Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung

Diskutiere und helfe bei Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben folgendes Problem mit Office 365 und einem freigegebenen Postfach. Wir erhalten keine Terminerinnerungen für den über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Groß, 15. Januar 2019.

  1. Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung


    Guten Tag,

    wir haben folgendes Problem mit Office 365 und einem freigegebenen Postfach.

    Wir erhalten keine Terminerinnerungen für den über das freigegebene Postfach verbundenen Kalender.

    Terminerinnerungen erscheinen nur für den persönlichen Kalender.


    Gibt es eine Möglichkeit eine Terminerinnerung für einen über das freigegebene Postfach verbundenen Kalender zu erhalten?


    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Groß
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung

    Hallo Kevin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Es ist leider nicht möglich Kalender-Benachrichtigungen für Termine in den freigegebenen Postfächern in den Outlook-Klienten und in Outlook Web App zu erhalten. Die Terminerinnerungen werden nur für die Benutzer-Postfächer im OWA, oder die verbundene
    Mail-Konten in den lokalen Outlook-Klienten erhalten. Man kann einfach die gewünschten Mitarbeiter zu dem Termin einladen und die werden als Teilnehmer die Benachrichtigungen bekommen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

    hallo alexander petrov,

    hier ein teil der kalender auf dem windows phone:


    [​IMG]


    diese kalender existieren nicht. ich kann sie weder in der kalender owa öffnen noch finde ich sie in unter teamwebsites als sharepoint kalender. auch im papierkorb nicht. wo kommen diese her?

    oh windows phone unterstützt keine freigegebenen postfächer. das ist schlecht. denn ein gruppenkalender auf den alle schreiben zugreifen können und auch termine abstimmen lässt sich nur mit einem freigegebenen postfach realisieren. werden freigegebene postfächer
    von android unterstützt? oder kann ich nicht das exchange postfach des freigegebenen postfachs hinzufügen?
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

    Hallo OliverKlodt1641,



    Den Kalender eines freigegebenen Postfaches nehmen.



    Allen Benutzer Vollzugriff auf das Postfach erteilen.



    Das freigegebene Postfach via Active Sync auf die Windows Phones einrichten (mit der Mailadresse des Postfaches und mit dem eigenen Passwort)



    Die Besprechnungen über den Kalender des freigegebenen Postfaches erstellen, damit beim Hinzufügen eines Raumes nur die verfügbaren Räume in der Liste angezeigt werden.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    geteilte Kalender in Unternehmen M365

    Hallo Kevin,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du die Kalender allen Mitarbeitern mit dem freigegebenen Postfach geteilt hast, wird einfach einen Art Verlinkung von dem freigegebenen Postfacht zu dem geteilten Kalender. Die Kalender Informationen werden im Kalender von dem freigegebenen Postfach
    nicht kopiert, oder synchronisiert. Man kann im dem freigegebenen Postfach einfach den geteilten Kalender ansehen. Dabei, wenn den Kalender dieses freigegebene Postfach im eigenen Postfach hinzugefügt wird, werden dort keine Termine von den anderen geteilten
    Kalendern angezeigt. Wenn man verschiedene Farben für die Kalender einstellt ist das leichter zu sehen. Hier habe ich den freigegebenen Kalender grün gemacht und da sind keine Kalendereinträge im grün, als ich keine im Kalender von dem freigegebenen Postfach
    erstellt habe. Wenn ich den freigegebenen Postfach Kalender in meinem eigenen Postfach addiere und zugreife, werde ich dort auch keine Kalender-Einträge finden.




    [​IMG]




    Bei mir wird das freigegebenen Postfach intern angezeigt. Würdest du bitte auch einen Screenshot posten.




    [​IMG]




    Die
    Office 365 Gruppen
    besitzen leider nicht alle Funktionalitäten den Standarten Exchange Online Postfächer und ist ein separaten Dienst. Die haben andere Erweiterungen für Kollaboration mit den anderen Diensten.



    Du kannst gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Gruppenkalender, freigegebene Postfächer, SharePoint...

    Hallo Vereins_Admin,



    Jede Office 365 Gruppe verfügt über:



    gemeinsames Postfach



    gemeinsamen Kalender



    gemeinsamen Speicherplatz



    Den Gruppen kannst Du aber keinen weiteren Gruppenkalender hinzufügen.





    • Und worin liegt dann der Unterschied zu einem freigegebenen Postfach?


    Die Mitglieder der Office 365 Gruppen brauchen keine weitere Berechtigungen, um die gemeinsamen Tools zu verwenden. Office 365 Gruppen kann man auch
    über Outlook (lokal) erstellen. Sie bieten einfachere Verwaltung.



    Die freigegebenen Postfächer verwaltet man über die Exchange Verwaltungskonsole. Den Benutzern werden Berechtigungen zugewiesen. Sie haben keinen gemeinsamen Speicherplatz.



    • Warum gibt es nicht so etwas wie "freigegebene Kalender"?


    Es gibt so etwas wie freigegebene Kalender :) Jedes freigegebene Postfach hat auch eigenen Kalender.





    • Gibt es eine einfache Lösung für folgende Anforderung?


    Verschiedene Mitglieder aus verschiedenen Gruppen sehen verschiedene Kalender und können auch Termine eintragen und ändern (je nach Berechtigung der Gruppe).



    Ja, die SharePoint Kalender, die Kalender der freigegebenen Postfächer und die Office 365 Gruppen.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung - Similar Threads - Kalender freigegebenen Postfach

Forum Datum

Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden

Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden: Hallo, kann man für freigebene Kalender die Terminbenachrichtigung ausstellen. Es sollen nur Hinweise aus dem eigenen Kalender erscheinen.
Outlook.com 8. Dezember 2022

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

freigegebener Kalender/Postfach

freigegebener Kalender/Postfach: Bei einem freigegebenen Kalender/Postfach, welcher/s von verschiedenen Personen genutzt werden kann / angebunden ist, möchte ich bei Terminanfragen eine automatische Antwort einrichten. Das heisst...
Outlook.com 17. September 2021

Kalender von freigegebenen Postfächern löschen

Kalender von freigegebenen Postfächern löschen: Hallo,ich habe mehrere freigegebene Postfächer in meinem Outlook. Jetzt stören mich die ganzen Kalender, die keiner nutzt. Kalender löschen ist ausgegraut. Wie kann ich die einzelnen Kalender aus...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach

Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach: Hallo, ich möchte für ein eine Mitarbeiterzahl von etwa 35 Leuten Office 365 einrichten. Das hat soweit alles geklappt. Nun soll es einen Firmenkalender geben, auf den jeder Mitarbeiter Zugriff...
Microsoft Office 24. August 2020

Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender

Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender: Hallo, wenn ich in einem iCloud Kalender einen Termin eintrage und dabei die Erinnerung aktivier kommt die Meldung Die Erinnerung "xyz" wird nicht angezeigt, weil sich das Element in einem...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook erinnerung freigegebener kalender

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.