Kalender Outlook Handy App

Diskutiere und helfe bei Kalender Outlook Handy App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos. Jetzt hätte ich gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinK555, 20. Juli 2019.

  1. Kalender Outlook Handy App


    Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos.


    Jetzt hätte ich gerne auch den Kalender auf dem Handy. Wenn ich unten auf das Kelender Symbol klicke bekomme ich folgende Anzeige: "Alle Kalender sind ausgebledet. Wählen sie in der RAndleiste Kalender aus, um Ihre Ansicht anzupassen."


    Ich versteh nur Bahnhof. was muss ich tun? Hb schon alles durchgeklickt, aber da kommt nur was von irgendwelchen Kalendern, die ich einbinden kann wie google us, aber das will ich ja nicht. Das kann doch nicht so schwer sein, einen Outlook Kalender in einer Outlook App anzuzeigen?


    FAlls es con Belang ist: Mailkonto ist IMAP, Provider 1&1
     
  2. JuliaSchwanke Win User

    Datensynchronisierung

    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es hat sich mittlerweile vieles geklärt. Ich habe mit der Zeit auch mehr Sicherheit im Umgang mit Windows 8.1. Was ich jedoch nicht herausfand, ist wie ich den Kalender zwischen der Kalender App, Outlook
    Programm und meinem Android Handy (Galaxy S4) synchronisieren kann. Der Kalender synchronisiert sich zwischen der App und dem Handy - via Outlook.com, aber nicht alle Einträge im Programm (Desktopversion) werden mit dem Outlook.com synchronisiert, dementsprechend
    nicht mit dem Handy. Einige Termine werden nicht angezeigt.

    Danke im Voraus!
  3. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  4. DanielHaake Win User

    Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

    Vielen Dank für die Antwort. Die Synchronisation zwischen Win 10 PC Kalender zum Win10 Handy Kalender hab ich durch längeres hin und her selbst hinbekommen. Die Synchronisation zwischen meinen Outlook 2016 (aus dem Officepaket) Kalender funktioniert
    weiterhin noch nicht, trotz der beschriebenen Schritte. Die Verwendung der Mail und Kalender App im Windowsstore bringt mir nichts, da mein Arbeitskalender hier nicht eingefügt werden kann und mir zur Zeit nur die Möglichkeit bleibt die wichtigen Termine manuell
    von den einen in den anderen Kalender zu übertragen. Dies ist leider sehr mühselig und für mich unverständlich, da sowohl Hard- wie auch Software vom selben Hersteller sind und dieser auch noch Werbung damit macht das man ja auf dem Handy das komplette Office
    nutzen kann. Die Outlook mobil App scheint aber nur den gleichen Namen zu haben wie das Outlook auf dem PC.
  5. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

    wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

    Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  6. GeorgZapf Win User

    Outlook Daten sichern

    Hallo Augustine,

    vielen Dank für den Link.

    Ich werd´s wohl ausprobieren müssen. Denke aber dass es damit klappt.

    Vielleicht kannst Du mir auch bei einem anderen, ähnlichen Problem helfen?

    Auf meinem neuen Handy (Samsung) habe ich die Outlook-App installiert und alles passt soweit.

    Im Outlook (PC sowie Handy) sind zwei Konten angelegt: 1. ......@nefkom.net. und 2. ......@outlook.de

    Es gibt für jedes Konto einen Kalender.

    Auf dem Handy erscheint aber nur der 2. Kalender ......@outlook.de.

    Auf ........@nefkom.net. erscheint der Kalender nicht.

    Wie kann man den 1. Kalender exportieren?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG

    Georg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Outlook Handy App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Outlook Handy App - Similar Threads - Kalender Outlook Handy

Forum Datum

outlook Handy app

outlook Handy app: Hallo,also meine Outlook Handy App macht mir Probleme:kann mich mit meinen Konto nicht anmelden,1. lässt er mich nicht mit meiner E-Mail add. nicht im 365 anmelden2 lässt er mich nicht meine...
Outlook.com 26. August 2021

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender nutzbar ist. Auf meinem Laptop jedoch geht das...
Microsoft Office 29. März 2020

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender nutzbar ist. Auf meinem Laptop jedoch geht das...
Outlook.com 29. März 2020

[Outlook App] Signatur auf dem Handy

[Outlook App] Signatur auf dem Handy: Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich mir diese...
Outlook.com 28. August 2019

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf...
Outlook.com 24. April 2018

Konfigurationsprobleme des Outlook Kalenders mit meinem Handy

Konfigurationsprobleme des Outlook Kalenders mit meinem Handy: Hallo Community, ich habe ein Sony Xperia Handy und möchte meinen Outlook Kalender, den ich mit meiner Desktop App öffnen kann ebenfalls mit meinem Handy öffnen. Jedoch kann ich dort mit der...
Outlook.com 15. November 2016
Kalender Outlook Handy App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.