Kalender nach Reparatur verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kalender nach Reparatur verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich verwende Outlook 2016. Da ich immerwieder aufgefordert wurde, mein Passwort einzugeben, habe ich mit dem Microsoft Support- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FionaM_511, 19. September 2018.

  1. FionaM_511
    FionaM_511 Gast

    Kalender nach Reparatur verschwunden


    Guten Tag, ich verwende Outlook 2016. Da ich immerwieder aufgefordert wurde, mein Passwort einzugeben, habe ich mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 eine Problembehandlung gemacht. Als ich Office anschliessend wieder öffnete, war mein Kalender weg. Ich finde keinen Ordner für gelöschte Elemente und kann den Kalender auch sonst nicht wiederherstellen. Wie kann ich vorgehen?
     
  2. FionaM_511BI Win User

    Kalender nach Reparatur verschwunden

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    1. Ich verwende Outlook 2016, wo kann ich nachsehen ob die Version aktuell ist?

    2. ja, alles andere ist intakt

    3. es sind keine externe Virenprogramme auf dem System installiert.

    Das Vorgehen von der vorgeschlagenen Seite hat mein Problem leider nicht behoben. Durch das klicken auf Ordner habe ich nun mehrere leere Kalender.
  3. Augustine_E Win User

    Kalender nach Reparatur verschwunden

    Hallo Fiona,

    danke für die Nachricht.

    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich die folgenden Fragen stellen:

    1. Ist Ihre Version aktuell?

    2. Sind alle Ihre E-Mails, Kontakte und Notizen intakt?

    3. Sind Antivirenprogramme von Drittanbietern auf dem System installiert?

    In der Zwischenzeit sollten Sie auf der folgenden Website nachsehen, ob die vorgeschlagene Lösung zur Behebung des Problems beiträgt: Outlook
    2016 Calendars Missing
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. JoachimPache Win User

    Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

    Hallo

    ich habe gestern das KB3191898 deinstalliert und meine Kontakte sind wieder vorhanden.

    Aber der Kalender bleibt bis jetzt verschwunden.

    Was kann ich machen ???????????
  5. AndreasReyser Win User

    icloud Abgleich mit Outlook

    Vielen Dank. Allerdings ist jetzt der Kalender Outlook völlig verschwunden. Ich weiß leider nicht weiter. Bitte helfen sie mir.
  6. Korbi217 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung

    Danke für die schnelle Antwort. Leider hilft beides nicht. (Die Aktivierungs-Fehlerbehebung sagt mir, dass ihr eine Internetverbindung fehlt, die aber vorhanden ist)

    Ich habe auch keine Vorstellung, wo das Problem liegen könnte. Ich habe ja die Office-Reparatur durchgeführt nach einem (kleinen) Problem mit einem Add-in, und in Folge der Reparatur ist meine Lizenz verschwunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender nach Reparatur verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender nach Reparatur verschwunden - Similar Threads - Kalender Reparatur verschwunden

Forum Datum

Family Kalender ist verschwunden

Family Kalender ist verschwunden: Hallo, seit heute ist bei mir im Outlook und in der App auf dem Rechner mein Famíly Kalender verschwunden. Auf dem Handy und online finde ich ihn jetzt unter Gruppen. Allerdings kann ich hier auch...
Outlook.com 2. September 2020

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Kalender nach Reparatur verschwunden

Kalender nach Reparatur verschwunden: Guten Tag, ich verwende Outlook 2016. Da ich immerwieder aufgefordert wurde, mein Passwort einzugeben, habe ich mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 eine...
Microsoft Office 19. September 2018

Kalender nach ausloggen verschwunden

Kalender nach ausloggen verschwunden: Nachdem ich ein Mailproblem habe, habe ich mich aus Outlook abgemeldet und danach wieder angemeldet. Nach dem Ausloggen ist mir leider aufgefallen, dass mein Kalender im Email Account weg ist....
Microsoft Office 8. März 2018

Kalender, Termine verschwunden

Kalender, Termine verschwunden: Auf dem Lumia 950 mit Windows 10 mobile sind am 28.10.17 alle eingetragenen Termine verschwunden. Diese werden weiterhin auf dem Laptop (Win 10, ebenfalls aktuelle Software) problemlos angezeigt....
Outlook.com 29. Oktober 2017

Kalender-Daten "verschwunden"

Kalender-Daten "verschwunden": Seit einigen Tagen, bereits vor dem letzten Win-10-Update (KB3206632), sind meine eingetragenen Termine nicht mehr vorhanden. Das genaue Datum kann ich nicht rekonstruieren, war im Urlaub. Ich...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Kalender verschwunden

Kalender verschwunden: Hallo, seit längerer Zeit nutze ich Office 2016 zur Verwaltung verschiedener Kalender. Seit dem Update aus der vergangenen Woche wird nur noch mein Hauptkalender in Outlook angezeigt, auch die...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Kalender nach Reparatur verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.