Kalender im Browser oder App löschen

Diskutiere und helfe bei Kalender im Browser oder App löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte einen Kalender löschen. Entweder in der App oder wenn ich mit meinem Profil über den Browser (Outlook-Kalender)... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FitzRC, 1. April 2017.

  1. FitzRC
    FitzRC Gast

    Kalender im Browser oder App löschen


    Hallo Community,


    ich möchte einen Kalender löschen.

    Entweder in der App oder wenn ich mit meinem Profil über den Browser (Outlook-Kalender) eingeloggt bin.

    Das funktioniert jedoch über beide Wege nicht.

    Bei der App habe ich mein Konto abgemeldet und wieder angemeldet, dann waren wenigstens einige Kalender weg, aber an die welche noch da waren lässt sich nur die Farbe ändern.

    Wer weiß Rat?


    Schon vorab vielen Dank für alles was kommt.


    Ciao

    Fitz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender im Browser oder App löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kalender im Browser oder App löschen - Similar Threads - Kalender Browser App

Forum Datum

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit!1. Es handelt sich um ein Exchange-Konto.2. Es geht um die Android Outlook App auf Android 13Das ist meine Frage, siehe Bild:Ich habe in der Android Outlook...
Outlook.com 11. April 2023

geteilte Kalender und Gruppen im Kalender im Outlook Web App im Browser zu sehen, aber...

geteilte Kalender und Gruppen im Kalender im Outlook Web App im Browser zu sehen, aber...: Guten Tag, seit den letzten Updates sind die geteilten Kalender und Gruppen im Kalender im Outlook Web App im Browser zu sehen, aber nicht mehr im im Client Microsoft Outlook für Mac. Ich habe...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Kalender löschen

Kalender löschen: Hallo, ich möchte einen Kalender unter outlook.live.com löschen. Er wurde über eine importierte ics-Datei erstellt. Was kann ich tun?
Outlook.com 14. Januar 2018

Kalender löschen unter "Ihre Kalender"

Kalender löschen unter "Ihre Kalender": Habe einen Kalender mit Terminen unter "Ihre Kalender" den ich nicht mehr benötige und inzwischen einen leeren Kalender, den ich auch nicht nutze. Wie kann ich alle Termine auf 1x löschen und...
Outlook.com 20. April 2017

Kalender aus Mail+Kalender-App löschen

Kalender aus Mail+Kalender-App löschen: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten: Ich habe unter https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar zwei Sekundärkalender gelöscht. Da "Rechtsklick, Entfernen" stets in einer Fehlermeldung...
Outlook.com 3. November 2016

Kalender in der Outlook-App löschen

Kalender in der Outlook-App löschen: Hallo allerseits, habe mich selten so geärgert: Ich habe im Büro Zugriff auf einen öffentlichen Kalenderordner des Exchangeservers. Diesen habe ich im ICS-Format als Mailanhang an mein privates...
Outlook.com 23. Oktober 2016

Kalender in der Outlook-App löschen

Kalender in der Outlook-App löschen: Hallo allerseits, habe mich selten so geärgert: Ich habe im Büro Zugriff auf einen öffentlichen Kalenderordner des Exchangeservers. Diesen habe ich im ICS-Format als Mailanhang an mein privates...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Kalender im Browser oder App löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.