Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

Diskutiere und helfe bei Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit der Freigabe eine zur gemeinsamen Nutzung eines Outlook Kalenders. Ich kann denn erstellten Kalender zwar in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lextor1975, 23. April 2017.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem mit der Freigabe eine zur gemeinsamen Nutzung eines Outlook Kalenders. Ich kann denn erstellten Kalender zwar in der Web Oberfläche Freigeben und auch „zum bearbeiten“ auswählen. Der Kalender kann aber nicht bearbeitet werden, sondern nur eingesehen werden von den entsprechenden Teilnehmern. Dasselbe Problem besteht auch bei Outlook 2016.

    Versuche ich den erstellten Kalender über Outlook 2016 freizugeben, so erscheint eine Meldung siehe Screenshot.

    Kann jemand was dazu sagen, woran es liegt?

    Danke euch…

    [​IMG]
     
  2. Lextor1975 Win User

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

    Super....vielen Dank...dann weiß ich erstmal bescheid....mal sehen wann es denn gehen wird?

    Gruß Lextor
  3. Dan_Av Win User

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

    Hallo Lextor1975,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort, ich hoffe, dies hilft dir trotzdem weiter.

    Im ersten Abschnitt dieses
    Artikels
    findest du ganz am Ende drei bekannte Fehler / Probleme, die genau so aussehen, wie das Problem, was du beschrieben hast.

    Schau sie dir bitte an und teste die angezeigten Problemumgehungen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. Lextor1975 Win User

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

    Hat keiner eine Idee??? :(

    Gruß Lextor
  5. Lextor1975 Win User

    Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

    Super....vielen Dank...dann weiß ich erstmal bescheid....mal sehen wann es denn gehen wird?

    Gruß Lextor
  6. C.Nickel2 Win User

    Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an

    Danke für die Rückmeldung!

    Genau, ich habe den freigegebenen Kalender in Outlook eingefügt. Dieser kann auch im Outlook Web eingesehen werden. Und ja, ich habe den Kalender im alten Outlook entfernt und versucht im neuen erneut zu addieren. Aber
    dies klappt nicht, da die notwendige Registerkarte „Organisieren“ z.B. gar nicht verfügbar ist. Den entsprechenden Link zur Hilfe dieses Problems habe ich auch schon geöffnet und versucht anzuwenden, was
    aber auch nicht gelang. Es fehlt ganz einfach die Registerkarte Organisieren, um laut support.microsoft.com den freigegebenen Kalender zu öffnen.

    Gruß, Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden - Similar Threads - Kalender freigegeben

Forum Datum

Warum wird mein freigegebener Kalender nicht auf dem Mobiltelefon angezeigt?

Warum wird mein freigegebener Kalender nicht auf dem Mobiltelefon angezeigt?: Hallo,mir wurde der Kalender freigegeben in der webversion funktioniert dies ohne probleme. Allerdings habe ich am handy oder ipad nicht die mnöglichkeit mir den kalender anzeigen zu lassen. gibt...
Outlook.com 6. März 2024

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.: Hallo,mein Kollege hat mir alle Berechtigungen für seinen Kalender freigegeben allerdings finde ich weder am iphone noch am ipad eine Option dort den freigegebenen Kalender auszuwählen. Ich habe...
Outlook.com 6. März 2024

Freigegebener Kalender wird in O365 auf dem MacBook nicht angezeigt

Freigegebener Kalender wird in O365 auf dem MacBook nicht angezeigt: Hallo zusammen,habe ein seltsames Phänomen.Ein Kollege arbeitet auf dem MacBook M3 mit aktuellem O365.Anbindung an Exchange funktioniert, verschiedene freigegebene Kalender werden korrekt...
Outlook.com 22. Februar 2024

Freigegebene Kalender können nicht hinzugefügt werden Outlook für Windows

Freigegebene Kalender können nicht hinzugefügt werden Outlook für Windows: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und kann nun bei Outlook Microsoft 365, Windows meine freigegebenen Kalender von Kollegen nicht mehr hinzufügen.In der Web-Version funktioniert es noch...
Outlook.com 5. Februar 2024

Outlook Termine der freigegebenen Kalender können auf iPhone nicht mehr bearbeitet werden

Outlook Termine der freigegebenen Kalender können auf iPhone nicht mehr bearbeitet werden: Hallo Community, ich beschäftige mich seit ca. September 2023 mit diesem Problem, womöglich kann mir jemand von euch weiterhelfen.Ausgangslage:3 Personen mit MS Office365 haben jeder einen Outlook...
Outlook.com 17. Januar 2024

Eigener Outlookkalender verschiebt sich nach jedem Neustart wieder in freigegebene Kalender

Eigener Outlookkalender verschiebt sich nach jedem Neustart wieder in freigegebene Kalender: Wir nutzen Office 365 mit Exchange Online, seit einer Umstellung auf ein neues Notebook erscheint mein Outlook Kalender nicht mehr in "Meine Kalender", sondern in den freigegebenen Kalendern....
Outlook.com 11. Januar 2024

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an: Ein geteilter Kalender zeigt per HTML und per ICS nur die nächsten 6 Monate an, es werden aber die nächsten 12 Monate benötigt. Für Business Accounts kann dies per PowerShell geändert werden, für...
Outlook.com 29. Dezember 2023
Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.