Kalender Sync Android / PC

Diskutiere und helfe bei Kalender Sync Android / PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC sowie auf meinem Androidgerät Outlook installiert. Am PC mit dem microsoft konto und einer anderen Email adresse. Am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christian_928, 7. März 2018.

  1. Kalender Sync Android / PC


    Hallo,


    ich habe auf meinem PC sowie auf meinem Androidgerät Outlook installiert.

    Am PC mit dem microsoft konto und einer anderen Email adresse.

    Am Telefon mit microsoft konto und meiner Gmail app.


    jedoch werden die Kalenderdaten nicht synchronisiert.

    Gibt es spezielle Eigenschaften die in der App aktiviert werden müssen?


    Vielen Dank
     
  2. Kyle_Si Win User

    Kalender Sync Android / PC

    Hallo Christian,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. In einem ersten Schritt würde ich Dir empfehelen, diesen

    Artikel
    durchzugehen. Hier geht es um Mein Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden.


    Lass uns wissen, ob diese Info dir hilft und falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Alexander_FAM Win User

    Nutzung Microsoft 365 Single

    Danke für die schnellen Antworten.

    Ad1) Ja, diese Tipps hatte ich schon gelesen und angewendet. Ich hatte die Absicht, in meinem Outlook auf meinem Laptop Kontakte und Kalender neu aufzusetzen und dann im Web, auf meinem Android Smartphone, Mac PC und Tablet darauf zuzugreifen und Änderungen
    durchzuführen. Geht das mit Hilfe von Microsoft 365 oder nicht? Wenn ich dazu das Telekom Tool Sync-Plus brauche, um meine Kontakte und Kalenderdaten zu "cloudifizieren", wozu habe ich dann eine Microsoft 365 Single Lizenz gekauft?
  4. MarioPö Win User

    Probleme mit Outlook

    Hallo Stephan

    ich habe exakt das gleich Problem wie du. Syncen von Kalendern in Outlook 2016 und Kalender auf Android Smartphone über Outlook.com (Exchange) funktioniert nicht mehr. Hat früher super funktioniert. Die Anleitung habe ich auch schon ausprobiert, aber hat
    natürlich nichts gebracht. Sehr schwach von Microsoft. Und sowas sollen Businesskunden verwenden. Na schönen Dank auch...

    MfG
  5. Thomas Freuen Win User

    Office 365: Email Posteingang stimmt nicht mehr überein. Trotz mehrfacher syncronisation

    Hallo,

    Das mit dem Active Sync (intigriert in Samsung) habe ich anfangs auch schon hinter mir.

    P.S.

    Ich nutze ja selbst auch kein Windows Mobile.

    Habe ein Android Phone und

    halt möchte ich die Exchange Daten da haben (Email Kalender Kontakte und Aufgaben)

    Danke für deine Antwort trotzdem :D
  6. Daniel_Le Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Synchronisation von Outlook/PC zum Hotmail.com Kalender sowie von Hotmail zum Handy und andersherum kein problem.

    Aber sync von Hotmail.com zum Outlook2010 auf den PC mittels Connector funktioniert garnicht !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Sync Android / PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Sync Android / PC - Similar Threads - Kalender Sync Android

Forum Datum

Outlook PC sync mit Icloud Kalender

Outlook PC sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den Standard Kalender hinzugefügt "Kalender Nur dieser...
Outlook.com 2. September 2020

Handy und PC sync für Mails und Kalender

Handy und PC sync für Mails und Kalender: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Probleme mein Outlook ordentlich einzurichten. Und zwar möchte ich anfangen mich komplett über Outlook zu organisieren. Unter anderem möchte ich, dass...
Outlook.com 13. August 2020

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Microsoft Office 22. August 2018

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Outlook.com 21. August 2018

Outlook-Kalender auf PC und Android-App

Outlook-Kalender auf PC und Android-App: Hallo zusammen, nach Tagen der Verzweiflung muss ich mir eingestehen: ich bin zu doof. Ich habe keine Möglichkeit gefunden meinen Outlook Kalender auf dem PC auch in der Android Outlook-App...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Sync freigegebener Kalender auf Android - Huawei P10 Plus

Sync freigegebener Kalender auf Android - Huawei P10 Plus: Halli hallo.... Ich habe seit ein paar Tagen ein brandneues P10 Plus von Huawei und habe meinen Live-Account natürlich eingebunden, da ich über diesen sämtliche Kontakte und Termine verwalte....
Outlook.com 24. Mai 2017

Sync Probleme in Android

Sync Probleme in Android: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote. Daher bitte ich Microsoft mein rel. altes...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Kalender Sync Android / PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.