Kalender in Windows 10 Outlook

Diskutiere und helfe bei Kalender in Windows 10 Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Termine ab Mai 2019 werden im Kalender meines Laptops nicht angezeigt mit dem Hinweis "Wir können einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz WernerFrings, 26. November 2018.

  1. Kalender in Windows 10 Outlook


    Termine ab Mai 2019 werden im Kalender meines Laptops nicht angezeigt mit dem Hinweis "Wir können einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden - verfügbar über ihren Kontoanbieter"
    Auf einem anderen Gerät werden Termine ab Mai 2019 aber korrekt angezeigt. Was muss ich machen, damit mein Hauptgerät die Termine anzeigt?
     
  2. ThomasBraunerYY Win User

    Office 365 Outlook und Windows Kalendar mit Lumia Syncro

    Hallo Sarah,

    die Syncro zwischen dem Lumia und dem Windows 10 Kalender klappt.

    Outllok 2016 eintragungen klappt auch. Also wenn ich im Outlook eintrage wird es auf dem Handy + Windows Kalender eingetragen, umgekehrt aber nicht.

    Also wenn ich im Phone eintrage kommt nix im Outlook an
  3. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  4. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?

    Hallo Global Playa,

    das sollte eigentlich funktionieren, du musst dich ganz einfach mit deinen entsprechenden E-Mailkonten in der Windows 10 Kalender-App anmelden, dann sollten dort auch die Kalender angezeigt werden.

    Aber warum möchtest du denn die Kalender über diese App anzeigen lassen? Outlook bietet in dieser Hinsicht weitaus mehr Funktionen als die Windows 10 Kalender-App.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. FrankHuissel Win User

    Office 2016 Outlook statt Mail und Kalender von Windows 10

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auch an diesem Thema dran und hänge mich mit dran.

    Das Outlook mit den Mail-Konten und Kalender verknüpfen ist das eine.

    Im Outlook 2016 wurden z.B. alle im Windows 10 hinterlegten Mail-Addys automatisch übernommen.

    Die noch offenen Fragen:

    Wie deaktiviere ich Mail und Kalender

    Bekomme ich eine Push-Nachricht im "Info-Center" wenn im geschlossenen Outlook eine Mail eingegangen ist (wie das bei Mail auch der Fall war)?

    ... und ich denke hier ist der Ursprung:

    Wie werden die Synchronisationseinstellungen von Windows 10 von Mail und Kalender auf Outlook umgestellt?

    Gruß Frank
  6. VladiS111 Win User

    Wozu Outlook Feiertagkalender?

    Hi

    du meinst wohl den Feiertagskalender in der Windows 10 App Kalender, oder?

    Dieser hat mit dem MS Outlook-Kalender nichts zu tun.

    Der Feiertagskalender in der Kalender-App ist mit deinem MS-Konto verbunden.

    MS Outlook-Kalender ist ein Teil der Software MS Outlook und ist im Grunde genommen von deinem MS-Konto getrennt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender in Windows 10 Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender in Windows 10 Outlook - Similar Threads - Kalender Windows Outlook

Forum Datum

Windows 10 Kalender in Outlook Kalender importieren

Windows 10 Kalender in Outlook Kalender importieren: Hallo, kann ich meinen Windows 10 Kalender mit meinem Outlook Kalender synchronisieren? Bisher sind meine ganzen Termine auf dem Windows 10 Kalender eingetragen, ich hätte sie aber auch gerne...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Windows 10, Outlook Kalender

Windows 10, Outlook Kalender: Ich kann nach dem letzten großen Update die Kategorien nicht mehr farblich kennzeichnen
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Kalender Windows 10

Kalender Windows 10: In meinem Kalender sind alle Termine verschwunden, die ich für das Jahr eingegeben habe. Ich habe keine Ahnung, was da gelaufen ist. Vielen Dank für eventuelle Ratschläge.
Apps 2. Juni 2018

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?: Hallo, ich verwende in Outlook 2016 verschiedene Kalender und würde gerne wissen, ob ich die dort eingetragenen Termine mir auch im Windows 10 Kalender anzeigen lassen kann. Ist also eine...
Microsoft Office 20. August 2017

Kalender in Windows 10,

Kalender in Windows 10,: Überzogene Erinnerungstermine werden nicht mehr per Banner angezeigt. D.h, z.B. Ein Termin um 15:00 Uhr mit Erinnerung 1 Stunde vorher wird nicht mehr mit Banner angezeigt wenn ich den PC erst...
Apps 1. März 2017

outlook Kalender windows 10

outlook Kalender windows 10: hallo aus Hamburg, seit kurzer Zeit funktioniert der Kalender nicht so, wie vorher. Die Termine sind wohl auf dem Laptop, aber auf meinen Lumia 625 (8.1) und 930 (10) sind die Dezember 2016 und...
Outlook.com 3. Februar 2017

Windows 10 Kalender

Windows 10 Kalender: Hallo, ich benutze Windows 10 Kalender seit einem Jahr und ist mit Gmail angemeldet. Es hat immer funktioniert. Heute ,sehe ich viele meine Daten sind verschwunden. Es steht,die Daten werden...
Apps 21. Januar 2017
Kalender in Windows 10 Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.