Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden

Diskutiere und helfe bei Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Die Dauer des Updates kann ich schon nachvollziehen, sind ja sicher zigmillionen Konten, die da verschoben werden. Aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -Dietmar-, 8. November 2016.

  1. -Dietmar-
    -Dietmar- Gast

    Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden


    Ab diesem Thread teilen.


    Die Dauer des Updates kann ich schon nachvollziehen, sind ja sicher zigmillionen Konten, die da verschoben werden. Aber wenn das Mail rausgeht, dass das Konto verschoben wurde, dann muss das wieder funktionieren! Das kann ich nicht verstehen.


    Da gibt es doch sicher genug Benutzer, die Microsoft davon laufen und auf Google oder Apple setzen. Langsam bin ich es auch leid, dieses System immer wieder zu verteidigen.
     
  2. -Dietmar- Win User

    Kalender freigeben - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden

    Bei meinem Konto hat das sofort wieder funktionert. Meine Frau hat bereits vor 3
    Wochen dieses Mail erhalten, dass ihr Konto verschoben wurde. Alles andere schaut auch genauso aus wie bei mir. Wann ist denn dann das Konto fertig umgestellt? Wir brauchen das sehr, sehr dringend und bis jetzt hat ja alles funktioniert. Noch dazu
    jetzt dann in der Vorweihnachtszeit...

    Meine Frau ist ebenfalls schon sehr verbittert und wird mir das Windows Phone bald um die Ohren schmeißen! Viel Verständnis ist da nicht mehr da.
  3. MA_P Win User

    Kalender freigeben - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden

    Hallo,

    ich habe ein fast identisches Problem. Auch ich habe die Kalenderfreigabe, nachdem sie nicht mehr funktionierte, gelöscht. Nun kann ich sie nicht wieder neu einrichten. Gleich bei der Auswahl der E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommt die Meldung, dass dies während
    der Umstellung unter Umständen mit einigen Kontakten nicht möglich sei.

    Mit allen anderen Adressen kommt diese Meldung nicht! Der Zustand hält nun schon einige Wochen an. Langsam wird es eng für diese Lösung. Es geht nämlich um den gemeinsamen Familien Kalender.

    Gruß Martin

    Update 19.11.2016

    Nun scheint es endlich zu funktionieren.
  4. Damian_M Win User

    Kalender freigeben - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden

    Hallo Dietmar,

    danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich zu erfahren, dass das Freigeben des Kalenders wieder funktioniert.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. -Dietmar- Win User

    Kalender freigeben - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden

    Seit gestern am Abend, nach unzähligen Versuchen, funktioniert das Freigeben des Kalenders wieder! Vielen Dank! Gott-sei-Dank!
  6. Damian_M Win User

    Kalender freigeben - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden

    Hallo Dietmar,

    die dargestellte Fehlermeldung mag wohl darauf hinweisen, dass das Konto noch nicht vollständig umgestellt wurde.

    Der unten angegebene Link enthält weitere Informationen zu dem Problem mit den fehlenden Kontaktbildern:

    Fehlende Informationen bei der People-App

    Sollten weitere Fragen auftauchen, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden - Similar Threads - Kalender Freigabeeinladung versendet

Forum Datum

Outlook Kalender sagt Termine automatisch ab und versendet sie wieder

Outlook Kalender sagt Termine automatisch ab und versendet sie wieder: Hallo zusammen,wir haben seit einigen Tagen bei mehreren Mitarbeitern Probleme mit Outlook Terminen. Wenn ein Mitarbeiter einen Termin einstellt, wird dieser irgendwann einfach automatisch...
Outlook.com 30. März 2022

Windows 10 Einladungen vom Kalender aus werden nicht versendet

Windows 10 Einladungen vom Kalender aus werden nicht versendet: Hallo und guten Tag, meine Kalendereinladungen werden leider nicht versandt: Freundliche Grüße Rafael Vives
Apps 2. Juni 2020

outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet

outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet: Hallo, auf outlook.com habe ich einen Kalender und einen Serientermin. Alle Elemente der Serie haben unter Erinnerung stehen: "Nie und mit E-Mail". Leider habe ich zu diesem Termin keine...
Outlook.com 11. April 2020

Onedrive und Sharepoint Online Freigabeeinladungen landen im Spam

Onedrive und Sharepoint Online Freigabeeinladungen landen im Spam: Hallo, Wir haben Office 365 über die Telekom erworben (Deutschland Cloud) Wenn ich einen Ordner in Onedrive oder Sharepoint freigebe wird die Einladungsmail von no-reply [at] sharepoint.de...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden"

Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden": Hallo zusammen, ich kann meine Kalender bei Outlook.com nicht für bestimmte andere Person freigeben. Dabei sind sowohl mein Kalender als auch die potenziellen Empfänger (sind ebenfalls bei...
Outlook.com 12. Januar 2017

Kalender freigeben - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden

Kalender freigeben - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden: Hallo! Seit das Outlook-Konto meiner Frau auf Outlook.com umgestellt wurde, kann ich nicht mehr auf ihren Kalender zugreifen. Dann habe ich die aktuellen Freigaben gelöscht und jetzt kann ich...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.