Kalender löschen

Diskutiere und helfe bei Kalender löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche outlook.live einen Kalender zu löschen. Ich habe dazu im Netz einige Hinweise und Tipps gefunden. Allerdings sind alle schon etwas älter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frager_1000, 6. Januar 2018.

1. Kalender löschen

Ich versuche outlook.live einen Kalender zu löschen.

Ich habe dazu im Netz einige Hinweise und Tipps gefunden. Allerdings sind alle schon etwas älter und scheinen daher mit der aktuellen Version nicht zu funktionieren. Es lässt sich einfach keine Option zum löschen finden.

Auch das löschen in Outlook geht nicht. Da wird der Kalender beim nächsten Start wieder angezeigt.

Selbst Umbennen geht nicht, der ursprüngliche Name wird nach dem aktuallesieren wieder angezeigt.

Über eine lösung würde ich mich sehr freuen.

Interesannterweise lässt sich das nicht mal Unterthema auswählen......

2. GöranSchultze Win User

Kalender (Nur dieser Computer) löschen?!

Ich kann unter Outlook 2016 Kalender löschen anklicken, er fragt mich ob ich löschen will , ich bestätige das und nichts passiert. Wie kann ich die Kalender anders löschen?
  3. Alex_V123 Win User

Kalender löschen

Deine Frage ist unklar. Welcher Account, welches Outlook.

Zum Löschen von Kalender in outlook.com:

- Kalender

- Zahnrad

- Optionen

dann in der Liste der Kalender auf den jeweiligen Kalender klicken

dann oben im Menübalken auf "löschen"
  4. ThorstenHeitsch Win User

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem unter Outlook 2016. Ich habe dort versehentlich einen Kalender kopiert und möchte diesen nun wieder löschen. Nun habe ich festgestellt, dass keinen einziegen Kalender unter der Kalendergruppe "Meine Kalender" löschen kann.
    Wenn ich die rechte Maustaste auf dem betreffenden Kalender drücke, dann sehe ich zwar den Punkt "Kalender löschen", doch leider ist dieser ausgegraut und nicht auswählbar. Auch verschieben und umbenennen ist nicht möglich. Auch Deutsche Feiertage und Geburtstage
    sind nicht zu löschen. All diese Kalender stammen von meinem outlook.de-Account. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank.

Thorsten
  5. MC_71 Win User

oulook.com - Kalender kann nicht gelöscht werden

Ich hatte auch das Problem. Folgender Weise habe ich es gelöst.

Klicke mit der linken Maustaste links im Menü auf einen anderen Kalender, den du nicht löschen willst.

Jetzt mit der RECHTEN Maustaste auf den Kalender klicken, den du löschen willst. Dann löschen auswählen.

So hat es bei mir geklappt.

Solange oben derjenige Kalender, den du löschen willst, FETT gedruckt ist, kann er nicht gelöscht werden.

Gerne Rückmeldung, wenn es bei dir auch geklappt hat.
  6. Jonas_Wi Win User

Kalender entfernen

Hallo Sylle 71,

gut, dass Sie sich an den Outlook.com Kalender Support gewendt haben. Offenbar haben Sie ein Problem beim löschen eines Kalenders.

• Gehen Sie bitte auf https://calendar.live.com
    • Klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad
    • Wählen Sie Optionen aus
    • Klicken Sie auf den Kalender, welchen Sie löschen möchten
    • Sie sehen jetzt ganz oben neben Kalender einen Button mit Löschen
    • Klicken Sie darauf um den Kalender zu löschen.
    Wir hoffen es hat geklappt und Sie konnten dien Kalender löschen. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender löschen - Similar Threads - Kalender löschen

Forum Datum

Kalender Löschen

Kalender Löschen: wie kann ich Kalender Löschen?
Outlook.com 12. November 2024

Facebook Kalender komplett löschen

Facebook Kalender komplett löschen: Ich habe vor sehr langer Zeit meine Facebook Geburtstag auf Outlook übertragen. Besteht nun die Möglichkeit diese komplett raus zu löschen, ohne jeden einzeln löschen zu müssen.Mfg
Outlook.com 4. Juni 2024

Löschen eines Kalenders in Outlook

Löschen eines Kalenders in Outlook: Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich einen Kalender in Outlook nicht löschen kann. Ich habe das schon auf verschiedene Wege versucht aber keiner hat bisher funktioniert.Löschen in...
Outlook.com 7. April 2024

Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär löschen und der...

Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär löschen und der...: Outlook for Mac 16.77.1Erinnerungen eines verbundenen Kalenders lassen sich nicht nur temporär nach ca. 15 Sec. wieder da löschen. Der Datensatz Privater Termin kann nicht mit dem Exchange Server...
Outlook.com 7. April 2024

im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen

im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen: Guten Tag!Wenn ich im Outlook einen Kalender lösche, dann wird er1. immer noch als Unterordner in Dateien/Tools/Postfach aufräumen/ Größe von "Gelöschte Elemente" anzeigen.. angezeigt und lässt...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Outlook im Web: Wie lösche ich alle Daten in meinem primären Kalender?

Outlook im Web: Wie lösche ich alle Daten in meinem primären Kalender?: Guten Tag,wie kann ich in Outlook im Web alle Daten eines primären und einzigen Kalenders löschen?Ich nutze keine Outlook Desktop-App. Es gibt keine Listenansicht, wo alle Termine markierbar...
Outlook.com 10. Juli 2023

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit!1. Es handelt sich um ein Exchange-Konto.2. Es geht um die Android Outlook App auf Android 13Das ist meine Frage, siehe Bild:Ich habe in der Android Outlook...
Outlook.com 11. April 2023
Kalender löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.