Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)

Diskutiere und helfe bei Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Stunden surfe ich nun und suche nach einer brauchbaren Lösung für mein Problem. Ich habe verschiedene E-Mail Adressen mit IMAP angemeldet (EAS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KARO_501, 9. Oktober 2018.

  1. KARO_501
    KARO_501 Gast

    Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)


    Seit Stunden surfe ich nun und suche nach einer brauchbaren Lösung für mein Problem.

    Ich habe verschiedene E-Mail Adressen mit IMAP angemeldet (EAS geht nicht). Leider habe ich schon herausgefunden, dass dabei die Kalender und Kontaktdaten nur auf meinem Computer gespeichert werden. Trotz aller Versuche nach verschiedenen Anleitungen dieses Problem zu beheben, damit ich meine Kalender freigeben und/ oder mit meinem Handy synchronisieren kann haben leider fehlgeschlagen.

    Ich bin nicht ein Crack, aber es sollte doch möglich sein, dass dieses Problem sich auf eine einfache Art lösen lässt. Beim Microsoft Telefonsupport wurde mir mitgeteilt, dass das Problem mit Surface und Windows 365 Personal bekannt sei. Ich solle doch mal meinen Mailanbieter kontaktieren, vielleicht könnte der mir helfen. Gibt es wirklich keine andere Lösung? Dort komme ich nämlich auch nicht weiter. Bin schon am überlegen doch wieder auf Apple zu wechseln.
     
  2. MarionHasenstab Win User

    Kalender, Email-Ausgang und Synchronisation mit Apple Iphone funktioniert seit neuer Office 2013-Installation nicht mehr

    Wir haben ein Office 2013-Paket installiert. Während dessen hat der Computer selbständig in Outlook neue Ordner und Kalender angelegt mit dem Anhang "Nur dieser Computer". Seitdem funktionieren meine vorab angelegten Kalender und Synchronisation mit Apple
    Iphone nicht mehr. Ich bitte dringend um Hilfe !!!!
  3. Andreas.G_66 Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Eugenia,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am Windows-Phone, sondern bei der Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 auf dem Computer mit dem Microsoft-Konto.

    Lt. Beschreibung soll die Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 mit dem Windows-Phone (und umgekehrt) mit ActivSynch über ein Microsoft-Konto erfolgen (hat auch bis vor einigen Wochen so funktioniert).

    Der aktuelle Stand ist jedoch, dass zwar der Kalender im Microsoft-Konto mit dem Windows-Phone synchron ist, die Verbindung vom Microsoft-Konto zum Kalender im Outlook 2016 auf dem Computer aber irgendwie verloren gegangen ist, wodurch die Synchronisation
    von Kalendereinträgen zwischen Outlook 2016 auf dem Computer und dem Windows-Phone nicht mehr erfolgt.

    Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas deutlicher beschreiben und bedanke mich schon für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Andreas
  4. Peter.Star Win User

    Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welcher Provider ist betroffen?

    Peter
  5. Bettina_777 Win User

    Outlook [Nur dieser Computer] - und Synchronisationsprobleme mit iPhone/iTunes

    Ich hatte dasselbe Problem: Umstellung auf Outlook 2013, Ordner wurden automatisch mit Zusatz "nur dieser Computer" erstellt, Synchronisation der Kontakte und des Kalenders mit iphone 4s nicht mehr möglich.

    Nachdem mir auch Swisscom Amico nicht weiterhelfen konnte, habe ich Paulines Tipp befolgt - jetzt alle Ordner mit "nur dieser Computer" im iTunes weg und es werden wieder mein Kalender und meine Kontakte synchronisiert :).

    Grüsse und herzlichen Dank!

    Bettina
  6. T.G._847 Win User

    Fehlermeldung beim Synchronisieren von Samsung Galaxy S6edge und Outlook 2016

    Lieber Dan_Av, zuerst vielen Dank, dass Du Dich meinem Problem der Synchronisation annimmst. Zu den Fragen. Die Antworten stehen hinter der Frage (in roter Farbe).

    1. Frage: Welchen Kalender möchtest du synchronisieren?
    Kalender (Nur dieser Computer)

    2. Frage: Hast du eine Outlook app oder ist es Outlook auf deinem PC?
    Outlook auf meinem PC

    Ein Screenshot von der Fehlermeldung würde uns allerdings am meisten helfen (bitte keine persönliche Daten zeigen!)
    Leider habe ich keinen Screenshot!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer) - Similar Threads - Kalender Synchronisation Outlook

Forum Datum

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so gut, hat alles gut geklappt. Änderungen werden...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Synchronisation vom Handy zum Computer

Synchronisation vom Handy zum Computer: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen in der Android-App einige Nachrichten aus Posteingang und Unbekannt in meine entsprechenden Ordner verschoben. Diese kann ich aber auf meiner...
Microsoft Office 6. November 2018

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer): Seit Stunden surfe ich nun und suche nach einer brauchbaren Lösung für mein Problem. Ich habe verschiedene E-Mail Adressen mit IMAP angemeldet (EAS geht nicht). Leider habe ich schon...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Outlook Kalender (Nur dieser Computer)

Outlook Kalender (Nur dieser Computer): Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Gestern haben wir unsere neuen Computer bekommen. Auf beiden Computern haben wir uns mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Mein Wunsch war, dass der...
Microsoft Office 24. August 2018

Outlook Kalender-Synchronisation

Outlook Kalender-Synchronisation: Guten Tag, ich benutze auf meinem PC Outlook 365 und habe dort einen privaten und einen iCloud Kalender (letzterer synchronisiert via iCloud-Desktop-App mit meinem iPhone). Am Wochenende habe ich...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Synchronisation Outlook Kalender

Synchronisation Outlook Kalender: Hallo, ich nutze outlook auf dem Rechner und Handy. Mein Mail Anbieter ist GMX. Leider lassen sich die Kalendereinträge nicht synchronisiern. Habe ein Android Handy Huawei Mate 9. Danke im Voraus.
Microsoft Office 22. Januar 2018
Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.