Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und...

Diskutiere und helfe bei Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe sowohl auf der Android Outlook-App als auch auf dem Thunderbird meines Laptops eine Synchronisation des Kalenders eingerichtet, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin Gutmann, 2. Januar 2019.

  1. Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und...


    Hallo,


    ich habe sowohl auf der Android Outlook-App als auch auf dem Thunderbird meines Laptops eine Synchronisation des Kalenders eingerichtet, die auch beide funktionieren: Allerdings lediglich für die vergangenen 6 Monate. Die Termine davor werden nicht synchrosisiert.


    Wie kann man diesen Zeitraum erweitern?


    Auf dem Android Smartphone habe ich auch noch eine weitere Synchronisation auf aCalender als exchange Konto für denselben Kalender eingerichtet. Hier sind es nur die letzten 2 Monate. Kann das an dem Exchange-Konto liegen?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. .Sargon. Win User

    Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

    Hallo Elena, das hast du richtig verstanden.

    Wenn ich den ics Kalender in Outlook 2010 oder Outlook 2016 abboniere, werden meine Termine nur ein halbes Jahr synchronisiert. Bis Juni zur Zeit. Alle Einträge danach werden komplett ignoriert.

    Mit jeder fortlaufenden vergangenen Woche erweitert sich die Syncronisation auch um diese eine Woche.

    Der Link in Outlook.com wurde zurückgesetzt und erneuert. Beides brachte keinen Erfolg.

    Bei Sync nach Android (Exchange) gibt es keine Probleme.
  3. Zelga Win User

    Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

    Sorry, es funktioniert doch nicht alles. Kontakte OK, aber Kalender wird leider nicht synchronisiert zwischen Android Outlook-App und Outlook auf dem Laptop.
    <br />Es funktioniert nur die Sync zwischen lokalem Kalender und Android-Outlook App auf dem Samsung!
    <br />Ich bitte um Rat. Danke!
    <br />
    <br />
  4. AlexanderWengler Win User

    Outlook 2019 synchronisiert den Kalender nicht

    Guten Tag,
    <br />mein Problem ist eher, dass Outlook beispielweise nicht meine Stundenplan anzeigt. Mail und Outlook im Webbrowser zeigen hingegen alles wie gewohnt an. Die Android - App zeigt meine Kalender auch an. Nur das Programm Outlook zeigt mir unter Windows 10 nichts an, als hätte es sich nicht synchronisiert. Dies gilt für Outlook 2016 und 2019. Letzteres funktioniert auf einem Computer. Kann es sein das Outlook nur auf einem Windows PC synchronisiert werden kann? So erscheint es mir allmählich...
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  5. Forod Win User

    Android Outlook App - Kalender

    Hallo Eugenia,

    leider hat das Alles nichts geholfen.

    Es bleibt dabei. Termine die ich im Windows 10 Kalender erstelle, sind auf allen Geräten, also auch auf meinem Android Handy sofort synchronisiert und können auf ALLEN Geräten bearbeitet werden. Aber Termine die ich in der Android Outlook App erstelle werden
    nicht mit den Windows-Geräten synchronisiert.

    Das Merkwürdige dabei ist eben, dass ich auf allen Geräten alle Eintäge bearbeiten kann und das auch synchronisiert wird, nur neue erstellte Einträge von der Android Outlook App nicht.

    Gruß

  6. Uli_H Win User

    Outlook.com Kalender mit Android Kalender Apps mutzen

    Hallo Christian,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Meines Wissens kann die Android App nur einen Kalender synchronisieren. Die Outlook App synchronisiert alle Kalender, kann dafür aber nicht die Kontakte bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und... - Similar Threads - Kalender synchronisiert letzte

Forum Datum

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

Wie synchronisiert man den Outlook-Kalender mit dem Kalender auf dem Android-Smartphone?

Wie synchronisiert man den Outlook-Kalender mit dem Kalender auf dem Android-Smartphone?: Ich verwalte meine Termine mit dem Kalender von Microsoft Outlook Version 2019 MSO 2303 Build 16.0.16227.20202 - 64 Bit grundsätzlich auf meinem PC Windows 11 Home, Version 22H2, Build 22621.1413....
Outlook.com 8. April 2023

Outlook App Kalender synchronisiert nicht

Outlook App Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir in den letzten Tagen den Outlook Kalender am Desktop einmal neu sortiert und organisiert. Ich versuche damit alles unter einen Hut zu bekommen, ich habe zum einen einen...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Outlook App - Android - Kalender

Outlook App - Android - Kalender: Hallo! Ich verfüge über ein Uni Office Konto. Ich habe meinem Outlook einen Onlinekalender hinzugefügt. Auf dem Laptop sind nach wie vor alle Termine sichtbar. Bei der App am Handy nicht...
Outlook.com 16. April 2021

Frage Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Frage Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr: Hallo! Frage/Problem/Fehler wurde vor einem halben Jahr schon mal gestellt und bis jetzt anscheinend noch nicht gelöst!!! Kalenderveröffentlichung via ICS wird nur für ein halbes Jahr zur...
Outlook.com 5. Januar 2018

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr: Hallo Community Team, wenn ich meinen Kalender per ics nach Outlook 2010, 2013 oder 2016 als Internetkalender importiere, werden nur Kalendereinträge für ein halbes Jahr synchronisiert. Gleiches...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr: Hallo Community Team, wenn ich meinen Kalender per ics nach Outlook 2010, 2013 oder 2016 als Internetkalender importiere, werden nur Kalendereinträge für ein halbes Jahr synchronisiert. Gleiches...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.