Kalender synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kalender synchronisieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und herren, Ich besitze seit neuestem das surface pro. Ich habe auch schon das office 2016 paket installiert. Nun möchte ich deb... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JuliaKrenn, 5. Oktober 2018.

  1. JuliaKrenn
    JuliaKrenn Gast

    Kalender synchronisieren


    Sehr geehrte Damen und herren,


    Ich besitze seit neuestem das surface pro. Ich habe auch schon das office 2016 paket installiert. Nun möchte ich deb Kalender von outlook mit dem vom vorinstallierten Kalender synchronisieren allerdings weiß ich nicht wie das funktionieren soll!?

    Sobald ich beim vorinstallierten Programm auf mail klicken möchte gelange ich nicht in outlook sondern in das seperate email Programm - ich bitte daher um hilfe wie ich das ausstellen kann und wie sich diese zwei Kalender synchronisieren lassen!!


    (außerdem kann ich bei dem vorinstallierten Programm keine Kategorien für die termine auswählen geschweigedenn eine neue Kategorie hinzufügen)


    Bitte um schnelle Info
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender synchronisieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Kalender synchronisieren - Similar Threads - Kalender synchronisieren

Forum Datum

Microsoft365 Kalender mit Android synchronisieren

Microsoft365 Kalender mit Android synchronisieren: Hallo,ich nutze den Kalender von Microsoft Office 365.Diesen habe/hatte ich auch in mein Android Handy eingebunden und synchronisiert. Ich glaube, das war über Exchange.Neuerdings funktioniert die...
Outlook.com 2. März 2024

Outlook mit Apple Kalender synchronisieren McBook

Outlook mit Apple Kalender synchronisieren McBook: Hallo zusammen,ich möchte auf meinem McBook Outlook mit dem vorhandenen Apple Kalender synchronisieren. Leider klappt das überhaupt nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Kalender zu synchronisieren?...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender: MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone...
Outlook.com 26. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender: MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Outlook Kalender synchronisieren ohne Anzeigen von Termintitel

Outlook Kalender synchronisieren ohne Anzeigen von Termintitel: Hi!Kann man den Outlook Kalender mit einem anderen Kalender zB Google oder Iphone synchronisieren, ohne dass die Termin-Titel angezeigt werden?Also nur dass man sieht, dass ein Termin in der Zeit...
Outlook.com 26. Januar 2024

IONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisieren

IONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisieren: Guten Tag,ich bin gerade kläglich am Verzweifeln beim Einrichten unserer Business-Mail Accounts von IONOS bei Microsoft 365 Business Standard. Das Empfangen und Senden von Mails in Outlook...
Outlook.com 19. Januar 2024

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?: Hallo zusammen,ich bin auf meinem Laptop Surface Pro 9 und meinem Handy Samsung Galaxy S21 mit meinem Microsoft 365 SingleAccount eingeloggt. Nun würde ich gerne meine Kalender synchronsieren. Das...
Outlook.com 15. Januar 2024
Kalender synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.