Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Diskutiere und helfe bei Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timmklatt, 14. Januar 2020.

  1. Timmklatt
    Timmklatt Gast

    Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen


    Hallo zusammen,


    auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Pia Bork Win User

    Über das Hinzufügen von Feiertagen

    Hallo,

    rückgängig geht nicht, nur löschen. Lass Dir im Kalender über "Ansicht / Ansicht ändern" die Termine in Listenform anzeigen. Sortiere nach Kategorie und markiere die Kategorie "Feiertag". Jetzt kannst Du die Feiertage markieren und löschen.

    In einen anderen als den Hauptkalender werden die Feiertage nicht automatisch eingetragen. Du kannst sie in Deinen Hauptkalender eintragen und dann die gesamte Kategorie "Feiertag" in der Liste markieren, ausschneiden und im anderen Kalender einfügen.



    http://www.borkpc.de

    http://borkpc.blogspot.de/
  3. Pauline R. Win User

    Feiertage ab 2014 in Outlook 2013 aktivieren

    Hallo,



    da ich persönlich noch nie meinen Outlook-Kalender mit einem Smartphone synchronisiert habe, kann ich diese Frage leider nicht 100%-ig beantworten. Theoretisch sollte dies aber klappen, sodass bei der Synchronisierung nach Schritt 4 die Feiertage ebenfalls aus
    dem Smartphone entfernt und nach erneuter Synchronisierung nach Schritt 5 aktualisiert wieder hinzugefügt werden.



    Gruß,



    Pauline
  4. PeterReichenberger Win User

    Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

    Hallo Peter.Star,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe nun mein Office365 mit Outlook.com und der Outlook-App für Android synchronisiert. Zudem habe ich ein IMAP-Konto zur Synchronisation mit meinem E-Mail-Konto bei web.de hinzugefügt.

    In Outlook.com werden nun drei Kalender angezeigt: "Mein Kalender", "Deutsche Feiertage" und "Geburtstagskalender". Wenn ich über das Zahnrad alle drei Kalender aktiviere, dann werden in "Mein Kalender" zusätzlich die deutschen Feiertage und Geburtstage
    angezeigt. Also soweit alles prima.

    Aber in Outlook365 werden nun vier Kalender angezeigt: "Kalender", "Kalender1", "Deutsche Feiertage" und "Geburtstagskalender". Wenn ich nun alle Kalender mit Häkchen aktiviere, dann werden mir nebeneinander vier getrennt Kalender angezeigt. Einer für die
    Termine mit Outlook.com-Synchronisation, einer für die Termine ohne Outlook.com-Synchronisation, einer für die Feiertage und einer für die Geburtstage.

    Nachdem im lange im Community-Forum gesucht habe, habe ich dann schließlich beim Outlook365 Support angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es für Office 365 keinen Anwender-Support gibt, sondern nur einen technischen Support. Bei Office 365 sei es nicht
    möglich die Feiertage und die Geburtstage im gleichen Kalender wie die Termine anzuzeigen, weil die Kalender getrennt synchronisiert werden. Stimmt das?

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger
  5. GeorgZapf Win User

    Kalender in Outlook (Office 365)

    Hallo Kati,

    nein leider nicht.

    Ich hab jetzt in Outlook das MS-Exchange-Konto als Hauptkonto genommen.

    Nur so lässt sich der direkte Kalendereintrag von meinem Programm aus erstellen
    und auch im Kalender vom Smartphone anzeigen.

    Die Outlook-Kalender-App synchronisiert leider nur den Kalender vom Exchange-Mail-Konto (...@outlook.de).

    Der Nachteil ist: wenn man eine neue eMail schreibt (PC) muss mal jedesmal das Konto auswählen, welches eigentlich ja das Hauptkonto sein sollte.

    Viele Grüße

    Georg
  6. SebastianKapeller Win User

    Outlook-Kalender auf Android-Smartphone

    Mittlerweile jedoch komplett nutzlos da Microsoft die Outlook.com App eingestellt hat.

    Noch dazu ist die "Ablöse" Names Outlook komplett unbrauchbar, da meine Kontakte und Kalender plötzlich vom Handy verschwunden sind.

    Die alte App war um längen besser da sie im Gegensatz zur neuen App wenigstens funktioniert... Oder nicht, da durch ein Update oder Timer die Outlook.com App plötzlich eine Meldung auf Schwedisch(?) anzeigt und mit einem Link darauf hinweist, man solle sich
    doch die neue App holen.

    Somit kann man folgende Dinge auf dem Android Smartphone nicht mehr tun:

    • Kontakte im Telefonbuch anzeigen bzw. bearbeiten
    • Kalender synchronisieren bzw. bearbeiten
    Bitte schnell entweder die App wieder zugänglich machen, oder die neue App schleunigst mit zumindest den Grundlegendsten Funktionen ausstatten! (Wie etwa Einstellungen zu Push, Kalender und Kontaktsync., speichern von Anhängen auf dem Telefon....)

    Mfg. Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen - Similar Threads - Kalender Feiertage Smartphone

Forum Datum

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Outlook.com 14. Januar 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019

Anzeige von deutschen Feiertagen

Anzeige von deutschen Feiertagen: habe winwows 10 sowie Iphone 8 und iPad. benutze kalender- icloud. die Termine auf dem desktop eingegeben werden sofort mit den apple geräten sycronisiert . Bei deutsche Feiertagen, obwohl nach...
Outlook.com 30. April 2018

Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen

Zusätzliche Kalender auf Android Smartphone anzeigen: Hallo. Ich suche eine Möglichkeit meine zusätzlich erstellten Kalender bei outlook.com auf meinem Android Smartphone darzustellen. Früher hat das ganz einfach mit Hinzufügen eines Exchange...
Outlook.com 24. November 2017

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken: Ich möchte die deutschen Feiertage im aktuellen Kalender sehen und drucken. Wenn ich nach der Hilfe gehe, erhalte ich einen neuen Feiertagskalender. Das ist nicht so von mir gewollt. Habe ich...
Outlook.com 29. April 2017

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10. Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem Kalender gespeichert. Jetzt würde ich...
Apps 14. November 2016
Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.