Kalender Freigabe Synchronisation Office 365

Diskutiere und helfe bei Kalender Freigabe Synchronisation Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben im Geschäft ein Office 365 Konto, auf welchem ich den Kalender Verwalte. Nun habe ich im Kalender mehrere "Unterkalender" erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BuchmannDirectElectronics, 2. Februar 2017.

  1. Kalender Freigabe Synchronisation Office 365


    Hallo


    Wir haben im Geschäft ein Office 365 Konto, auf welchem ich den Kalender Verwalte.

    Nun habe ich im Kalender mehrere "Unterkalender" erstellt.


    Bei den Unterkalendern habe ich jeweils eine Freigabe erteilt für die einzelnen Mitarbeiter.

    Eines dieser Kalender ist auf einenm outlook.com Konto freigegeben. Die Freigabe funktioniert soweit, jedoch mit zwei kleinen Problemen.


    1. Es werden nicht alle Kalendereinträge synchronisiert, nur ca. die nächsten 6 Monaten. (ich sehe z.B. nur die Einträge bis Juli und obwohl im Office365 Kalendereinträge bis 2018 drin sind)


    2. Wenn ich einen neuen Eintrag mache, dauert die Synchronisierung ca. 1 Tag auf dem outlook.com Kalender.



    Jemand eine Lösung?


    Danke im Voraus.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kalender aus verschiedenen O365 Accounts gegenseitig synchronisieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft bietet schon Möglichkeiten für einen Zusammenarbeit
    zwischen Office 365 für Business Mandanten, aber keine Synchronisation zwischen Kalender. Wenn
    man eine Organisationsbeziehung in
    Exchange Online zwischen die 2 Office 365 für Business Mandanten organisiert hat, die Freigaberichtlinie entsprechend
    angepasst wurde und den Benutzer seinen Kalender mit externen Mitarbeitern aus der anderen Organisation geteilt hat, werden die externen Anwender die freigegebene Kalender-Information sehen, wenn die Kalender-Freigabe akzeptiert wurde und den externen Kalender
    entsprechend im Mail-Client selektiert ist.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Inderbinen Win User

    Outlook 2016 Zeigt Private Einträge trotz korrekter Freigabe nicht an

    Hallo Georgi

    Danke für deine Antwort .. Die Kalender Freigabe wurde direkt im Outlook erstellt (Auf einem PC) Es ist jedoch nicht eine reine Kalender Freigabe sondern eine Stellvertretungs Freigabe ... Wie kann man diese im OWA einrichten ?

    Danke für deine Hilfe !!!
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Erinnerungen

    Hallo Nina,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Kalender-Freigabe im Exchange Online von Office 365 wurde geändert. Wenn du das neue Modell für die Kalender-Freigabe verwendest, sollen die Erinnerungen nur auftauchen, wenn der Kalenderempfänge die Erinnerung extra für eine Stunde eingestellt.
    Sehe bitte den Artikel hier unter
    "Funktionen, die sich in den nach dem neuen Modell geteilten Kalendern unterscheiden" und expandiere "Erinnerungen".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Gemeinsamer Kalender Schreibzugriff

    Hallo OliverKlodt2861,



    Die Online Dienste verwaltet man nicht nur über GUI, sondern auch über die PowerShell Module.



    Probiere dann die Freigabe über GUI zu erteilen:



    Im Office 365 Portal anmelden/ Kalender anklicken/ rechter Mausklick auf dem Kalender/ Kalender freigeben/ Benutzer auswählen/ ferigeben.



    Danach bitte wieder rechter Mausklick auf dem Kalender/ Berechtigungen/ und die Berechtigungsstufe ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. PeterReichenberger Win User

    Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

    Hallo Peter.Star,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe nun mein Office365 mit Outlook.com und der Outlook-App für Android synchronisiert. Zudem habe ich ein IMAP-Konto zur Synchronisation mit meinem E-Mail-Konto bei web.de hinzugefügt.

    In Outlook.com werden nun drei Kalender angezeigt: "Mein Kalender", "Deutsche Feiertage" und "Geburtstagskalender". Wenn ich über das Zahnrad alle drei Kalender aktiviere, dann werden in "Mein Kalender" zusätzlich die deutschen Feiertage und Geburtstage
    angezeigt. Also soweit alles prima.

    Aber in Outlook365 werden nun vier Kalender angezeigt: "Kalender", "Kalender1", "Deutsche Feiertage" und "Geburtstagskalender". Wenn ich nun alle Kalender mit Häkchen aktiviere, dann werden mir nebeneinander vier getrennt Kalender angezeigt. Einer für die
    Termine mit Outlook.com-Synchronisation, einer für die Termine ohne Outlook.com-Synchronisation, einer für die Feiertage und einer für die Geburtstage.

    Nachdem im lange im Community-Forum gesucht habe, habe ich dann schließlich beim Outlook365 Support angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es für Office 365 keinen Anwender-Support gibt, sondern nur einen technischen Support. Bei Office 365 sei es nicht
    möglich die Feiertage und die Geburtstage im gleichen Kalender wie die Termine anzuzeigen, weil die Kalender getrennt synchronisiert werden. Stimmt das?

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365 - Similar Threads - Kalender Freigabe Synchronisation

Forum Datum

Office 365 Kalender Freigaben bzw. Erinnerungen

Office 365 Kalender Freigaben bzw. Erinnerungen: Hallo,bei der Einrichtung von Outlook 365 haben wir das gesamte Team für alle Kalender freigegeben. Wenn ich nun einen Termin in meinem Kalender eintrage und mit einer Erinnerung versehe, so...
Outlook.com 4. August 2022

Freigabe von Kalendern

Freigabe von Kalendern: Meine Frau hat eine mail-Adresse bei GMX, die sie in der outlook-App neu angelegt hat. Dort nutzt sie auch den Kalender. Microsoft 365Sie möchte mir diesen Kalender freigeben und auch meinen...
Microsoft Office 11. November 2021

Freigabe Kalender Office 365

Freigabe Kalender Office 365: Ich habe Kalender, welche ich im Office 365 veröffentlicht habe. Nun funktionieren die html Links nicht mehr. Wenn wir diese anklicken kommt jeweils nur eine weisse Seite. Ich habe bei dem...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Freigabe Office 365

Freigabe Office 365: Hallo, ich habe die Freigabe von office 365 für eine Person beendet. Nun kann ich keine neue Freigabe für eine andere Person erteilen. Ich teile es nun aktuell mit 4 weiteren 4 Personen. Man...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Outlook 365 und Freigabe Kalender

Outlook 365 und Freigabe Kalender: Hallo mein Partner haben beide Outlook.com und Office 365. Die Freigabe des Kalenders unter Outlook.com funktioniert, auch unter Outlook 2013 (vollständig deinstalliert; alle Updates für Windows...
Microsoft Office 8. Juli 2018

Kategorien mitsenden bei Kalender-Freigabe über office 365

Kategorien mitsenden bei Kalender-Freigabe über office 365: Hallo zusammen wir haben hier office 365 Business auf mac laufen. Ich habe einen Kalender erstellt und die Termine zur besseren Übersicht mit Kategorien hinterlegt. Diesen Kalender habe ich...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Outlook Kalender synchronisation mit Office 365

Outlook Kalender synchronisation mit Office 365: Guten Tag, dies mag zwar ein dummes Problem sein, jedoch habe ich extreme Schwierigkeiten mit Outlook und Outlook 365. Wie schaffe ich es, dass mein Outlook 365 Kalender in Outlook angezeigt...
Microsoft Office 4. November 2016
Kalender Freigabe Synchronisation Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.