termine mehr enthalten sind. Einzige...
Outlook.com 11. August 2021

E-Mail-Termin-Einladungen sollen sich NICHT in den Kalender eintragen

E-Mail-Termin-Einladungen sollen sich NICHT in den Kalender eintragen: Guten Tag, ich suche schon eine ganze Weile.Warum verschwinden hier beim Schreiben meine Leerzeichen und ich muss die ständig nachbasteln? Ich arbeite mit Outlook 2019 und mit pop3-Konten. Ich...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern: Guten Tag, seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem im Kalender von Outlook 365. Ich habe in den Kalendereinträgen Notizen/Bemerkungen hinterlegt. Wenn ich den Termin gedrückte „Strg“ –...
Outlook.com 12. Januar 2021

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern: Guten Tag, seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem im Kalender von Outlook 365. Ich habe in den Kalendereinträgen Notizen/Bemerkungen hinterlegt. Wenn ich den Termin gedrückte „Strg“ –...
Microsoft Office 11. Januar 2021

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 14. August 2018

Outlook 2016-im Kalender verschwinden die Einträge beim Speichern

Outlook 2016-im Kalender verschwinden die Einträge beim Speichern: Hallo zusammen, ich habe ein Win 10 Rechner mit Office 2016. Das Outlook ist an eine Exchangelösung eines Providers angeschlossen. Nachdem ich den Rechner heute neu aufgesetzt habe, werden die...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Kalender Einträge verschwinden beim löschen des E-Mails, bei Einladungen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.