Kalender-Freigabe mit 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kalender-Freigabe mit 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir versuchen innerhalb der Organisation eine Kalenderfreigabe mit der Berechtigung 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly'... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Möhring, 13. Juli 2018.

1. Kalender-Freigabe mit 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' funktioniert nicht

Hallo zusammen,

wir versuchen innerhalb der Organisation eine Kalenderfreigabe mit der Berechtigung 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' hinzubekommen.

(zunächst zwischen zwei Usern)

Die Standard-Richtline ist:

Standard: AvailabilityOnly
    Anonym: None

Beim Versuch des Öffnen des freigegeben Kalenders (Outllook für Mac), erscheint die Meldung:

"Outlook kann den Ordner nicht öffnen.

Sie sind nicht berechtigt, diesen Ordern zu öffnen.

Wenden Sie sich wegen der Berechtigung an USER."

Die minimalste Berechtigung, bei der das Öffnen des freigegeben Kalenders funktioniert ist 'Full Details'.

Das setzen der Berechtigungen wurde sowohl über GUIs als auch über PowerShell versucht, mit gleichem Ergebnis.

Welche Berechtigung habe ich übersehen?

Schöne Grüße,

Marcel Möhring

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender-Freigabe mit 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender-Freigabe mit 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' funktioniert nicht - Similar Threads - Kalender Freigabe 'LimitedDetails'

Forum Datum

Senden-Als nach Kalender-Freigabe

Senden-Als nach Kalender-Freigabe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einige Office-365-Accounts und welchen wir bei einigen Benutzern die Kalender untereinander freigeben haben. Die Freigabe funktioniert auch wunderbar, wir...
Microsoft Office 8. März 2018

Freigabe funktioniert nicht

Freigabe funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben. Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an....
OneDrive 17. Oktober 2017

Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht

Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben einen Kalender in Outlook für die Mitarbeiter freigegeben. Bei allen Mitarbeitern funktioniert die "eingeschränkte Kalenderansicht". Bei 2 Mitarbeitern wird beim...
Microsoft Office 26. September 2017

Kalender freigabe funktioniert nicht richtig

Kalender freigabe funktioniert nicht richtig: Hallo, ich´habe für eine Tochter ein Microsoft Konto angelegt und Ihr den Outlook.com Kalender mit Ihrem Smartphone verbunden. Nun wollte ich den Kalender freigeben, damit ich die Termine auch bei...
Outlook.com 10. April 2017

Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht

Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht: Hallo, ich habe 2 Konten bei outlook.com. Beide sind bereits umgestellt. Die Kalenderfreigabe funktioniert auch, allerdings wenn ich mich auf MS einlogge, kann ich in dem freigegeben Kalender...
Outlook.com 23. Januar 2017

Freigabe-Link funktioniert nicht

Freigabe-Link funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe ebenfalls das Problem, dass der Freigabe-Link nicht funktioniert. Auch die Tipps aus anderen Threads habe ich schon ausprobiert (Browserdaten...
Outlook.com 19. Dezember 2016

Freigabe von Kalendern funktioniert nach Update von outlook.com nicht mehr

Freigabe von Kalendern funktioniert nach Update von outlook.com nicht mehr: Liebe Community, kürzlich fand auf meinem LIVE-Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) das Update auf die neuen Outllok-Kalender statt. Auch wenn es mich...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Kalender-Freigabe mit 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.