Kalender freigeben bzw. Exchangekonto in Outlook einbinden

Diskutiere und helfe bei Kalender freigeben bzw. Exchangekonto in Outlook einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Guten Tag, Ich nutze Office 365 Home und möchte einen Kalender freigeben. Nun wurde mir ein outlook Konto angezeigt (Johannes Biehl (*** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes25_50, 13. Juli 2018.

  1. Kalender freigeben bzw. Exchangekonto in Outlook einbinden


    "Guten Tag, Ich nutze Office 365 Home und möchte einen Kalender freigeben. Nun wurde mir ein outlook Konto angezeigt (Johannes Biehl (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Für diesen habe ich eine Einladung verschickt. die eingeladene Person landet jedoch, wenn sie de nKalender akzeptiert in meinem Outlook und nicht nur auf dem freigegebenen Kalender. Außerdem möchte ich das oben genannte Konto im Outlook auf meinen Pc hinzufügen. Dies funktioniert nicht."
     
  2. Gijs_H Win User

    Kalender freigeben bzw. Exchangekonto in Outlook einbinden

    Hallo Johannes,

    danke für die Nachricht.

    Ich löschte den ersten Teil der e-Mail-Adresse. Bitte achten Sie darauf, keine persönliche Informationen zu veröffentlichen.

    Bei Fragen zu Exchange-Konten sollen Sie besser zum TechNet-Forum gehen, bei dem es sich um Servern
    handelt.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. cic-solution Win User

    Outlook 2016 für Mac - Senden-Als nach Kalender-Freigabe

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte derweil das Problem noch weiter eingrenzen. Das Problem tritt nur bei Outlook 2016 for MAC auf, bei einer Installation auf einem Windows 10 Rechner mit Outlook 2016 gab es keine Probleme.

    Folgende Informationen möchte ich noch nachreichen:

    • Outlook 2016 for MAC
    • Der Kalender wurde wie folgt freigeben:
      • Einmal direkt über das Office-365-Web-Portal
      • Einmal direkt über Outlook 2016 for MAC
      • Einmal direkt über Outlook 2016
    • Ich habe dabei sämtliche Berechtigungsstufen durch probiert
    • Ein Senden unter den freigebenen eMail-Adressen ist darüber hinaus nicht möglich

    Das Problem tritt immer auf sobald ich einen freigebenen Kalender in Outlook 2016 for MAC einbinde. Solange ich nur die Ferigabe erteilt habe, den Kalender aber nicht aktiv hinzugefügt habe, taucht die eMail-Adresse auch nicht unter "Senden-als" auf. Dabei
    ist es egal auf welchem Weg ich den Kalender freigegeben habe, sobald ich ihn unter Outlook "einbinde" taucht das Problem auf.

    Da ich aktuell mit ca. 15 freigegeben Kalender arbeiten möchte, ist die Problematik besonders groß.

    Über jegliche Art von Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin

    mit den besten Grüßen

    SteW
  4. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender in Webseiten einbinden

    Dann habe ich einen Link zu der APP direkt unter der APP, diesen Link kann ich kopieren und in eine externe Webseite einbinden. Das nützt aber nichts, da man Login Daten braucht. Ich möchte diesen Kalender extern freigeben.
  5. Niiiinchen Win User

    Office 365 Standart in Buisness umwandeln

    Sry, war mir nicht so sicher wo es hin gehört.

    Also kurz Fassung: 2 Rechner und beide mit Outlook, diese beiden Rechner bzw. Outlooks sollen einen

    gemeinsamen Kalender haben der von beiden bearbeitet werden kann.

    Und das auf die günstigste Art und Weise. Verstehe nicht so ganz wie mir das

    einbinden der Outlook Adresse da weiter helfen soll.
  6. André C. Win User

    Kalender freischalten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender freigeben bzw. Exchangekonto in Outlook einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender freigeben bzw. Exchangekonto in Outlook einbinden - Similar Threads - Kalender freigeben Exchangekonto

Forum Datum

Exchangekonto von Hosteurope in outlook 365 einbinden

Exchangekonto von Hosteurope in outlook 365 einbinden: Hallo Serviceteam, im Zuge eines Rechnerwechsels müssen auch meine eMail-Konten umgezogen werden. Ich nutze das 365Office-Abo von Microsoft. Mein Exchange-Server steht bei Hosteurope. In...
Microsoft Office 19. November 2018

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich möchte mein Kalender über Office 365 Business Premium anderen Personen zur Verfügung stellen. Die Personen sollen den Kalender mit diversen Geräten abonnieren können (egal ob mit...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich möchte mein Kalender über Office 365 Business Premium anderen Personen zur Verfügung stellen. Die Personen sollen den Kalender mit diversen Geräten abonnieren können (egal ob mit...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Outlook Kalender freigeben - Fehlermeldung

Outlook Kalender freigeben - Fehlermeldung: Guten Tag, wenn ich meiner Kollegin per E-Mail meinen Kalender über die Funktion "Kalender freigeben" übertragen möchte kommt immer wieder der Fehler "Fehler beim Vorbereiten einer...
Microsoft Office 15. November 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 1. April 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 31. März 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo zusammen, ich wollte meinen Kalender freigeben. Leider ist dieser bei meinem Office 365 (das ich privat nutze) nicht aktiv. Wie kann ihn aktivieren ? LG Dieter
Microsoft Office 14. Februar 2017
Kalender freigeben bzw. Exchangekonto in Outlook einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.