Kalender löschen unter "Ihre Kalender"

Diskutiere und helfe bei Kalender löschen unter "Ihre Kalender" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen Kalender mit Terminen unter "Ihre Kalender" den ich nicht mehr benötige und inzwischen einen leeren Kalender, den ich auch nicht nutze. Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von W. Hermanns, 20. April 2017.

  1. Kalender löschen unter "Ihre Kalender"


    Habe einen Kalender mit Terminen unter "Ihre Kalender" den ich nicht mehr benötige und inzwischen einen leeren Kalender, den ich auch nicht nutze. Wie kann ich alle Termine auf 1x löschen und einen der beiden Kalender komplett löschen????

    Habe inzwischen die Community durchstöbert, aber nichts gefunden was weiterhilft! Alle Beiträge mit Lösungen stammen aus der Zeit vor "Outlook.com - NEU". Es erscheint kein Button "Löschen" .... höchstens "umbennen", aber das ändert nichts am Sachverhalt.
     
  2. Alex_V123 Win User

    Kalender löschen

    Deine Frage ist unklar. Welcher Account, welches Outlook.

    Zum Löschen von Kalender in outlook.com:

    - Kalender

    - Zahnrad

    - Optionen

    dann in der Liste der Kalender auf den jeweiligen Kalender klicken

    dann oben im Menübalken auf "löschen"
  3. ThorstenHeitsch Win User

    Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem unter Outlook 2016. Ich habe dort versehentlich einen Kalender kopiert und möchte diesen nun wieder löschen. Nun habe ich festgestellt, dass keinen einziegen Kalender unter der Kalendergruppe "Meine Kalender" löschen kann.
    Wenn ich die rechte Maustaste auf dem betreffenden Kalender drücke, dann sehe ich zwar den Punkt "Kalender löschen", doch leider ist dieser ausgegraut und nicht auswählbar. Auch verschieben und umbenennen ist nicht möglich. Auch Deutsche Feiertage und Geburtstage
    sind nicht zu löschen. All diese Kalender stammen von meinem outlook.de-Account. Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank.

    Thorsten
  4. GöranSchultze Win User

    Kalender (Nur dieser Computer) löschen?!

    Ich kann unter Outlook 2016 Kalender löschen anklicken, er fragt mich ob ich löschen will , ich bestätige das und nichts passiert. Wie kann ich die Kalender anders löschen?
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto Basis Schweiz nach Deutschland ummelden - Schweizer Feiertage werden angezeigt

    Der Hauptkalender lässt sich nicht löschen, alle anderen schon.

    Kalender -> Zahnrad -> Optionen -> den zu löschenden Kalender anklicken nächste Seite oben Löschen.

    Nachdem du den schweizer Kalender gelöscht hast versuche es mit einer Neuinstallation der Mail, Kalender und Kontakte-App
  6. Jonas_Wi Win User

    Kalender entfernen

    Hallo Sylle 71,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Kalender Support gewendt haben. Offenbar haben Sie ein Problem beim löschen eines Kalenders.

    • Gehen Sie bitte auf https://calendar.live.com
    • Klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad
    • Wählen Sie Optionen aus
    • Klicken Sie auf den Kalender, welchen Sie löschen möchten
    • Sie sehen jetzt ganz oben neben Kalender einen Button mit Löschen
    • Klicken Sie darauf um den Kalender zu löschen.
    Wir hoffen es hat geklappt und Sie konnten dien Kalender löschen. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender löschen unter "Ihre Kalender" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender löschen unter "Ihre Kalender" - Similar Threads - Kalender löschen Kalender

Forum Datum

Kalender löschen

Kalender löschen: Hallo zusammen.bei mir zeigt es im Bereich Kalender die Zahl 5 an.Dies heißt ja das ich 5 Kalender angelegt haben soll.Wie finde ich heraus, was die anderen 4 Kalender sind.Wie lösche ich dann die...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Kalender löschen

Kalender löschen: Hallo, ich möchte einen Kalender unter outlook.live.com löschen. Er wurde über eine importierte ics-Datei erstellt. Was kann ich tun?
Outlook.com 14. Januar 2018

Kalender löschen

Kalender löschen: Ich versuche outlook.live einen Kalender zu löschen. Ich habe dazu im Netz einige Hinweise und Tipps gefunden. Allerdings sind alle schon etwas älter und scheinen daher mit der aktuellen Version...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Kalender löschen

Kalender löschen: Ich versuche outlook.live einen Kalender zu löschen. Ich habe dazu im Netz einige Hinweise und Tipps gefunden. Allerdings sind alle schon etwas älter und scheinen daher mit der aktuellen Version...
Outlook.com 6. Januar 2018

Kalender Löschen

Kalender Löschen: Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen? Wie kann ich den Kalener in Outlook Live Mail löschen? Es handelt sich um kein Mac.
Windows Live Essentials 12. Oktober 2017

Kalender Löschen

Kalender Löschen: Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen? Wie kann ich den Kalener in Outlook Live Mail löschen? Es handelt sich um kein Mac.
Outlook.com 11. Oktober 2017

Kalender aus Mail+Kalender-App löschen

Kalender aus Mail+Kalender-App löschen: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten: Ich habe unter https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar zwei Sekundärkalender gelöscht. Da "Rechtsklick, Entfernen" stets in einer Fehlermeldung...
Outlook.com 3. November 2016
Kalender löschen unter "Ihre Kalender" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.