Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

Diskutiere und helfe bei Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit der Freigabe eine zur gemeinsamen Nutzung eines Outlook Kalenders. Ich kann denn erstellten Kalender zwar in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lextor1975, 23. April 2017.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem mit der Freigabe eine zur gemeinsamen Nutzung eines Outlook Kalenders. Ich kann denn erstellten Kalender zwar in der Web Oberfläche Freigeben und auch „zum bearbeiten“ auswählen. Der Kalender kann aber nicht bearbeitet werden, sondern nur eingesehen werden von den entsprechenden Teilnehmern. Dasselbe Problem besteht auch bei Outlook 2016.

    Versuche ich den erstellten Kalender über Outlook 2016 freizugeben, so erscheint eine Meldung siehe Screenshot.

    Kann jemand was dazu sagen, woran es liegt?

    Danke euch…

    [​IMG]
     
  2. Lextor1975 Win User

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

    Super....vielen Dank...dann weiß ich erstmal bescheid....mal sehen wann es denn gehen wird?

    Gruß Lextor
  3. Dan_Av Win User

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

    Hallo Lextor1975,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort, ich hoffe, dies hilft dir trotzdem weiter.

    Im ersten Abschnitt dieses
    Artikels
    findest du ganz am Ende drei bekannte Fehler / Probleme, die genau so aussehen, wie das Problem, was du beschrieben hast.

    Schau sie dir bitte an und teste die angezeigten Problemumgehungen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. Lextor1975 Win User

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

    Hat keiner eine Idee??? :(

    Gruß Lextor
  5. Lextor1975 Win User

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

    Super....vielen Dank...dann weiß ich erstmal bescheid....mal sehen wann es denn gehen wird?

    Gruß Lextor
  6. ChristianReske Win User

    Office 365 Web-Oberfläche, Kalender, Zusagen von Benutzern werden Nutzer nicht angezeigt

    Hallo Frau Dimova,

    ich habe zu Ihren Ausführungen tatsächlich noch eine Rückfrage. Wenn ich das richtig gelesen habe, müssen dann alle Kollegen an einem für alle Mitarbeiter freigegebenen Kalender Ihre Termine eintragen, damit die TN entsprechend benachrichtigt werden und
    Ihr Status angezeigt wird?

    Wird es dann nicht schnell unübersichtlich?

    Wie erstellt man so einen Kalender?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung(en).

    MfG

    C.R.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden - Similar Threads - Kalender freigegeben

Forum Datum

Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt: Hallo zusammen Unsere Disposition administriert die Termine unserer Servicetechniker im Outlook. Die rund 15 Servicetechniker haben ihren Kalender freigegeben Besitzerrecht. Nun gibt es Tage...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen : Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann bearbeiten". Mehr geht ja nicht. Nun kann er in eben...
Microsoft Office 30. März 2020

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen : Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann bearbeiten". Mehr geht ja nicht. Nun kann er in eben...
Outlook.com 30. März 2020

Microsoft Teams und Outlook Kalender - Meeting organisieren über zweiten freigegebenen Kalender

Microsoft Teams und Outlook Kalender - Meeting organisieren über zweiten freigegebenen Kalender: Guten Tag zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir haben nicht in Teams die Möglichkeit ein Meeting zu planen, sondern wir machen das über Outlook. Kalenderlizenz aktuell noch nicht erworben....
Microsoft Office 23. März 2020

Freigegebener Kalender kann in Outlook O365 nicht bearbeitet werden

Freigegebener Kalender kann in Outlook O365 nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einer simplen Kalenderfreigabe: Derzeit nutze ich Outlook Version 2001 in einem Office 365 Abo und habe dort mein Microsoft Konto @live.de als...
Microsoft Office 1. März 2020

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App: Hallo, ich finde leider keine Antwort auf mein Problem. Ich habe in der Outlook App auf meinem IPhone mein Firmenpostfach per Exchange eingebunden. Leider wird nur der eigene Kalender mit...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen teilen". Ich clicke oben links auf "Zusagen". Meine...
Microsoft Office 18. Februar 2020
Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.