Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

Diskutiere und helfe bei Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey! Ich möchte meinen Outlook 2016 Kalender mit meinem Lumia 640 Kalender Synchronisieren. Bis vor kurzen hat es noch mit dem Umweg über den Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DanielHaake, 3. April 2017.

  1. Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640


    Hey! Ich möchte meinen Outlook 2016 Kalender mit meinem Lumia 640 Kalender Synchronisieren. Bis vor kurzen hat es noch mit dem Umweg über den Microsoft Kalender auf dem PC und Exchange ActivSync mit dem E-Mail-Server eas.outlook.com funktioniert. Hier gab es aber immer wieder Verbindungsfehler und hat nur ab und an aktualisiert. Mittlerweile geht es garnicht mehr. Im Outlook Kalender steht unten Getrennt, selbst wenn ich auf Senden/Empfangen klicke und ich Arbeite nicht offline.

    Gibts hier eine Lösung für?


    Dachte ja eigentlich wenn alle Geräte das gleiche Betriebssystem haben und die Software vom selben Hersteller ist sollte alles einfach sein. Der einzige Grund warum ich Outlook überhaupt noch nutze ist der, dass leider mein Arbeitskalender nur darüber läuft.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640 - Apps

Die Seite wird geladen...

Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640 - Similar Threads - Kalender Synchronisation Outlook

Forum Datum

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine funktionierende Version auf meinem PC vorhanden ist, habe ich...
Apps 1. Juli 2019

Microsoft Lumia 640

Microsoft Lumia 640: Guten Tag, ich habe seit kurzem ein Lumia 640 LTE, leider erkennt mein Rechner ( Medion ) das Handy nicht. Im Gerätemanager erscheint es unter angeschlossene Geräte, aber darunter steht "...
Allgemeines 19. März 2017

Lumia 640 - OneDrive

Lumia 640 - OneDrive: Hallo Seit 5 Tagen stürzt die OneDrive App nach dem Start immer ab. Benutze ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile Version 1607. Hat jemand eine Idee? Kann man die App neu installieren?...
Windows Insider 26. Februar 2017

Outlook-Kalender wird nicht synchronisiert auf Lumia 640

Outlook-Kalender wird nicht synchronisiert auf Lumia 640: Hallo liebe Experten, nachdem sich auf unseren beiden Lumia 640 die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert haben, war ich im Netz auf der Suche und fand den Eintrag vom Server...
Outlook.com 18. Februar 2017

Lumia 640 dual

Lumia 640 dual: Seit Monaten lassen sich meine Daten Apps + Einstellungen (ohne Fotos) nicht mehr sichern!!! Die Gerätesicherung meiner Daten stoppt bei 97 bzw. 99 % der Übertragung und bricht dann mit folgender...
OneDrive 7. Januar 2017

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender: Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder...
Outlook.com 30. Dezember 2016

Lumia 640 xl

Lumia 640 xl: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640 solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia 640 synkronisiert meinen kalender nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.