Kalender fehlt in office 365 online

Diskutiere und helfe bei Kalender fehlt in office 365 online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe privat office 365 und geschäftlich. Privat habe ich bei Anmeldung im Office 365-Portal einen Kalender. Auf meinem geschäftlichen office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehrling65, 20. Juni 2017.

  1. Lehrling65
    Lehrling65 Gast

    Kalender fehlt in office 365 online


    Hallo,

    habe privat office 365 und geschäftlich.

    Privat habe ich bei Anmeldung im Office 365-Portal einen Kalender.


    Auf meinem geschäftlichen office 365-Portal werden nur die Standart-office Anwendungen ( Excel, Word, One Drive, PowerPoint, One note, Sway (?), Admin )angezeigt. Bevor ich jetzt alles verspiele, mal die Frage, wie ich auch geschäftlich an den Kalender komme, da ich den mit meinen Mitarbeitern teilen und gemeinsam bearbeiten möchte.


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Georgi T. Win User

    Kalender fehlt in office 365 online

    Hallo Lehrling65,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Hat dein Benutzer eine Exchange Online Lizenz zugewiesen bekommen und sein Postfach erstmalig eingerichtet?



    Siehe "Zuweisen von Lizenzen
    zu Benutzern in Office 365 Business
    " und "Erste
    Schritte mit Outlook Web App
    ".



    Hast du die Outlook App im Portal? Falls ja, kannst du diese bitte aufrufen und ganz unten Links auf das Kalender Symbol klicken. Was passiert?





    Mehr
    Informationen über Sway findest du hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    "Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden

    Hallo Daniel,



    Hast du in deiner Office 365 Organisation Exchange Online? Fehlt der Punkt "Hinzufügen von Plan zu Outlook-Kalender" in Planner App. Kannst du ein Screenshot davon schicken?



    Diese Option soll standardmässig für dein Office 365 Organization aktiviert sein. Und es wird nur per Powershell deaktiviert. d.h. Du brauchst nicht die Option per PowerShell extra zu aktivieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Oliver Gautschy Win User

    Abgleichen Kalender online und outlook Kalender

    Vielen Dank

    Es geht nicht um einen Exchange server. Ich habe eine Office 365 Lizenz mit 5 Benutzer und die zahlender sind im Browser Kalender und auf den Iphones bereits eingerichtet und funktionieren.

    Was mir fehlt ist die Kalender abgleich vom cloud Kalender mit meinem Mac.

    Auch möchte ich den Kalender mit den 5 andern Lizenzteilnehmer teilen.

    Vielen Dank für die Hilfe

  5. Georgi T. Win User

    Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern

    Hallo Mike,

    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

    Die Option Überlagerung von SharePoint Online mit Exchange Online Kalendern wird nicht unterstütz.

    Die Überlagerung von SharePoint Online Kalender mit SharePoint Online Kalender ist, wie du sagst möglich.


    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. 05er Win User

    Kalender aus Outlook.com über ics-Datei in Desktop-Outlook importieren ohne Account

    Ein weiteres Problem, das mir gerade aufgefallen ist: Es gibt in meinem Kalender einen Termin, der im Office-Outlook und auf Outlook.com auftaucht, im "html"-Kalender aber fehlt... :-(

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender fehlt in office 365 online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender fehlt in office 365 online - Similar Threads - Kalender fehlt office

Forum Datum

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?: Leider fehlt der Button "Übersetzen" bei der Online Version von Microsoft Excel 365
Microsoft Office 24. Januar 2024

Office 365 Kalender

Office 365 Kalender: Habe bei meiner Frau das Problem, dass beim starten von Outlook 365 die zuvor gewählten Kalender aktiv sind (Haken), die Gruppe jedoch nicht aktiviert ist. Stattdessen erscheint ein Kalender,...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Kalender vereinigen, online Kalender

Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle Mitarbeiter. Ich will nun den Kalender der Schule mit...
Outlook.com 9. September 2020

kalender in teams fehlt

kalender in teams fehlt: Hallo, mir wird in Teams kein Kalender angezeigt, somit kann ich leider keine Besprechung planen. [IMG]
Microsoft Office 22. April 2020

Office 365 - Sharepoint Online Button fehlt

Office 365 - Sharepoint Online Button fehlt: Hallo! Bei allen unseren Office 365 Benutzern fehlt seit kurzem in der Office 365 Navigation (9-Punkte Button oben links) der SharePoint-Button. Es sind keine Rechte neu vergeben worden und ich...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren

Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren: Folgende Situation: Outlook 365 ist auf einem PC installiert, der Kalender ist dort als privater Kalender gekennzeichnet. Outlook und das Microsoft Konto wurden mit einer T-Online E-Mailadresse...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Office 365 - Sharepoint Online Button fehlt

Office 365 - Sharepoint Online Button fehlt: Hallo! Bei allen unseren Office 365 Benutzern fehlt seit kurzem in der Office 365 Navigation (9-Punkte Button oben links) der SharePoint-Button. Es sind keine Rechte neu vergeben worden und ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Kalender fehlt in office 365 online solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 Kalender fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.