Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und...

Diskutiere und helfe bei Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe sowohl auf der Android Outlook-App als auch auf dem Thunderbird meines Laptops eine Synchronisation des Kalenders eingerichtet, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin Gutmann, 2. Januar 2019.

  1. Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und...


    Hallo,


    ich habe sowohl auf der Android Outlook-App als auch auf dem Thunderbird meines Laptops eine Synchronisation des Kalenders eingerichtet, die auch beide funktionieren: Allerdings lediglich für die vergangenen 6 Monate. Die Termine davor werden nicht synchrosisiert.


    Wie kann man diesen Zeitraum erweitern?


    Auf dem Android Smartphone habe ich auch noch eine weitere Synchronisation auf aCalender als exchange Konto für denselben Kalender eingerichtet. Hier sind es nur die letzten 2 Monate. Kann das an dem Exchange-Konto liegen?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. .Sargon. Win User

    Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

    Hallo Elena, das hast du richtig verstanden.

    Wenn ich den ics Kalender in Outlook 2010 oder Outlook 2016 abboniere, werden meine Termine nur ein halbes Jahr synchronisiert. Bis Juni zur Zeit. Alle Einträge danach werden komplett ignoriert.

    Mit jeder fortlaufenden vergangenen Woche erweitert sich die Syncronisation auch um diese eine Woche.

    Der Link in Outlook.com wurde zurückgesetzt und erneuert. Beides brachte keinen Erfolg.

    Bei Sync nach Android (Exchange) gibt es keine Probleme.
  3. Uli_H Win User

    Outlook.com Kalender mit Android Kalender Apps mutzen

    Hallo Christian,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Meines Wissens kann die Android App nur einen Kalender synchronisieren. Die Outlook App synchronisiert alle Kalender, kann dafür aber nicht die Kontakte bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  5. Detlef Diskowski Win User

    Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für deine Antwort. Nun zu deinen Fragen:

    1. "Hast Du bereits die Outlook App auf Deinem Smartphone installiert?"

    Ja, ich habe die Outlook App auf dem Smartphone installiert und dort werden alle Termine angezeigt. Ich will aber nicht den Outlook.-Kalender benutzen, weil der keine vernünftige Monatsansicht hat, sondern eine spezielle App, die die Termine vom Android-Kalender
    holt. Und obwohl ich das Microsoft Exchange Konto auf meinem Handy eingerichtet habe (was bei den Mails mit dem Android-Mailprogramm auch prima klappt), werden die Termine nicht synchronisiert (Outlook-Termine bleiben im Outlook / Android-Termine bleiben in
    den Android-Kalendern)

    2. "Hast Du versucht die Termine unter
    www.outlook.live.com
    zu installieren?"

    Meinst du damit, ob ich schon einen Termin (statt von meinem lokalen Outlook) über die Internetseite von outlook.office.com eingegeben habe? Ja, das habe ich. Der eingebene Termin ist auch lokal in meinem Outlook vorhanden und ebenfalls in der Outlook-App
    meines Handys - aber nicht im Android-Kalender!

    3. "Kannst Du uns Screenshots zum Sachverhalt zur Verfügung stellen?"

    Was sollen die Screenshots zeigen. Dass der Termin, den ich in Outlook eintrage nicht im Android-Kalender auftaucht?
  6. Peter.Star Win User

    Kalender der Frau in Outlook einbinden

    Wenn ich mich Recht entsinne, dann geht es mit Android zumindest mit dem Kalender.

    Nein geht auch mit der outlook.com App für Android . Hier wird outlook.com als Bindeglied genommen. Wobei der outlook.com Kalender in Outlook als Hauptkalender funktioniert.

    Die zweite Mailadresse lässt sich so konfigurieren, das nur der Kalender synchronisiert wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und... - Similar Threads - Kalender synchronisiert letzte

Forum Datum

Android Outlook App - Kalender

Android Outlook App - Kalender: Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC zu verwalten habe ich mir die Android Outlook App...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Outlook 365 Android App

Outlook 365 Android App: Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Am Computer kann ich wählen "In Gruppen...
Microsoft Office 1. März 2018

Outlook 365 Android App

Outlook 365 Android App: Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Am Computer kann ich wählen "In Gruppen...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Frage Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Frage Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr: Hallo! Frage/Problem/Fehler wurde vor einem halben Jahr schon mal gestellt und bis jetzt anscheinend noch nicht gelöst!!! Kalenderveröffentlichung via ICS wird nur für ein halbes Jahr zur...
Outlook.com 5. Januar 2018

Outlook App Android keine Team-Kalender

Outlook App Android keine Team-Kalender: Hallo Gerne möchte ich konsequent auch Outlook 365 auf dem Handy nutzen. Nur, da kann ich die freigegebenen Kalender meiner Team-Mitglieder nicht sehen. Gibt es da eine Lösung dazu? Vielen...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr: Hallo Community Team, wenn ich meinen Kalender per ics nach Outlook 2010, 2013 oder 2016 als Internetkalender importiere, werden nur Kalendereinträge für ein halbes Jahr synchronisiert. Gleiches...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr: Hallo Community Team, wenn ich meinen Kalender per ics nach Outlook 2010, 2013 oder 2016 als Internetkalender importiere, werden nur Kalendereinträge für ein halbes Jahr synchronisiert. Gleiches...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.