Kalender Kategorien übertragen

Diskutiere und helfe bei Kalender Kategorien übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der Vergangenheit funktionierte alles einwandfrei, seit 2 Wochen nicht mehr. habe den Outlook Kalender auf dem PC und der synchronisiert via... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mann von Dorf, 8. Juli 2019.

  1. Kalender Kategorien übertragen


    In der Vergangenheit funktionierte alles einwandfrei, seit 2 Wochen nicht mehr.

    habe den Outlook Kalender auf dem PC und der synchronisiert via Hotmail mit dem Lumina 950XL.

    das Synchronisieren geht inzwischen wieder (war von Handy Richtung PC auch kurz ein Problem), aber die Farben - Kategorien werden nicht mehr auf das Handy übertragen.

    Ich gebe die Termine meist am PC ein und weise die Kategorie zu. Diese Kategorien werden auch an Hotmail gesendet, nur zum Handy kommen sie nicht mehr.
     
  2. Schulewrs-nk Win User

    Rechtevergabe Outlook.Com Kalender

    Hallo Tobias

    >lasse uns ein
    Bildschirmfoto
    der Fehlermeldung zukommen, die erscheint, wenn >du die Rechte online unter

    https://outlook.live.com/owa/?>path=/calendar
    anzupassen versuchst.

    Ich habe jetzt einen neue Oberfläche in Outlook.com.

    Jetzt kann ich die Rechte bearbeiten.

    Jedoch habe ich nun folgendes Problem:

    Wenn ich bisher mit Outlook2013 auf den Kalender von Outlook.com zugegriffen habe, konnte ich Kategoriefarben vergeben.

    Beispiel:

    - Ich habe den Kalender meines Chefs auf meinem Outlook2013.

    - In Outlook.com habe ich die Berechtigung "KANN BEARBEITEN" erhalten.

    - Wenn mein Chef nun einen Termin erstellt, sehe ich den auch meinem

    Outlook2013 Kalender, für den ich die Freigabe erhalten habe.

    -> Problem. Mein Chef hat z.B. die Farbe rot für Wichtig als Kategorie vergeben.

    -> Diese Kategorie wird aber nicht auf meinem freigegebene Kalender in Outlook2013 angezeigt. (das ging früher)

    Umgekehrt, wenn ich auf meinem freigegeben Kalender einen Termin setzte, z.b. mit der Kategorie grün, wird diese Kategorie bei meinem Chef angezeigt.

    Wichtig:

    Wir haben beide Outlook2013 auf Windows 7 installiert.

    Wir haben beide die gleichen Kategorien vergeben. (Den in die Richtung von meinem Abonierten Kalender zum orginal Chefkalender wird die Farbe bzw. Kategorie ja auch übertragen.

    Scheinbar werden die Kategorien vom Originalkalender zum Abonierten Kalender nicht übertragen.

    Aber vom Abonierten Kalender werden die Kategorien (Farben) zum Originalkalender übertragen.

    Wäre um Hilfe sehr dankbar.

    vielen Dank
  3. Franziska_W Win User

    Kalender Kategorien übertragen

    Hallo,

    bitte melde dich dazu im Office
    Forum
    (Outlook unter Office). Dort findest du die besseren Mittel, um dein Problem zu lösen.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße,

    Franziska W.
  4. Mann von Dorf Win User

    Kalender Kategorien übertragen

    Liebe Frau Franziska W.

    Danke.

    Habe die Seite besucht aber leider keine Lösung gefunden.

    LG
  5. Nico Kramer Win User

    Synchrnisierungsprobleme bei "Altkontakten" zwischen Outlook 2010 und outllook.de

    Liebe Sarah,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich habe Outlook 2010 - da sind noch Kategorien drin. Ich nutzte diese auch ganz heftig.

    Dass die über den Outlook-Connector diese Kategorien dann nicht mehr mit auf das Online-Adressbuch übertragen werden, spielt für mich keine Rolle.

    Dass die Übertragung durch den Outlook-Connector aber gar nicht mehr funktioniert, fand ich dann nicht so glücklich - zumal auch kein Hinweis auf die Ursache erfolgt.

    Ich habe das nur rausbekommen, weil ganz wenige Kontakte übertragen wurden / und zwar diese, bei denen ich die Eintragung in eine Kategorie vergessen hatte ...

    Viele Grüße

    Nico
  6. Bobadoye Oloruntoba Win User

    OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen

    Hallo

    Leider ist es nicht möglich, Aufgaben in Outlook automatisch farblich zu kennzeichnen, je nachdem, woher sie stammen (z. B. OneNote). Die Aufgabenansicht von Outlook bietet keine Möglichkeit, bedingte Formatierung auf Aufgaben basierend auf ihrer Quelle oder anderen Kriterien anzuwenden.

    Sie können jedoch manuell Kategorien auf die übertragenen Aufgaben in Outlook anwenden, um sie von anderen Aufgaben zu unterscheiden. Kategorien sind farbcodierte Beschriftungen, die auf Outlook-Elemente wie E-Mails, Kalenderereignisse und Aufgaben angewendet werden können. Um eine Kategorie auf eine Aufgabe anzuwenden, wählen Sie die Aufgabe in der Aufgabenliste aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kategorisieren" in der Gruppe "Tags" im Menüband "Aufgabe" und wählen Sie eine Kategorie aus der Liste aus.

    Sie können eine benutzerdefinierte Kategorie speziell für Aufgaben erstellen, die aus OneNote übertragen werden, und ihr eine eindeutige Farbe zuweisen, um sie in Ihrer Aufgabenliste hervorzuheben. Anschließend können Sie diese Kategorie auf alle Aufgaben anwenden, die Sie von OneNote nach Outlook übertragen, und sie anhand ihrer Farbe in Ihrer Aufgabenliste leicht identifizieren.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Kategorien übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Kategorien übertragen - Similar Threads - Kalender Kategorien übertragen

Forum Datum

Outlook Kalender Kategorien fehlen

Outlook Kalender Kategorien fehlen: Hallo Liebe Community.Ich bin total ratlos. Ich bin auch ein totaler Anfänger in diesem Bereich, also bitte ich schon mal um Entschuldigung.Ich möchte einen Termin bei Outlook im Kalender...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Kategorien im Outlook-Kalender

Kategorien im Outlook-Kalender: Liebe Leute,ich nutze Microsoft und Outlook 365. Bei einer der alten Versionen konnte ich im Terminkalender den Einträgen unterschiedliche Kategorien, wie z. B. "Arzt" oder "Sport" zuweisen. Im...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Kategorie Kalender Gmail in Outlook

Kategorie Kalender Gmail in Outlook: Hallo,ich suche nun schon einige Zeit nach einer Lösung, leider ohne Erfolg. Ich habe in Outlook mein Google Konto hinzugefügt, um auf meine Emails und den Kalender zuzugreifen. Leider kann ich...
Outlook.com 8. April 2023

Kann man Farbcodes/Kategorien in Kalendern teilen.

Kann man Farbcodes/Kategorien in Kalendern teilen.: Guten Tag,wir wollen für unser Team einen Kalender teilen, wo die verschiedenen Termine farblich kategorisiert sind. In einem Testversuch konnten bei mir die eingestellten Kategorien der Kollegin...
Outlook.com 4. Januar 2023

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich auch das benötigte Hotmail Konto. Seit 2 Tagen...
Outlook.com 26. Juni 2019

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Apps 22. April 2017

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Outlook.com 22. April 2017
Kalender Kategorien übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.